[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. February 2015, 15:22   #1
FB.
Newbie
 
Registriert seit: 08.02.2015
Beiträge: 1
Huh?: EDEKA mobil, HUAWEI E3131 Surfstick und emule? Problem: EDEKA mobil, HUAWEI E3131 Surfstick und emule?



Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir einen HUAWEI E3131 Mobilen Internet-Stick gekauft, und bin bei EDEKA-Mobil mit Internet-Flatrate angemeldet.
ABER: Ich bekomme keine Verbindung. Zu keinem der über 100 Server in meiner Liste. Zu keinem einzigen!

Ich habe:

* emule V0.50 (neuste Version) installiert
Zitat:
Deine Version: 0.50a Veröffentlicht: 2010-04-07 Aktuellste Version: 0.50a Veröffentlicht: 2010-04-07
Status: Deine Version ist die aktuellste
->Keine Verbindung!

* serverliste aktualisiert (server-met.de)
->Keine Verbindung!

* Protokoll-Obfuskation (unter Optionen -> Sicherheit) aktiviert
->Keine Verbindung!

* willkürliche Ports gewählt (für den Fall, daß EDEKA-Mobil entsprechende Standard-Ports sperrt...)
->Keine Verbindung!

Im Log steht:
Zitat:
08.02.2015 15:01:34: eDonkeyServer No2 (212.63.206.35:4242) scheint tot zu sein
08.02.2015 15:01:34: Verbinde zu Sacxisht Tezzenbok (38.107.164.9:4661)...
08.02.2015 15:01:55: Sacxisht Tezzenbok (38.107.164.9:4661) scheint tot zu sein
08.02.2015 15:01:55: Verbinde zu MaBell (38.107.164.5:4661)...
08.02.2015 15:02:16: MaBell (38.107.164.5:4661) scheint tot zu sein
08.02.2015 15:02:16: Verbinde zu Master Server 1 (83.233.30.55:4500)...
08.02.2015 15:02:37: Master Server 1 (83.233.30.55:4500) scheint tot zu sein
08.02.2015 15:02:37: Verbinde zu Classic Server (72.172.89.161:4661)...
08.02.2015 15:02:58: Classic Server (72.172.89.161:4661) scheint tot zu sein
08.02.2015 15:02:58: Verbinde zu !-= www.Free***Bay.com =-! (72.172.89.119:4661)...
Ich kann bei dem Stick leider keine Ports freigeben (Zumindest ist mir keine Möglichkeit hierzu bekannt).

Darum: Habe ich irgend etwas übersehen?
Gibt es irgend welche Tricks bei USB-Surfsticks?
Oder kann ich das Ganze so vergessen?
Irgend jemand eine Idee?

Für Hilfe / Hinweise / Tips / Tricks etc. wäre ich sehr dankbar.


FB.
FB. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2015, 01:29   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Tja, sieht schlecht aus - zumindest finde ich deinen HUAWEI E3131 Mobilen Internet-Stick nicht bei Port Forward.com die Seite hilft ansonsten immer.
Zum Thema Server -> vergiss die Dinger und benutze KAD ist heutzutage definitiv besser als alle Server. Also besorg dir eine aktuelle nodes.dat und habe ein wenig Geduld bis das anläuft.

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2015, 01:10   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: EDEKA mobil, HUAWEI E3131 Surfstick und emule? EDEKA mobil, HUAWEI E3131 Surfstick und emule? Details

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
Zum Thema Server -> vergiss die Dinger und benutze KAD ist heutzutage definitiv besser als alle Server.
Das kann ich nicht unterschreiben. Ohne Server kann es ausgesprochen qualvoll werden.

Mache im Serverfenster einen Rechtsklick und wähle "Alle Server löschen". Eine neue Liste findest Du hier:

eDonkey European Observers

Diese Server funktionieren; der Rest, den Du momentan in Deiner Liste hast, sind Schrott- oder Fakeserver.

In den Optionen Deines Mulis schalte im Fenster "Server" im Kasten "Aktualisieren" alle drei Möglichkeiten ab (Haken raus), sonst hast Du die Hütte schnell wieder voll mit dem Müll.

Mit Sticks kenne ich mich leider nicht aus, viel mehr kann ich daher auch nicht helfen.

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2015, 12:14   #4
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Lachen: EDEKA mobil, HUAWEI E3131 Surfstick und emule? Lösung: EDEKA mobil, HUAWEI E3131 Surfstick und emule?

Zitat:
Zitat von aalerich Beitrag anzeigen
Das kann ich nicht unterschreiben. Ohne Server kann es ausgesprochen qualvoll werden. ...
Hat sich das inzwischen (wieder) geändert? Das werde ich bei meiner nächsten eMule-Aktion mal austesten - habe das Huftier nur noch äußerst selten auf der Weide.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2015, 21:35   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: EDEKA mobil, HUAWEI E3131 Surfstick und emule? EDEKA mobil, HUAWEI E3131 Surfstick und emule? [gelöst]

Inzwischen gibt es wieder einige gut funktionierende Server, das war ja zwischenzeitlich mal anders. Und da KAD seine alten Schwächen behalten hat, ist es eine hilfreiche Ergänzung, aber als Alleinunterhalter eben doch schwierig.

Und laß' Dein Tierchen mal wieder raus! Frisches Grün ist einfach am besten.
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
e3131, edeka, huawei, keine verbindung, surfstick

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: EDEKA mobil, HUAWEI E3131 Surfstick und emule?


  1. Filesharing mit Pre Paid Surfstick ?
    Filesharing - 1. December 2012 (2)
  2. wieso kann ich mit eien surfstick von o2 nich bei emule eine verbindung herstellen
    Filesharing - 28. October 2009 (2)
  3. emule und co
    Filesharing - 23. April 2009 (2)
  4. also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und...
    Filesharing - 20. February 2009 (2)
  5. Arcor und Emule
    Mülltonne - 12. May 2005 (6)
  6. emule und fli4l (sw-router) auf dsl und winxp
    DSL Router - 28. January 2004 (33)
  7. SI (RSA-CIDE) / CIDE und eMule und eMule Mod's ?
    eMule Allgemein - 29. July 2003 (18)
  8. emule- und systemabsturz
    eMule Allgemein - 7. April 2003 (2)
  9. Newdsl und Emule???
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (18)
  10. Hansenet und Router,bzw. Emule und Router!Lösung!
    DSL Router - 18. February 2003 (0)
  11. OLD EMULE !!! wer hats und meint es sei besser als NEW EMULE
    Mülltonne - 6. February 2003 (6)
  12. Emule und T-link und was ist mit AOL und den Ports ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK