[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. February 2003, 00:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 3
Standard: Ich will mehr uploaden, aber Tarod lässt mich nicht!! Problem: Ich will mehr uploaden, aber Tarod lässt mich nicht!!



Hallo zusammen,
ich habe hier isdn und würde auch gerne 4kb uploaden.
aber jedesmal stellt tarod die uploadrate wider auf 1!!

weiß jemand was los ist

ich möchte ja mehr uploaden, damit ich auch ne schöne downloadrate bekomme. im moment habe ich durchschnittlich nur 2kb.
das ist doch nicht normal oder?

noch eine andere sache.
kennt ihr das? ich habe hier bei einem downloadqueue bei jemanden eine 1....schon seit vielen wirklich vielen stunden. jedoch habe ich noch keinen einzigen byte von ihm downgeloadet. manchmal geht dann auch die QR auf 10 zurück und dann wieder auf 1 usw.
jazzmatazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 10:28   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 54

Probier ein anderen Mod aus zB Sivka!
oder einfach mal das prog schliessen und die preferences löschen. dann wieder das prog öffnen.

marvin2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 11:10   #3
tkn
Junior Member
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 62
Standard: Ich will mehr uploaden, aber Tarod lässt mich nicht!! Ich will mehr uploaden, aber Tarod lässt mich nicht!! Details

hatte tarod nich son upload-irgendwas-hilfe-kästchen in den einstellungen ?
versuch das mal auszuschalten und bei upload 4 angeben dann sollte das eigentlich funzen...

allerdings mit isdn würde ich wohl kazaa benutzen...

ja, steinigt mich

gruss
tkn

tkn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 15:29   #4
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 3
Standard: Ich will mehr uploaden, aber Tarod lässt mich nicht!! Lösung: Ich will mehr uploaden, aber Tarod lässt mich nicht!!

stimmt, lag an dieser dynamic upload einstellung...ich würde schon kazaa nutzen...nur dort gibts die seltenen sachen, die ich suche nicht.

aber kann jemand die sache mit den queues erklären?
jazzmatazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 15:52   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: Ich will mehr uploaden, aber Tarod lässt mich nicht!! Ich will mehr uploaden, aber Tarod lässt mich nicht!! [gelöst]

@ jazzmatazz, einfach Dynupload ausschalten und den upl von hand eintragen.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ich will mehr uploaden, aber Tarod lässt mich nicht!!


  1. emule startet aber lässt sich nicht öffnen
    eMule Allgemein - 12. December 2009 (3)
  2. es sind 100 verbunden aber ich kann mich net verbinden mit seeds bittorent? wie ?
    Filesharing - 15. January 2009 (2)
  3. direct x 9c lässt sich nicht mehr verwenden!
    Hard- und Software Allgemein - 14. August 2008 (21)
  4. wo kann ich emule am besten runterladen weil ich finde mich hier nicht zurecht
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. July 2008 (9)
  5. emule lässt sich nicht mehr maximieren
    Hard- und Software Allgemein - 23. August 2007 (9)
  6. PC lässt sich nicht mehr einschalten nachdem er einmal an war
    Hard- und Software Allgemein - 9. March 2005 (11)
  7. Hilfe ich kann mich nicht mehr einlogen!
    Board Nachrichten - 20. April 2004 (8)
  8. emule will nicht mehr uploaden
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (7)
  9. tarod lässt sich nicht starten was tun???
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2003 (12)
  10. Tarod mod's rennen nicht mehr
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2003 (1)
  11. Ich weiß, Ihr könnt es nicht mehr hören, aber Hilfe!!!
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2003 (16)
  12. eMule0.23b-Tarod.11e-binaries lässt sich nicht starten!?
    eMule MODs - Allgemein - 23. December 2002 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK