[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. March 2003, 22:39   #46
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203



hi,
so nun nach 1.5h sieht es sehr gut aus!
upload und download schon fast konstant! :freu:
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2003, 23:22   #47
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 105

hi,
der r6 is echt nicht schlecht.findet schnell quellen sotiert sie auch gut aus(high qr usw...),upload konstant 12kb kleine schwankungen auf 11,9 das wars auch schon.
Und der download läuft auch was mit einer eumex ziemlich schwer ist
Acha stabil ist er natürlich auch

cu..PP

ProjectPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2003, 00:45   #48
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Wutzler, hab da noch garnicht so drauf geachtet, habs auch erst einmal manuell gemacht. und da ich den rechner eh meist einfach laufen lass und der so ungefähr 2/3 am tag allein ist is mir eh nur die auto-funktion wichtig.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2003, 13:22   #49
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2003
Beiträge: 1
Standard: eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) {13.3} Low ID!

Moin.


Ich hab ein Problem mit der Fusion 6R version, ich habe dauert eine LOW ID... Vorher hatte ich sowas noch nicht!


Ich hab meinen Port auch schon umgestellt e.t.c. NICHTS!!!!


Falls wer rat hat bitte posten =)




So long....
TitansRache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2003, 17:17   #50
Junior Member
 
Benutzerbild von Vati_Khan
 
Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 47

Hmm, hab die letzte nacht mal die r5 getestet, looft jetzt seit 21 h, aber der upload gefällt mir garnicht und der dl: naja geht so
ich probse nachher mal die r6, hoffe da läufts besser
achja, kannm ir jemand erklären was der unterschied zwischen original und lovelace creditsystem ist und ob das was bringt?!
thx
__________________


Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht!
Vati_Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2003, 17:21   #51
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

upload hat sich aus meiner sicht ca um 30% verbessert!

stabiler, mehr success daraus resultierend weniger fails... schwankt zwar etwas mehr als der R5 ... der success ist aber wichtiger... auslastung des upload ist zwar um sagen wir 5% zurückgegangen... von 28,9 UL schnitt runter auf 27,x (von maximal 32 eingestellten minus overhead und ext. traffic) ..aber der success belohnt die effektivität uploaddauer je chunk ist zurückgegangen... bedeutet dass die slots effektiver auf maximum gehalten werden, je nach wichtigkeitsanforderung passen sich die slots auch sehr gut an.

RARE FILE bonus wurde etwas verschärft und kommt auch besser.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2003, 00:37   #52
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

hi,
seltsam so nach 10-14h kommt irgendwie so eine art von einschlaf-bug,
verbindungen gehen immer weiter zurück und die gefundenen quellen fallen auch rapide ab, musste die max.con.in 5s um den faktor 4 erhöhen, danach sind die verbindungen wieder leicht angestiegen! (im vergleich zu r5)
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2003, 00:46   #53
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

cyrex2001, hast vielleicht night shift angeschalten???
is in den einstellungen unter verbindungen.
da lassen sich für 2 tageszeiten unterschiedliche ul und dl-werte eintragen.
also ich hab den R6 jetzt seit 12 stunden laufen und nichts dergleichen bemerkt.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2003, 01:16   #54
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

nee renegade, hab ich nicht aktiviert!
ich hab sie jetzt einmal 18h am stück laufen lassen, danach war der dl bei 0 und ul bei 3!
hab dann mein pc neu gestartet und nu, nach 10h hab ich das problem!
die anzahl der quellen ist auf unter 2000 gefallen! (bei neustart ca.3800-4000)
nu sind sie bei 2030, aktive verbindungen bei ca.170!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2003, 01:42   #55
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

also meine quellen liegen bei 3458 und die akt. verbind. bei 210 nach 13 stunden, da geht bei mir nix nach unten ..... die quellen steigen sogar leicht an.
aber mal abwarten wie er sich in den nächsten stunden verhält.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2003, 06:31   #56
Newbie
 
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 3

also ich hab den mod jetzt schon den 3 tag am laufen immer so 5 stunden am stück was mir aufält ist das er immer nach 3 stunden mit dem down massiv runter geht er powert nach 1stunde so auf 40 kbs marke dan haltet er sie so 1,5stunden fällt er auf 20 kbs marke runter und kommt dan nicht mehr hoch .
quellen 6000
verbind 120
und warum saugt der immer nur so gut wen ich bei friendshear user sauge ??
ich hab gehört das der ein credithack hatt der mod ???
mfg
coololli
coololi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2003, 10:29   #57
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

coololi, lass den doch mal länger als 5 stunden laufen, am besten mal 24 stunden am stück
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2003, 11:59   #58
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 24

Das erste ... oder nein, eigentlich das zweite, was mir an der R6 aufgefallen ist, daß von den bekannten eMule Clients 320% die Version 0.26 haben. und sich auch neuerdings sehr viele mlDonkeys rumtreiben. -- teilweise 8 mal so viele.
Jetzt frag ich mich, ob da nicht irgend eine Mutation aufgetreten ist, die unsere geliebten Mulis in eine Nische verdrängen oder was noch schlimmer wäre, auch noch aussterben läßt. Welch schreckliche Vorstellung. Ich werde mir wohl noch zusätzlich ein bissel Stacheldrahtzaun um den Rechner basteln müssen, vll ein Todesstreifen mit Selbstschußanlage noch
Na ja, aber vll ist das ja auch nur ein winziger Käfer, der mein Muli gebissen hat.
__________________
NO WAR FOR MONEY OR POWER!!!
MisterKanister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2003, 13:52   #59
Newbie
 
Registriert seit: 26.01.2003
Beiträge: 17
Standard: eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) {13.3} Hi

Ich habe eine frage was habt ihr unter advanced 2 eingestellt?Weil ich immer die no neededs sources und die full queue sources per hand rausnehmen muss also mit rechte maustaste.Aber wenn man das da richtig einstellt macht er das selbst oder?Kann mal einer der nen guten speed hat seine einstellungen hier reinschreiben wäre echt geil.Der Mod läuft gut nach 3 stunden 21kb\s down!
renegade bei dir scheint der mod ja abzugehen kannste mir deine einstellen vielleicht per pn schicken oder hier reinschreiben?
__________________
Ironcurtain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2003, 15:34   #60
Newbie
 
Benutzerbild von silencer
 
Registriert seit: 26.02.2003
Beiträge: 20

Ich kann nur sagen die FusioN Mod läuft richtig gut bei mir !!!
Endlich mal eine nach lauen 2 Wochen
An Einstellung ist sie fast unschlagbar !

Hat einer eigentlich schon mit der 27a version erfahrung gemacht ?
__________________
www.byteweb.de
silencer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) {13.3}


  1. Suche eMule 0.29b FusioN: FluX (R7) RC2 ???
    Mülltonne - 21. October 2003 (2)
  2. Suche ...eMule 0.29b FusioN: FluX (R7) RC2
    eMule MODs - Allgemein - 6. October 2003 (9)
  3. eMule v0.26d [.FusioN. - CodeName: FluX (R5)]
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (7)
  4. eMule 0.29b - FusioN Flux [R7] Beta 2 [01.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2003 (85)
  5. eMule v0.29b [.FusioN. - CodeName: FluX (R7) RC1]
    Mülltonne - 1. July 2003 (2)
  6. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) -[Sundae R1] [05-06-03]
    eMule MODs - Allgemein - 28. June 2003 (17)
  7. emule 0,26d [FusioN] Flux (R6)
    Mülltonne - 2. June 2003 (1)
  8. eMule 0.26d FusioN: FluX (R6) - welche Einstellungen??
    Mülltonne - 30. March 2003 (2)
  9. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6)
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2003 (3)
  10. 0.26d codename fusion flux r4
    eMule MODs - Allgemein - 6. March 2003 (31)
  11. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R3) [27-02-03]
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2003 (12)
  12. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R2) [21.02.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (45)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK