[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. November 2007, 14:01   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 6
Standard: Download.bak ordner Ja, werden aber nicht im Transfer angezeigt Problem: Download.bak ordner Ja, werden aber nicht im Transfer angezeigt



Hallo

Habe beiEmule Xtreme Mod 6.1 einen Download.txt Ordner und einen Download.bak Datei wo die Downloads drin sind, aber sie werden wenn Emule Xtreme Mod auf ist nicht (mehr) im Transfer angezeigt.

Wo sind die hin?
Icebear82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2007, 15:52   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Was ist denn im temp-Ordner drin?

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2007, 16:38   #3
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 6
Standard: Download.bak ordner Ja, werden aber nicht im Transfer angezeigt Download.bak ordner Ja, werden aber nicht im Transfer angezeigt Details

Hallo aalerich

part, part.met und part.met.bak Dateien von 001-008

Icebear82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2007, 17:11   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Download.bak ordner Ja, werden aber nicht im Transfer angezeigt Lösung: Download.bak ordner Ja, werden aber nicht im Transfer angezeigt

Grrrrrr man sollte halt erst weiterlesen bevor man in einem anderen Thread antwortet.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2007, 22:04   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Download.bak ordner Ja, werden aber nicht im Transfer angezeigt Download.bak ordner Ja, werden aber nicht im Transfer angezeigt [gelöst]

Installiere mal ein zweites Muli (also entpacke das Archiv in einen zweiten Muliordner), schließe das erste Muli, starte das zweite und importiere die Downloads aus dem ersten Muli (oben rechts über den Knopf "Tools"). Wenn das geklappt hat schließe das zweite, starte das erste Muli und importiere wieder zurück.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. December 2007, 20:07   #6
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 6
Standard: Download.bak ordner Ja, werden aber nicht im Transfer angezeigt Hat geklappt

Hallo

Danke aalerich , hat funktioniert
Icebear82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2008, 03:28   #7
Newbie
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 13

Hi @ll, also ich denke ich habe das gleiche Problem. Nach einem Absturz von meinem PC werden jetzt die Dateien nicht mehr im Transfer angezeigt. Im Temp Ordner sind aber die Dateien part, part.met, part.met.bak und part.met.txtsrc. Habe es nun versucht wie aalerich erklärt hat. Bei mir werden die Dateien aber nicht im Options-Fenster "Importieren" angezeigt. Ich zeige ihm den Temp Ordner und er macht überhaupt nichts. Gibt es vielleicht noch Vorschläge. Danke im Voraus. Mfg Methos
Methos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2008, 13:13   #8
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Werden im Log denn Fehler bezüglich der Tempdateien angezeigt?
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2008, 14:40   #9
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 6

Hallo Methos

Schau mal bei emule unter Optionen Verzeichnisse ob bei Eingehende Dateien und Temporäre Dateien dein Verzeichniss stimmt.

Eingehende Dateien = C:\Programme\eMule\Incoming
Temporäre Dateien = C:\Programme\emule\Temp

So habe ich diesen Fehler behoben.
Icebear82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Download.bak ordner Ja, werden aber nicht im Transfer angezeigt


  1. Download.bak ordner Ja, werden aber nicht im Transfer angezeigt
    Mülltonne - 29. November 2007 (1)
  2. IP to country, Flaggen werden nicht angezeigt
    Xtreme MOD - 9. October 2007 (28)
  3. getrennt aus: IP to country, Flaggen werden nicht angezeigt
    Mülltonne - 5. October 2007 (1)
  4. Grafiken (Attachments) werden nicht angezeigt (FireFox 2 Beta)
    Board Nachrichten - 7. October 2006 (8)
  5. Download fertig aber nicht im Incoming-Ordner
    eMule MODs - Allgemein - 2. October 2006 (3)
  6. Uploads werden nicht angezeigt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 30. July 2005 (1)
  7. Download wird angezeigt, ist aber nicht da...
    eMule MODs - Allgemein - 9. October 2004 (5)
  8. part-datei in temp aber wird bei emule nicht angezeigt
    eMule MODs - Allgemein - 9. August 2004 (8)
  9. Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    eMule Allgemein - 15. December 2003 (5)
  10. Die Seite kann nicht angezeigt werden/Experten hierher :-)
    Allgemeines OffTopic - 14. September 2003 (3)
  11. Files werden nicht in die Transfer Liste übernommen
    eMule Allgemein - 15. April 2003 (3)
  12. Up, Down, Server werden nicht angezeigt!!
    eMule Signatur - 20. March 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK