[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. February 2003, 14:41   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 8
Standard: probleme mit emule plus 1 i.V.m. online signature 0.2.8rc1 Problem: probleme mit emule plus 1 i.V.m. online signature 0.2.8rc1



Hallo @ all,

ich habe ein paar Probleme mit dem neuen emule plus 1 und der online sig 0.2.8rc1.

und zwar wird bei status (%emule%) immer "OFF" angezeigt, wie Ihr es ja in meiner Sig sehen könnt obwohl ich online bin, und die client version (%client%) wird überhaup nicht angezeigt. der rest funzt ohne probleme!!! wenn ich emule plus 0.24 5b im gleichen ordner installiere, wird alles korrekt angezeigt. muss also am neuen emule plus 1 liegen, oder???

P.S. Mal so am Rande, was bedeutet bei emule plus 1 bei den einstellungen bei verbindung eigentlich "overhead-bandbreite anzeigen" ???

__________________
andref4 ist offline  
Alt 25. February 2003, 15:15   #2
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 26

Hatte das Problem zwar nicht, aber vieleicht versuchst du es mal mit der neuen Version von OnlineSig 2.9.

Bei mir funzt das super.

Hier der DL-Link

http://www.p-s-x.de/emule/

__________________
[/url]

...lese genau,wirst du draus schlau...
...lese schlampig, wird die Antwort pampig...
mini13 ist offline  
Alt 25. February 2003, 16:04   #3
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: probleme mit emule plus 1 i.V.m. online signature 0.2.8rc1 probleme mit emule plus 1 i.V.m. online signature 0.2.8rc1 Details

http://mitglied.lycos.de/pinkfrog/tu..._allgemein.jpg <- klicke mal an

Zitat:
Den Eintrag bei "eMule Title" sollte Ihr nur ändern, wenn die Online Signatur Eure eMule Version nicht erkennt. (siehe pink farbener kasten)
Online Signatur sucht nach einem Fenster mit einer bestimmten buchstaben folge. wenn Euer Mod. z.B. "Pinki's eMule" heisst bzw. das in der Title leiste von eMule steht, müsst Ihr bei "eMule Title", "Pinki's eMule" eingeben.

Pink_Frog ist offline  
Alt 25. February 2003, 16:19   #4
Newbie
 
Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 8
Standard: probleme mit emule plus 1 i.V.m. online signature 0.2.8rc1 Lösung: probleme mit emule plus 1 i.V.m. online signature 0.2.8rc1

Zitat:
Zitat von mini13
Hatte das Problem zwar nicht, aber vieleicht versuchst du es mal mit der neuen Version von OnlineSig 2.9.

Bei mir funzt das super.

Hier der DL-Link

http://www.p-s-x.de/emule/


Besten Dank!!!! Mit der 2.9er Version funzt es alles wieder bestens. Und ich persönlich finde dieese Version um längen besser!!!
__________________
andref4 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: probleme mit emule plus 1 i.V.m. online signature 0.2.8rc1


  1. Probleme mit emule X-treme 6.1
    Mülltonne - 24. July 2008 (3)
  2. Probleme mit Emule
    Mülltonne - 13. September 2007 (1)
  3. LAN mit Router: Online spielen, Skypen und eMule gleichzeitig?
    eMule Allgemein - 20. October 2006 (11)
  4. Online Signature v0.2.7 veröffentlicht
    eMule Signatur - 24. March 2006 (15)
  5. Probleme mit eMule!!!
    Mülltonne - 17. December 2003 (2)
  6. Probleme mit Emule.....
    Mülltonne - 24. August 2003 (0)
  7. Probleme beim Start der online.exe
    eMule Signatur - 19. April 2003 (3)
  8. [RELEASE] Online Signature v0.2.8rc1 [14.o1.2oo3]
    eMule Signatur - 12. April 2003 (25)
  9. Online Signature EV2b [01-Mar-2003 aktualisiert]
    eMule Signatur - 1. April 2003 (47)
  10. Probleme mit emule
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (10)
  11. probleme mit emule
    eMule Allgemein - 20. December 2002 (1)
  12. Probleme mit emule 0.24
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK