[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. March 2003, 18:26   #16
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280



ist für mich sowas wie ne leechfunktion da dadurch bestimmte leute bzw. ne ganze gruppe bevorzugt wird.
Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 18:46   #17
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Usul
Manche files finden nicht überall Interesse und somit gingen sie in dem gesamten ed2k-Netz eher unter. Für so etwas kann doch das community sharing recht nützlich sein. Aber wenn man user sieht die 5 oder mehr community strings in ihrem namen haben, frage ich mich auch, ob die überhaupt noch einen Vorteil davon haben.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 18:47   #18
Newbie
 
Benutzerbild von Hexmaster
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 24

@Xerves

Ich seh das anders, leechen heißt für mich nichts geben und nur nehmen, anders ausgedrückt 0k Upload, max Download. Und das ist bei Community Sharing nicht der Fall. Das bestimmte User bzw. eine ganze Gruppe, in einem bestimmten Rahmen, bevorzugt wird, ist ja schließlich der Sinn des ganzen. Mal abgesehen davon, in der Praxis wird nur ein Teil des Uploads für CS genutzt, es sind immer noch andere User am saugen die nicht der Community angehören.

Wie ist dann das zu beurteilen: auf anderen Boards gibt es einen sogenannten internen Esel, sprich ein Edonkey Server auf einem Port wo sonst keine weiteren Server sind. Nur dieser Server wird bei den Community Usern unter Server eingetragen und sämtlicher Share wird nur noch auf dem eigenen Board verteilt.

Da finde ich die erste Variante besser. In der zweiten Variante wird erst mit dem externen Esel ein File fertig gesaugt, wird dort im Share entfernt und in den internen Esel gelegt.

Aber eigentlich wollte ich mit meiner Frage hier keine Diskussion lostretten. Aber sowas bleibt wohl nicht aus

MfG Hexmaster

Hexmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2003, 19:00   #19
Newbie
 
Benutzerbild von SEmteX
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 19

Ich fände es gut wenn man einen Upload-Slot frei verteilen könnte !

Also Haken an einen User und er hat sofort den Bonus-slot !
SEmteX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welche Mod's unterstützen Community-Sharing?


  1. Welche Seiten unterstützen Netload?
    Filesharing - 24. July 2011 (2)
  2. welche seiten unterstützen rapidshare ?
    Filesharing - 29. October 2010 (2)
  3. Community-Sharing
    eMule MODs - Allgemein - 16. October 2003 (20)
  4. Das Ende der Sharing-Community
    Allgemeines OffTopic - 10. July 2003 (9)
  5. Community Sharing
    Mülltonne - 8. July 2003 (0)
  6. Community Sharing
    eMule MODs - Allgemein - 14. April 2003 (2)
  7. Community Sharing
    Mülltonne - 2. April 2003 (0)
  8. Community Sharing mit Emule V0.24b 2 Plus OXygen 4
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2003 (10)
  9. New Community MoD
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2003 (32)
  10. Was ist Community Sharing???
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (2)
  11. community sharing, chunks, A4AF ???
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2002 (3)
  12. Community sharing?????
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK