[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. February 2003, 14:13   #1
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Online Signature EV2b [01-Mar-2003 aktualisiert] Problem: Online Signature EV2b [01-Mar-2003 aktualisiert]



Time to new version in OS EV: OS EV 2c (01.04.2003):

Links to download:Changes in this version are:
  • Added New variables (see Readme.txt)
  • Added system protection against I/O Error (not complete still)
  • Added Outlined Text Option (thanks Pink_Frog)
  • Added click in preview select coordinates (SandMan icons)
  • Added option to rotate text (not completely functional yet)
  • Added option to display points instead bars in DUMeter
  • Added all variables avalaible in info.htp
  • Added icon to represent emule off (SandMan)
  • Added option to delete files in server before uploading (blacklotus)
  • Added New state icons (glance at them) (SandMan)
  • Added about EV window (EV developer team names)
  • Added Log System to catch FTP errors
  • Added spanish traslate (Xertur, HandKraft, SandMan & helpman)
  • Added best quality to max file size for jpg
  • Added log file for FTP events
  • Added some protections against FTP failures (I hope this finish with upload freezes)
  • REMOVED Parse character option
  • CHANGE - emule search system adapted to all Windows (thanks Blacklotus)
  • CHANGE - Now, away system is supported by %away% variable. You can change font and position in text lines menu (thanks Xertur)
  • CHANGE - new system to find emule process, no more emule title search
  • BUGFIX - Accept PNGs except 8 bits PNGs (thanks Pink_Frog) [Dawuid]
  • BUGFIX - No more growing options for radiogroups (thanks Xertur)

For more info read Readme.txt. This version is more stable than previous. I hope you enjoy with it.

Variables avalaible preview:
Zitat:
%modname%
%modversion%
%away%
%WinVersion% - gives out windows version
%ComputerName% - gives out Computer Name
%UserName% - gives out User Name
%HDSize%
%HDFree%
%HDFreePerc%
%ServersKnown%
%ClientsKnown%
%MemoryLoad%
%MemoryLoadFree%
%MemTotalPhys%
%MemAvailPhys%
%MemTotalPageFile%
%MemAvailPageFile%
%MemTotalVirtual%
%MemAvailVirtual%
%MemTotalPhysB%
%MemAvailPhysB%
%MemTotalPageFileB%
%MemAvailPageFileB%
%MemTotalVirtualB%
%MemAvailVirtualB%
%EXECompanyName%
%EXEFileDescription%
%EXEFileVersion%
%EXEInternalName%
%EXECopyright%
%EXETradeMarks%
%EXEOriginalFileName%
%EXEProductName%
%EXEProductVersion%
%EXEComments%
%EXEAuthor%
%EXESpecialBuild%

** eMule Values in Preferences**
%eMuleVersion%
%eMuleNick%
%eMuleMaxUpload%
%eMuleMaxDownload%
%eMuleMaxConnections%
%eMulePort%
%eMuleUDPPort%
%eMuleMaxSourcesPerFile%
%eMuleMaxConn5Sec%
%eMuleIRCNick%
%eMuleQueuePref%
%eMuleTempDir%
%TotalDownS% - (in before session)
%TotalUpS% - (in before session)
%TotalUpRatioS% - (based on before session)
%TotalDownRatioS% - (based on before session)
** DUMeter active **
%dlrateMax%
%dlrateMin%
%dlrateAvg%
%ulrateMax%
%ulrateMin%
%ulrateAvg%
http://free.pages.at/pink_frog/dawuid.html
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 16:07   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294

Hehe, gleich mal testen..

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 16:58   #3
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000
Standard: Online Signature EV2b [01-Mar-2003 aktualisiert] Online Signature EV2b [01-Mar-2003 aktualisiert] Details

Gefällt mir nicht besonders die Version benutzt ja sogar noch den alten JPG Kompressor von dra..god. Bei mir hat der klick auf den Upload BUtton nur bewirkt das das Teil hängen bleibt.

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 18:04   #4
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Online Signature EV2b [01-Mar-2003 aktualisiert] Lösung: Online Signature EV2b [01-Mar-2003 aktualisiert]

uploaden etc... hab ich noch nicht getestet... hatte es nur mal gestartet und dann die screenshots gemacht, da die beschreibung nur auf spanisch war... und mein spanisch ist noch schlechter als mein deutsch
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 18:14   #5
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000
Standard: Online Signature EV2b [01-Mar-2003 aktualisiert] Online Signature EV2b [01-Mar-2003 aktualisiert] [gelöst]

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
... und mein spanisch ist noch schlechter als mein deutsch
Wenn du meinst das dein Deutsch schlecht ist hast du wohl noch nie mit Aldi verkäuferinnen geredet. (Dein Deutsch ist doch ganz normal)
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 18:20   #6
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

btw... ich finde die sache mit den icons ist da besser gelöst... vielleicht kann euch (winki und dich) das ja inspirieren, das eine oder andere bei euch auch ein zu bauen

besonders der riesen "update preview" button ist gut für noobs und halb-blinde
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 19:52   #7
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
btw... ich finde die sache mit den icons ist da besser gelöst... vielleicht kann euch (winki und dich) das ja inspirieren, das eine oder andere bei euch auch ein zu bauen
besonders der riesen "update preview" button ist gut für noobs und halb-blinde
Ich schau mir das mal an, inwieweit mich das inspiriert
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 20:10   #8
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

ich hoffe der icon-reiter gefällt dir wie mir... ist defenitiv die bessere lösung
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 20:18   #9
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Meinst Du den unter Options/ Image Icon?
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 20:21   #10
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

jepp... was sonst?
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 20:26   #11
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

naja, konnte mir unter Icon-Reiter net wirklich was vorstellen
Könnte aber auch damit zusammenhängen, dass ich seit knapp 32 Stunden wach bin
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 10:07   #12
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

ohgott jaxx's auf französisch, da werde ich wohl auch net reinkucken... ich bin immer noch bei dra god... der punkt ist, dass ich nicht ständig die einstellungen nochmal und nochmal machen will, dass ist ja bis auf jeden pixel hingezupfelt damit alles auch auf meine kleine sig paßt... sofern einer eurer sig-proggis meine einstellungen übernehmen würde, wär ich ja schon eher dabei, wobei ich teilweise gesehen habe, wie das aussieht, wenn nur ein halbes bild hochgeladen wird und das sieht nicht grad schön aus.


unabhängig davon, werd ich euer proggi dann testen, wenn ihr diese grafischen DU Meter für up und download eingebaut habt und man entscheiden kann wo man sie hinbaut.. und prinzipiell sind sowohl diese spanische ding als auch jaxx im moment sehr viel weiter.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 14:26   #13
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

erstmal, kannst du wahrscheinlich dank der lines.ini deine alten zeilen übernehmen. mit den icons siehts da schon anders aus (glaube ich)

was nicht stimmt, bzw. nicht mehr stimmt, ist das mit den halben bildern, diese probleme dürften wohl beseitigt sein.
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 16:19   #14
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Ich finde es ja schon super das dra..god sich an die ungarische Notation hält aber in diesem MOD erreischt die ungarische Notation wirklich ihr Limit (ironisch)
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 00:09   #15
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 18

Hello to everybody. I'm spanish, and a bad english speaker. I apologized for gramatical/sintatic errors. I don't understand german, but with google language tools I can read a little.

Pink_frog visit a spanish forum and she tell us about your projects (winki and blacklotus). I'm very interested in several features of your OS.

I'm learning Delphi (since 14 days ago), and I have never developed a visual tool, so I make excuses for stupid notation system.

I'm very interested about OS EV errors. I'll accept pleasant all feedbak.

In this Url you can find a OS EV 2b beta version. This is more stable than 2a. Only code now because is a test.

Regards.
Dawuid.
__________________

Sorry, ich spreche kein deutsch (ich bin Spanier). Thanks Pink_Frog. www.google.com/language_tools
Dawuid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Online Signature EV2b [01-Mar-2003 aktualisiert]


  1. CD-DVD Laufwerk Name/Daten werden nicht aktualisiert
    Hard- und Software Allgemein - 13. May 2006 (7)
  2. Online Signature v0.2.7 veröffentlicht
    eMule Signatur - 24. March 2006 (15)
  3. Heise online: T-Online darf nur für Rechnung nötige Verbindungsdaten speichern
    ISP - Internet Service Provider - 7. February 2006 (1)
  4. T-Online Dsl Flat 2000 Online Tarifwechsel
    ISP - Internet Service Provider - 11. July 2005 (7)
  5. Emule aktualisiert kaum/fast kein Download
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. August 2004 (1)
  6. BadIP & Peer2PeerEnemies *aktualisiert 04.02.2004*
    Allgemeines OffTopic - 4. February 2004 (7)
  7. eMule 0.25b Nitro3 [04.02.03 aktualisiert]
    eMule MODs - Allgemein - 26. July 2003 (30)
  8. [RELEASE] Online Signature v0.2.8rc1 [14.o1.2oo3]
    eMule Signatur - 12. April 2003 (25)
  9. Ganz neuer EDonkeyClient erschienen {aktualisiert 29.01.2003
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 9. April 2003 (23)
  10. probleme mit emule plus 1 i.V.m. online signature 0.2.8rc1
    eMule MODs - Allgemein - 25. February 2003 (3)
  11. eMule 0.26a [MorTillo.1] - {05.02.03 aktualisiert}
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2003 (1)
  12. eMule 0.25b [MorTillo.3] {01.02.03 aktualisiert}
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2003 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK