[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. March 2003, 23:34   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 3
Standard: hilfe   ...   tiscali und emule Problem: hilfe ... tiscali und emule



hai...
hab heute den provider gewechselt.. von 1&1 zu tiscali... es ist alles gleich geblieben (modem und so) neue verbindung funzt, aber seitdem downloed 0,0 upload konstant 12-13.. schon versucht ports umzustellen, aber nix....
weiß da jemand rat???
für hilfe wäre ich echt dankbar..
gruß ebys04
ebys04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 23:46   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 225

Tausend mal behandelt: Tiscali, bzw. mediaways speert den mule! -->Tonne bitte, und nächstes mal Suchen!

__________________
Suche Programmierer und Grafiker für ein eMule MOD. Bitte per PM melden!
eXodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2003, 01:00   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353
Standard: hilfe   ...   tiscali und emule hilfe ... tiscali und emule Details

Hi eBys04,

also da du ein Newbie bist: Bitte vor jedem Posting SUCHEN (roter Button oben).
Abhilfe gibt es, wenn du den Port auf 21 oder 80 bzw. 8080 stellst, denn den können sie nicht sperren sonst könntest du überhaupt nicht mehr surfen.
Zu Beachten hierbei:
Wenn du den Port 21 benutzt kommst du wahrscheinlich auf keine FTPs mehr, während der Esel läuft, nimmst du 80 oder 8080 kannst du evtl. nicht mehr surfen.

Viel Glück dabei,
WiZaRd

tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2003, 17:01   #4
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 3
Standard: hilfe   ...   tiscali und emule Lösung: hilfe ... tiscali und emule

hai...
tut mir leid hab immer so gesucht im board aber nix richtiges gefunden, den button hab ich echt übersehen, dabei ist er schon extra rot (IDIOT)
nun ja... die ganze prot umstellerei geht mir auf den sack, wegen den 10 €, also gleich wieder gekündigt...
mal auf die suche gehen und gucken, was hier so für provider empfohlen werden...
auf jeden fall vielen dank
@exudos... tut mir leid, wenn ich dich aufgeregt habe... vielleicht ließt du nächstes mal vorher die überschrift, dann brauchste ja gar nicht erst reingucken...
ebys04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2003, 19:31   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444
Standard: hilfe   ...   tiscali und emule hilfe ... tiscali und emule [gelöst]

nen guter provider ist T-Online!
sehr zuverlässig und stabil!
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: hilfe ... tiscali und emule


  1. Hilfe arcor 6000 und eMule
    Mülltonne - 30. April 2007 (3)
  2. Internetverbindung bricht ständig ab mit D-Link 614+ und Tiscali
    DSL Router - 11. July 2006 (2)
  3. Merkwürdiges Verhalten und kaum DL (Sivka MOD, Tiscali)
    Sivka-MOD - 24. February 2006 (14)
  4. T3 und eMule Hilfe!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. March 2005 (8)
  5. Kann nach Wechsel zu Tiscali nicht zu Razorback2 verbinden (eMule 0.30e)
    eMule Allgemein - 16. February 2005 (4)
  6. Tiscali + eMule Webcache
    ISP - Internet Service Provider - 22. December 2004 (3)
  7. probleme mit meinem emule und tiscali?
    ISP - Internet Service Provider - 8. January 2004 (7)
  8. Tiscali und emule mod's
    Mülltonne - 2. January 2004 (1)
  9. Tiscali Ping und Ports
    ISP - Internet Service Provider - 3. July 2003 (3)
  10. Hilfe Emule und Proxy auf http1.1
    eMule Allgemein - 30. June 2003 (0)
  11. Hilfe Für Emule und Arcor 1500
    eMule MODs - Allgemein - 24. May 2003 (2)
  12. Beste Einstellungen für eMule und Tiscali Flatrate !?!?
    Mülltonne - 14. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK