[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. March 2003, 21:42   #1
Newbie
 
Benutzerbild von goodLIFEfoundation
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 12
Standard: Frage an die "Emule Profis" Problem: Frage an die "Emule Profis"



Hilfe !

Es ist zum verzweifeln, mein Muli mag mich nicht. Oder besser, die anderen mögen mein Muli nicht.

Zumindest hab ich seit nem Monat das Prob das die DL's einfach nicht starten. Ich hab ein Kabelmodem und hab dank 30kb Upload die ich abgeben kann immer recht gute Plätze in eueren Queues. Problem ist nur das die DL's trotz QR 1 einfach nich losgehen, und wenn dann max. 2 (und das ist eher selten)

Das ist nich mein erstes Post (war vorher im emuleforum). Ich hab meine Einstellung von 1200/1250
auf 800/1000 und jetzt nach des studiums von x threads aus 500/800 gestellt. Die Max Conn /5sec stehen jetzt bei 30

Ich habe alle 26er orginal versionen durch, inkl. dem sivka und dem 26d v.4 Mod von emule.de

Aber egal was ich mache, ich stell mich an bis ich dran komme und werd' dann ignoriert.
Hat jemand ne Erklärung dafür? Wär sehr geil, danke schonmal im voraus

Zag




PS: Hier meine restlichen Einstellungen

AMD 1800+
512 DDR-333
7200er mit genug Platz und 80 files (ca30gb)
XP Pro SP1
Kabelmodem 2048/512
Norton 2003 (hat noch nie Probleme gemacht)
Kein Router

eMule-Version: siehe text
Upload-Limit: 30kb (64 is nur theoretisch. 40 is max)
Download-Limit: 0
Hard-Limit: 500
Max Verbindungen: 800
Max Verb pro 5 Sek: 30

PPS: seht selbst

[***Edit bei Usul: Hier war mal ein Bild mit Angaben, was der Herr so runterläd, und das wollen wir hier nicht.***]

bäh, bäh...immer kricht man hier Ärger

Besser so?

[***Edit bei Usul: Hier war noch ein Bild, aber da war über der Statusleiste immer noch ein Download zu erkennen, vielleicht beim nächsten Versuch (irgendwas mit Lenin) ****]

Wut wing dill heile gaben

Auf ein neues....dürfte nix forenregelwidriges mehr dabei sein

[***Edit by cosmic girl: Hier war noch ein Bild, aber da waren immer noch Dateinamen zu erkennen, vielleicht endlich beim nächsten Versuch?
...Manche muss man vor sich selbst beschützen... ***]
goodLIFEfoundation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 22:34   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Erstensmal solltest du auf emule.de Versionen verzichten. Zweitens ist es nicht sehr sinnvoll solche Ramfresser wie Photoshop neben dem muli laufen zu lassen. drittens unten steht immer noch das du dir good bye lenin ziehst und 4. lösch doch einfach mal deine preferences.ini und benutz die standard einstellungen. Auf denen kanst du dann aufbauen.

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 23:04   #3
Newbie
 
Benutzerbild von goodLIFEfoundation
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 12
Standard: Frage an die "Emule Profis" Frage an die "Emule Profis" Details

@ Blacklotus

ersma Danke für die Antwort (und die netten Hinweise bezgl. meines Pics...)

Photoshop läuft ja nich immer, aber ich muss halt auch arbeiten an dem Ding.

Was spricht gegen die emule.de Versionen? Ich muss sogar sagen das diese bis jetzt am besten läuft, hab grade sogar einen DL bei dem 3 von 8 QR 1 auch zur Übertragung gekommen sind.

Und was meinst mit aufbauen? Die standardeinstellungen nutzen, oder von da weitermachen? Soviele Einstellungen das ich sie von Hand nicht wieder zurückstellen könnte sind's ja nicht.

Zag

goodLIFEfoundation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 23:19   #4
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 20
Standard: Frage an die "Emule Profis" Lösung: Frage an die "Emule Profis"

hallöchen

habe leider erst vor kurzem gelesen das man sich die credits mitnehmen kann und ich sozusagen immer bei null anfing und ich bin schon seit der 19ener vers. dabei

nur mit keinem interrese an einstellungen und so weiter
nun das habe ich davon und daher meine frage etwas zu spät

welche dateien sind nun wichtig und wie macht mann´s richtig von einer vers. zur anderen.
die einen sagen nur die exe kopieren die anderen ein paar dat kopieren.

ich habe es mit der .exe kopieren versucht und ich hatte kein zusatzsetting mehr

dann habe ich die clients.met kopiert und es wurde trotzdem eine neu angelegt und meine in .bak verbannt wieso weil die aus der 20 vers. stammt ( die höchsten kb daher nehme ich an die höchsten credits ) jetzt 26d

weiters ich änderte .bak in die originale zurück und es klappte bis ich durch die zwangstrennung nach 8 std. adsl ( so ein schmarn ) neu startete und wieder eine neue .met hatte und die alte wieder in .bak genus kam

wie kann ich das ändern

weiters ist ein zusammen fügen meiner ganzen clients.met für mich machbar zb alle in einem zusammen kopieren und zählt das für andere datein auch

mit bestem dank im vorraus
__________________
gebt und euch wird nichts genommen
( hat nichts mit religon zu tun )
exponent AUT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 23:32   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von ogbgroup
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 114
Standard: Frage an die "Emule Profis" Frage an die "Emule Profis" [gelöst]

Hi,

Ich möchte mich jetzt nicht als Emule-Profi ausgeben...
Aber 1200 Quellen Pro Files finde ich ein bisschen Viel.
Meine Lieblings Mod ist Sivka der Kontrolliert Quellen selbst
und das noch gut
Ich würde die Quellen so auf 500 Pro File Stellen
__________________
Rechtschreibung war nie meine Stärke...
ogbgroup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 23:36   #6
Newbie
 
Benutzerbild von goodLIFEfoundation
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 12

@ den HinterBayern

1. Preferences.dat - Userhash: Identifiziert Dich bei den anderen
2. Clients.met - die Punkte der anderen bei Dir
3. Preferences.ini - Deine Einstellungen.

aber abgesehen davon, was glaubst Du warum es hier ne verschiedene Rubriken, Themengebiete und Threads gibt? Oder warum man Schulen baut in Denen man Wissen über Satzbau und Textstruktur vermittelt bekommt? Fragen über Fragen, aber bis die beantwortet sind noch einen schönen Abend.



@usul

verschieben, bitte ja?
goodLIFEfoundation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 23:48   #7
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 20

ja und was jetzt
__________________
gebt und euch wird nichts genommen
( hat nichts mit religon zu tun )
exponent AUT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 00:31   #8
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 20

danke
so weit war ich auch schon doch wenns ins deteil geht weis keiner weiter die fragen sind immer nur zur hälfte beantwortet daher bitte ich um verständnis bei erneuerung meiner frage vom anfang
mfg

ps.: was ist mit der userhash.dat
__________________
gebt und euch wird nichts genommen
( hat nichts mit religon zu tun )
exponent AUT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 00:45   #9
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


exponent AUT
Du bist mit deiner Frage hier off topic - die Antworten auf deine Fragen findest du, wenn du den roten button links oben "Suchen" benutzt

Eine Frage kriegst du nun noch beantwortet:
Manche Mods verwenden die userhash.dat und in anderen wird der userhash in der preferences.dat gespeichert. Ok?
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 10:37   #10
Newbie
 
Benutzerbild von goodLIFEfoundation
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 12

@ cosmicgirl

Ich häng das Bild jetzt erstmal nich wieder dran, aber auf dem Bild war nur ein Dateiname
zu erkennen, und die Rechte dieser Datei liegen ganz allein bei mir


Mir ist klar das hier aufgepasst werden muss, damit die User nicht in den Verdacht
geraten, sie würden urheberrerchtlich geschütztes Material tauschen.


Aber ich kann mir nicht vorstellen das geleugnet werden soll das Emule eine
"Dateitauschbörse" ist. Und da man Dateien ja nunmal nur "handlen" kann, wenn sie auch einen Namen haben...


Ich schick dir mal eine PM mit dem Link...


Zag
goodLIFEfoundation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 11:06   #11
Newbie
 
Benutzerbild von goodLIFEfoundation
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 12

@all

Nichtsdestotrotz (ob da so richtig geschrieben ist...) scheint keiner mein Muli zu mögen und ich brauche nach wie vor Hilfe. Copyrights hin, österreichische Legastheniker her:

Gibt es denn niemanden der weiss was dagegen zu tun ist?

Hier nochmal eine, defitintiv korrekte, Version meines Probs.

goodLIFEfoundation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 17:32   #12
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 12

probier mal diese:

in der ersten std. wo dein muli läuft machst du deine einstellungen so:
Hard-Limit: 400
Max Verbindungen: 3500
Max Verb pro 5 Sek: 230

nach einer std. solltest du genug verbindungen haben.
danach nimmst du diese einstellungen:

Hard-Limit: 400
Max Verbindungen: 400
Max Verb pro 5 Sek: 35

und dann last du die finger vom muli für die nächsten 6 std.

wenn es dannach mit diesen einstellungen nicht klappen sollte kannst du mich steinigen, wenn du mich findest .

hoffe für meine gesundheit das es gut läuft


cu


neomat
neomat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 19:13   #13
Newbie
 
Benutzerbild von goodLIFEfoundation
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 12

@neomat

klingt ziemlich experimentell, aber da hier ja sonst niemand weiter weiss, werd ich das mal probieren.

danke
goodLIFEfoundation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 19:32   #14
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Max Verbindungen: 3500
sorry aber das halt ich für übertrieben.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 19:46   #15
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 7

du beklagst dich

mein qr ist immer so 3000...

wär cool, wenn mir jemand helfen könnte das ding RICHTIG einzustellen

ps: achso natürlich dsL
sYn7aXx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Frage an die "Emule Profis"


  1. dringende frage zur "MDF"-Datei
    Mülltonne - 12. October 2008 (4)
  2. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  3. Kennt jemand die Gesetzesänderungen die für Filesharer bzw "Sauger" seit 2008 geändert sind?
    Filesharing - 28. January 2008 (2)
  4. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  5. Noch eine Frage zu "eMule v0.30e Mod 1.2"
    Mülltonne - 1. February 2004 (1)
  6. eMule 30c "Die BESTEN Einstellungen"
    Mülltonne - 30. October 2003 (2)
  7. Dumme Frage zum Thema "selber Relaesen" HELP !!
    Allgemeines OffTopic - 28. August 2003 (0)
  8. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  9. allgemeine Frage: Ist die aktuellste Version die "beste
    eMule MOD - Development - 21. March 2003 (14)
  10. Frage: "Leave remote queue if QR > 2000"
    eMule MODs - Allgemein - 12. March 2003 (8)
  11. Frage zu "NNS, FQS HRQS" Einstellungen bei Sivka-M
    Sivka-MOD - 12. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK