[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. March 2003, 19:53   #16
Advanced Member
 
Benutzerbild von ogbgroup
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 114



Max Verbindungen 1000
Max Quellen Pro File 500

So bin ich unterwegs
__________________
Rechtschreibung war nie meine Stärke...
ogbgroup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 19:57   #17
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 7

ok danke.

hat vielleicht jemand win98 und die neueste sivka und der dl läuft super?

das wäre toll, dann postet mal bitte eure einstellungen, bei mir läufts einfach net rund (bzw. fängt noch nicht einmal an)

mfg, sYn

sYn7aXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 20:10   #18
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

an dem qr kannst du nur zwei dinge machen:

1. eher reinkommen
2. speziel die priorität der datei hochschrauben, die du schnell haben willst

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 20:32   #19
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 15

hallo wo bekomme ich den sivka runtergeladen
mormos01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 20:40   #20
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

im sivka forum ?

eMule0.26d-sivka-v6b3

eMule0.26d-sivka-v6b2a
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 21:01   #21
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 12

ich habe den ersten wert für die erste std. so hoch da er sehr viele quellen in kurzer zeit finden soll.
nach einer std. habe ich den wert runtergesetz, daß er die verbindungen zu den quellen die er findet nachfrägt und die quellen die für mich interessant sind rausfilter.
mit interessant meine ich die kriterien die ich in den einstellungen vordefeniert habe erfüllt. z.B.: sivka mod "Entfrene Clients mit keinen benötigten Teilen" usw...


probier es einfach aus und sag bescheid...



cu


neomat
neomat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 23:12   #22
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 20

ich möchte mich bedanken für die herzliche antworten auf meine probleme.
@ cosmic girl
das ich den suchen button verwenden kann weis ich ( nicht böse gemeint ) und habe dieses schon mehrmals getan mit keinem erfolg zu meinem prob. ausser stundenlanges lesen in einem gewirr von bla bla und auch nützlichem das mir sehr viele andere fragen im voraus beantwortete hat. kann sein das ich die falschen schlagworte verwendete und ersuche dich daher um rat mit welchen schlagwörtern ich zu meinem problemlösungen finde oder du antwortest mir gleich bzw. danke für die antwort auf userhash.dat wo raus sich die nächste frage ergibt wie weis ich in welcher und in welcher nicht wenn ja gehört sie jetzt mit kopiert oder nicht wenn du mich wieder auf den suchen button verweisen willst ist es mir lieber du legst mir einen link gleich in den richtigen beitrag wo eine lösung oder erklärung zu meinen fragen steht wenn dieses nicht zu viel arbeit ist danke

@ goodLIFEfoundation
Wär sehr geil, danke schonmal im voraus
Wäre sehr geil, danke schon mal im voraus
Soviele ...
So viele ....

...ich seit nem Monat das Prob...
...einfach nich losgehen...
...nem ..., ...nich..., ...Orginal..., ...studiums..., ... ersma...,...hab..., so wie ...kricht... und so weiter das ist ein hervorragendes deutsch herr superdeutsch
Sivka oder Threads oder Original oder Versionen oder Standardeinstellungen so wie noch andere dinge schreibt man meines wissens nach groß

Weiteres über deine satzstellung, ach was interrasiert mich den dein deutsch leider bin ich jetzt in das verfallen das ich an diesem sogenannten hilfsstellungen so hasse bla bla bla und keine echte hilfe so wie du auch jetzt, in diesem gesamten thread ich glaube so nennt ihr das, erfahren musst.
Weiters sei zu deinem prob. geschriebe auch diese frage wurde schon sehr sehr oft in anderen beiträgen erörtert und zu genüge beantwortet
Woher ich das weis, nun ich habe mich dank der suchfuktion durch sehr viele beiträge gelesen und diese sowie andere fragen schon in wie oben geschrieben gelesen warum dann darüber keine antwort von mir an dich, um dich zu unterstützen kam, nun ich erinnere ...emule profis und der bin ich nun mal nicht und daher weis ich nicht ob diese antworten auch richtig sind oder nicht manche werden sogar heftig kritisiert so wie es auch in diesem fall den anschein hat.
Weiters wählte ich diese rubrik wegen der klaren aussage profis und nicht um einen deutschkurs ( von anfänger zu anfänger )zu erhalten und einer ausländerfeindlichkeit gegenüberzutreten

Ps.: @ cosmic girl warum eigentlich wird hier nicht auf die suchfunktion hingewiesen
__________________
gebt und euch wird nichts genommen
( hat nichts mit religon zu tun )
exponent AUT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 23:25   #23
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von exponent AUT
warum eigentlich wird hier nicht auf die suchfunktion hingewiesen

naja, wir nehmen immer wieder an, dass es noch leute mit augen gibt, die realisieren, dass da oben einem was rotes reinsticht
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2003, 01:04   #24
Newbie
 
Benutzerbild von goodLIFEfoundation
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 12

@Exponent AUT

Zitat:
@ goodLIFEfoundation
Wär sehr geil, danke schonmal im voraus
Wäre sehr geil, danke schon mal im voraus
Soviele ...
So viele ....
...ich seit nem Monat das Prob...
...einfach nich losgehen...
...nem ..., ...nich..., ...Orginal..., ...studiums..., ... ersma...,...hab..., so wie ...kricht... und so weiter das ist ein hervorragendes deutsch herr superdeutsch [...]
geht doch....

Wobei, wie zu sehen ist, habe ich keine einwandfreie Rechtschreibung gefordert. Ich habe nur für Texte plädiert, die den zumindest einen Anflug von Zusammenhang und Sinn besitzen zu scheinen. Oder bei Denen man wenigstens beim ersten Überfliegen schon erkennen, kann das es sich überhaupt um ein zusammenhängendes Satzgefüge handeln soll.


Zitat:
Weiteres über deine satzstellung, ach was interrasiert mich den dein deutsch leider bin ich jetzt in das verfallen das ich an diesem sogenannten hilfsstellungen so hasse bla bla bla und keine echte hilfe so wie du auch jetzt, [...]


Das kann schwerlich dein Ernst sein?!
Erst weist Du mich auch auf jede noch so offensichtliche Umgangsprache in meinem Post hin, und dann fängst selbst wieder an loszustammeln?

Zitat:
ausländerfeindlichkeit gegenüberzutreten
Wollte auf keinen Fall einen solchen Eindruck hinterlassen, und entschuldige mich auf dafür, sollte ich es getan haben.
Aber geh mal nach München und erzähle dort, das Du die Bezeichnungn "hinter-bayer" (was geografisch eindeutig nicht von der Hand zu weisen ist) als ausländerfeindliche Äusserung empfindest...



@all

Ich weiss das solche Kindereien nur Platz wegnehmen und Zeit kosten. Aber vergebt mir. Nach der Reaktion konnte ich nicht anders
goodLIFEfoundation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2003, 02:13   #25
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von exponent AUT
@ cosmic girl
das ich den suchen button verwenden kann weis ich ( nicht böse gemeint ) und habe dieses schon mehrmals getan mit keinem erfolg zu meinem prob. ausser stundenlanges lesen in einem gewirr von bla bla und auch nützlichem das mir sehr viele andere fragen im voraus beantwortete hat. kann sein das ich die falschen schlagworte verwendete und ersuche dich daher um rat mit welchen schlagwörtern ich zu meinem problemlösungen finde oder du antwortest mir gleich bzw. danke für die antwort auf userhash.dat wo raus sich die nächste frage ergibt wie weis ich in welcher und in welcher nicht wenn ja gehört sie jetzt mit kopiert oder nicht wenn du mich wieder auf den suchen button verweisen willst ist es mir lieber du legst mir einen link gleich in den richtigen beitrag wo eine lösung oder erklärung zu meinen fragen steht wenn dieses nicht zu viel arbeit ist danke
So haben wir alle mal angefangen. Und lange postings machen es da erst recht schwer, v.a. wenn sie unübersichtlich sind, ich weiss.
Aber entschuldige - die Frage, wie du rausfinden kannst, in welcher Version eine userhash.dat drin ist hat mir auch nie jemand beantwortet und es hat sich auch noch keiner die Mühe gemacht für so was ein Übersicht zu erstellen, sowas findet man doch selber raus:
Wenn du eine neue Version/Mod als gepackte Datei bekommst und in einen frischen Ordner entpackst,
dann rufst du die emule.exe auf, machst deine Einstellungen (Name, limits, Verzeichnisse etc.),
danach beenden.
Dann siehst du im Ordner welche Dateien erstellt wurden und kannst dann deine alten ersetzten - wenn du vorher schon die preferences.ini mitnimmst, kannst du dir u.U. die Einstellerei ersparen, aber ich finde es immer ganz gut zu sehen, welche default Werte eine neue Version vorgibt.
Die devs haben sich dabei ja sicher was gedacht.. dann kann man immer noch die Einstellungen tunen, wenn der mule eine Weile gelaufen ist und man nicht zufrieden ist.

Zitat:
Zitat von exponent AUT
@ goodLIFEfoundation
Wär sehr geil, danke schonmal im voraus
Wäre sehr geil, danke schon mal im voraus
Soviele ...
So viele ....

...ich seit nem Monat das Prob...
...einfach nich losgehen...
...nem ..., ...nich..., ...Orginal..., ...studiums..., ... ersma...,...hab..., so wie ...kricht... und so weiter das ist ein hervorragendes deutsch herr superdeutsch
Sivka oder Threads oder Original oder Versionen oder Standardeinstellungen so wie noch andere dinge schreibt man meines wissens nach groß

Weiteres über deine satzstellung, ach was interrasiert mich den dein deutsch leider bin ich jetzt in das verfallen das ich an diesem sogenannten hilfsstellungen so hasse bla bla bla und keine echte hilfe so wie du auch jetzt, in diesem gesamten thread ich glaube so nennt ihr das, erfahren musst.
Weiters sei zu deinem prob. geschriebe auch diese frage wurde schon sehr sehr oft in anderen beiträgen erörtert und zu genüge beantwortet
Woher ich das weis, nun ich habe mich dank der suchfuktion durch sehr viele beiträge gelesen und diese sowie andere fragen schon in wie oben geschrieben gelesen warum dann darüber keine antwort von mir an dich, um dich zu unterstützen kam, nun ich erinnere ...emule profis und der bin ich nun mal nicht und daher weis ich nicht ob diese antworten auch richtig sind oder nicht manche werden sogar heftig kritisiert so wie es auch in diesem fall den anschein hat.
Weiters wählte ich diese rubrik wegen der klaren aussage profis und nicht um einen deutschkurs ( von anfänger zu anfänger )zu erhalten und einer ausländerfeindlichkeit gegenüberzutreten
Laß doch das Hackebeilchen in Zukunft zuhause, ja!?

Ich finde es eine Zumutung, daß du das Forum mit sowas zumüllst - und Leser muss sich dann durchkämpfen um auch ja keine deiner Fragen zu übersehen, damit du dann nicht hinterher meckerst:
Zitat:
Zitat von exponent AUT
Ps.: @ cosmic girl warum eigentlich wird hier nicht auf die suchfunktion hingewiesen
Vielleicht, weil ich nicht 24 h hier im Forum bin und darauf warte jeden n00b auf die Suchfunktion zu verweisen?
Du solltest v.a. eines nicht vergessen:
Jeder, der sich hier die Mühe macht auf dich einzugehen, tut das völlig freiwillig und ohne Bezahlung. Also freu dich, wenn du Infos/Hilfe bekommst, aber einforden kannst du sie nicht!
Und wenn man sich unbeliebt macht... du weisst, was ich meine.
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2003, 13:47   #26
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 20

@ cosmic girl
ich weis was du meinst und das war niemals in meinem sinn kritik an dir oder einem anderen außer an der aussage goodLIFEfoundation zu üben was eure arbeit angeht, nun die kann ich nur in den höchsten tönen loben vor allem die schnelligkeit mit der ihr auf unsere fragen antwortet macht jedoch den eindruck ihr braucht keinen schlaf und arbeitet 24 stunden am tag.
weiteres ist natürlich eine entschuldigung von mir an dich angebracht durch den umstand der beiderseitig aufgeschaukelten gefühlsregung zwischen mir und goodLIFEfoundation lies ich mich dazu verleiten dir an den karren zu fahren und du mich zu meinem verständnis ein wenig schroff angreifst und daher ersuche ich das du dieses unter obiger berücksichtigung vergisst und meine entschuldigung annimmst
weiteres wird dieses das letzte schreiben ohne sogenannten themenbezug in diesem beitrag sein
@ goodLIFEfoundation
entschuldigung angenommen und hoffe auch du nimmst dir die worte von cosmic girl, auch wenn diese nur an mich gerichtet waren, zu herzen und wir vergessen diese hakebeilgeschichte und versuchen uns gegenseitig zu helfen so wie es sein sollte
hoffe auf einstimmige zustimmung
__________________
gebt und euch wird nichts genommen
( hat nichts mit religon zu tun )
exponent AUT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2003, 22:24   #27
Newbie
 
Benutzerbild von goodLIFEfoundation
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 12
Standard: Frage an die "Emule Profis" Jetzt hackts !!

@ all

Jetzt reichts. Ich habe mittlerweile Cosmic Girls favorisierten Mod (0.22c 4 Vorlost 1i) und damit läuft auch endlich besser.
Besser will nich heissen das mein Problem beseitigt ist. Vielmehr hat diese Version noch einen drauf gesetzt. Aber seht selbst:



und fragt jetzt bitte nich ob das gefaked ist. Ich weiss es sieht sehr seltsam aus. Aber wir wissen glaube ich alle ,das unser Maultier soviele Probleme macht, das man sich keine mehr ausdenken muss.

Also, ich bin gespannt.Insbesondere was Cosmic Girl dazu sagt.

mfg

Zag


PS: Hier mal meine etwas mehr infos (vielleicht hilfts jemandem bei der diagnose) und gleichzeitig der Beweis das der DL besser gewesen sein muss

goodLIFEfoundation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2003, 12:18   #28
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ goodLIFEfoundation, Manchmal liegts auch daran das in deinem Temp Ordner Dateien drin sind mit der Endung(en) *.stsrc oder*.src lösch die mal und den Starte den Esel erneut. Die unterschiedlichen Emule versionen legen meistens auch eigene*.stsrc *.src Dateien an die ein anderer Mod nicht nutzen kann.Hattest du erwähnt wer dei ISP ist ? Den da kann es auch Probleme geben und Norton 2003 naja ich sag mal ausser die Norton Internet Security ist davon bei XP nichts mehr zu gebrauchen, unter 98 bzw ME war das Super aber bei XP macht das nur Mist.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 00:56   #29
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 20

@ all

ich habe mir nun mit der such funktion sämtliche post´s aufgerufen und so gut es ging durchgelesen und auf die fragen

warum wird die clients.met immer wieder neu erstelt
887 kb dann 20 kb
und kann man die ganzen clients-, preferences- .saves credits irgendwie in eine cliens.met und in einer pref...ini oder .dat zusammenfügen

wenn ja wie

sollte dieses wo auf deutsch beschrieben sein bitte ich um verständnis und um genaue angaben wo sich diese informationen befinden um die suche mir zu erleichtern und dem antwortenden zeit und mühen zu sparen jedoch bin ich einer antwort hier nicht abgeneigt trotzdem jedem eine danke schön von mir
__________________
gebt und euch wird nichts genommen
( hat nichts mit religon zu tun )
exponent AUT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 13:13   #30
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@exponent AUT, Die clients.met dürfte eigentlich nur kleiner werden wenn du von einer 0.22 oder älter Version auf eine neue Umsteigst. Da die 0 Uploader jetzt nicht mehr gespeichert werden. Ich weiß nicht ob es legal ist zwei client.met zusammen zufügen. Wenn ja ist es recht einfach. Wenn du ihrgent eine Programmiersprache kanst wie Delphi oder C kann ich dir es leicht erklären. P.S. Mit nem Hex-Editor ginge es auch.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Frage an die "Emule Profis"


  1. dringende frage zur "MDF"-Datei
    Mülltonne - 12. October 2008 (4)
  2. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  3. Kennt jemand die Gesetzesänderungen die für Filesharer bzw "Sauger" seit 2008 geändert sind?
    Filesharing - 28. January 2008 (2)
  4. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  5. Noch eine Frage zu "eMule v0.30e Mod 1.2"
    Mülltonne - 1. February 2004 (1)
  6. eMule 30c "Die BESTEN Einstellungen"
    Mülltonne - 30. October 2003 (2)
  7. Dumme Frage zum Thema "selber Relaesen" HELP !!
    Allgemeines OffTopic - 28. August 2003 (0)
  8. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  9. allgemeine Frage: Ist die aktuellste Version die "beste
    eMule MOD - Development - 21. March 2003 (14)
  10. Frage: "Leave remote queue if QR > 2000"
    eMule MODs - Allgemein - 12. March 2003 (8)
  11. Frage zu "NNS, FQS HRQS" Einstellungen bei Sivka-M
    Sivka-MOD - 12. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK