[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. March 2003, 14:57   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Hexmaster
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 24
Standard: Welche Mod's unterstützen Community-Sharing? Problem: Welche Mod's unterstützen Community-Sharing?



Hallo

Ich möchte gerne mal wissen welche Mod's Community-Sharing unterstützen?

MfG Hexmaster
Hexmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 14:58   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280

ich denke mal keine die hier erwünscht ist.
solltest aber trotzdem recht schnell fündig werden, tip: google

Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 15:32   #3
Newbie
 
Benutzerbild von Hexmaster
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 24
Standard: Welche Mod's unterstützen Community-Sharing? Welche Mod's unterstützen Community-Sharing? Details

@Xerves

Zitat:
ich denke mal keine die hier erwünscht ist.
Was soll dieser Spruch? Ich spreche hier von normalen Mod's die zusätzlich die Möglichkeit bieten Community-Sharing durchzuführen. Dies hat absolut michts mit Leecher oder so zu tun. Ich hoffe das dies NUR deine persöhnliche Meinung ist...

Schreibst du unter anderen Threads auch immer das die Google benutzen sollen, na dann danke, wofür gibt es dann dieses Board?

MfG Hexmaster

Hexmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 16:11   #4
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Welche Mod's unterstützen Community-Sharing? Lösung: Welche Mod's unterstützen Community-Sharing?

community-strings haben ne leechfunktion denn dadurch werden ja bestimmte leute bevorzugt. Dodge This ist ja hier auch nicht gewünscht weil dieser Mod bevorzugt wird.
Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 16:13   #5
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Welche Mod's unterstützen Community-Sharing? Welche Mod's unterstützen Community-Sharing? [gelöst]

plus und plus basierende mods haben das! der neue oxygen sollte das auch haben.
den lamer choice mod gibts in einer "special edition" auch mit community sharing...

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=2404
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 16:15   #6
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

@xerves: informiere dich nochmal genauer was community sharing ist... nur weil einige mods das negativ missbrauchen ist das feature nicht gleich schlecht, bzw. ein leecher feature...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 16:18   #7
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280

ich weiß nur das man durch bestimmte wörter im nick vorteile in der warteschlange bei bestimmten mods bekommt oder ?
wenn nicht das sagt mal was der anfangsgedanke davon war.
Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 16:36   #8
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

ja das ist bei einem leecher mod besonders witzig... beispiel a) ein leecher mod, mit einem queue von 0 bevorzugt user mit einem bestimmten wort im nick (fast wie community sharing, nur das man dort den namen einer community einträgt und diese dann pushed, bzw. man selbst einen push von anderen usern dieser community bekommt) so das diese user im queue anderer user mit dem selben mod und nick schneller im queue hoch kommen, und nun zum witz, bei einem queue von 0 kommt keiner in diesem queue schneller hoch.... resultat, leecher sind sau dumm! nicht nur weil sie das prinzip von einer tauschbörse nicht kapieren, sondern weil sie nicht mal merken wenn sie verarscht werden... der einzige der evtl. ein vorteil davon hat, ist der modder, wenn er sich die möglichkeit offen gelassen hat, trotzdem von benutzern seines mods zu ziehen.
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 16:44   #9
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Was im allgemeinen verurteilt wird, sind Mods mit hartcodiertem Communitysharing, von dem man im schlimmsten Fall noch nicht mal etwas weiß.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 16:46   #10
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280

0 queue, 0 up und ratiofree mod sind lame und von sowas rede ich ja auch garnicht.
Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 16:47   #11
Newbie
 
Benutzerbild von Hexmaster
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 24

Hallo

Pink_Frog ich danke dir erstmal für deine Antwort und deine Ausführungen zu diesem Thema. Ich kann mich dem nur anschließen. Für mich hat das nichts mit leechen zu tun. Außer den von dir aufgeführten Mod's, habich ich noch "eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R5)" gefunden, der CS unterstützt, war aber eher Zufall weil ich diesen Mod gerade am testen bin. Nochmal Danke für deine Hilfe.

MfG Hexmaster

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Edit: Hab gerade gesehen das die zwei Threads vor mir fast zeitgleich waren. Das es immer wieder Mod's gibt wo das anders ausgelegt ist, ist schon klar. Und es ist auch möglich das man dies im Vorfeld nicht weiß. Aber wenn man kein Leecher ist und dieses, wie ICH, mißbilligt, dann sieht man das ja. Wenn ich unter Upload 19k einstelle und es sich nach ner halben Stunde nichts im Upload tut, ist da was faul und ich hau das Teil von meiner HD. Außerdem bin ich der Meinung, das 0k Upload und no Ratio dem Community-Sharing wiedersprechen.
Hexmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 16:55   #12
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Wenn wir schon bei dem Thema sind, kann mir mal jemand sagen, was Community Sharing für Vorteile bringt? Wie es funktioniert, weiß ich ja, aber wozu? Für mich ist das nur ne künstliche Fragmentierung des Emule-Netzes.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 17:04   #13
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

jepp da stimme ich dir zu... das einzige das in meinen augen unter umständen sinn macht, ist ein friendslot (und da ist gut, das nur einer möglich ist) ...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 17:07   #14
Newbie
 
Benutzerbild von Hexmaster
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 24

@Usul

Hab hier zu mal folgenden Text gefunden, überall wo "Muster" steht, wurde von mir originalname ersetzt. Will damit auch gleich sagen, Text ist nicht von mir.

Zitat:
Um Kultige und seltene Files noch besser unter "Musterboard" zu sharen, gibt es ab nun die möglichkeit mit eMulePlus das Community Sharing zu benutzen!

Dazu ist es notwendig den Usernamen und den Community Sharing String im eMulePlus wie folgt zu ergänzen:



--------------------------------------------------------------------------------
Username: DeinUsername[muster.de]

Community Sharing String: muster.de
--------------------------------------------------------------------------------

Wichtig dabei: der Community Sharing String OHNE ECKIGE KLAMMERN!

Der Vorteil liegt auf der Hand:

Alle die an diesem Community Sharing teilnehmen werden untereinander bevorzugt. So ist Garantiert dass seltene Files wieder verstärkt geshared werden und nicht als Leichen enden!
Wenn Du bei Dir als Community Sharing String muster.de eingetragen hast, wird jeder Client, der sich zu Dir conected geprüft, ob er diesen String im Namen hat. User wie z.B. Mustermann[muster.de] entsprechen dieser Anforderung und bekommen dafür einen Modifikator 2 (beeinflußt die Punkte und die Bewertung).
MfG Hexmaster
Hexmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 17:33   #15
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Hexmaster
Alle die an diesem Community Sharing teilnehmen werden untereinander bevorzugt. So ist Garantiert dass seltene Files wieder verstärkt geshared werden und nicht als Leichen enden!
Das ist praktisch das Kernargument, und genau das verstehe ich nicht. Friendslots finde ich in Ordnung, um bei einem Release eine gewisse kritische Masse schneller zu erreichen. Community-Sharing ist für mich so überflüssig wie ein Kropf. Irgendwie erinnert mich das immer mehr an Werbung , das mit dem Community-Nick.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welche Mod's unterstützen Community-Sharing?


  1. Welche Seiten unterstützen Netload?
    Filesharing - 24. July 2011 (2)
  2. welche seiten unterstützen rapidshare ?
    Filesharing - 29. October 2010 (2)
  3. Community-Sharing
    eMule MODs - Allgemein - 16. October 2003 (20)
  4. Das Ende der Sharing-Community
    Allgemeines OffTopic - 10. July 2003 (9)
  5. Community Sharing
    Mülltonne - 8. July 2003 (0)
  6. Community Sharing
    eMule MODs - Allgemein - 14. April 2003 (2)
  7. Community Sharing
    Mülltonne - 2. April 2003 (0)
  8. Community Sharing mit Emule V0.24b 2 Plus OXygen 4
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2003 (10)
  9. New Community MoD
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2003 (32)
  10. Was ist Community Sharing???
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (2)
  11. community sharing, chunks, A4AF ???
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2002 (3)
  12. Community sharing?????
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK