[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. October 2017, 17:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2017
Beiträge: 1
Huh?: Seit Win 10 Enterprise, emule ohne Warteschleifenplatz Problem: Seit Win 10 Enterprise, emule ohne Warteschleifenplatz



Schönen guten Abend,
bin "Brandneu" und unsicher ob ich hier wirklich richtig bin.
Wie im Titel schon beschrieben habe ich mir Win 10 installiert und seitdem wird mir der Warteschleifenplatz nicht mehr angezeigt. Das der Upload in der Warteschleife ist wird mir angezeigt nur halt die Platzahl selber wird nicht mehr angezeigt.


Bin hier echt am verzweifeln, habe auch schon Probehalber die ganze Spyware wieder eingeschaltet, ohne Erfolg. Verschiedene EmuleMods habe ich auch ausprobiert bringt auch nichts. Im Web findet man auch nichts.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen wäre echt dankbar.
mit freundlichen Grüßen
B
Brandneu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2021, 12:21   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Brandneu Beitrag anzeigen
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen wäre echt dankbar.
mit freundlichen Grüßen
B
Sorry, habe schon ewig nicht mehr reingeschaut. Und wie Du bemerkt haben dürftest, das Forum ist quasi tot, es existiert nur noch als Nachschlagewerk oder Lexikon, wenn man es so nennen will.


Du sagst, Du hättest Windows 10 Enterprise neu installiert und die Spyware wieder zugeschaltet?
Komisch finde ich Windows 10 >> Enterprise << in dem Zusammenhang, ist es geknackt und gepatcht oder eines der "halblegalen" wo ein eBay-Händler die Enterprise darstellt und seine Kunden quasi in seiner Firma arbeiten? LOL
Vermutlich kommt das Problem vom Windows 10 Enterprise, da zumindest ältere Windows XX Enterpriseversionen "Filesharingtechnisch" von MS zugenagelt wurde, nur hat Filesharing seine Bedeutung in den letzten Jahren eingebüßt, heute wird direkt gesaugt.

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Seit Win 10 Enterprise, emule ohne Warteschleifenplatz


  1. Kiosk Enterprise
    Downloads - 20. April 2014 (1)
  2. eMule streikt seit Wechsel zu Alice
    DSL Router - 18. October 2009 (1)
  3. Win Bluescreen seit Eumex 300IP
    Hard- und Software Allgemein - 22. April 2006 (1)
  4. Port not reachable - ohne Firewall, ohne Router usw.
    eMule Allgemein - 7. April 2005 (3)
  5. emule 0.43b & win xp sp2 --> keine verbindung zu serv
    Mülltonne - 18. July 2004 (1)
  6. Download-Problem seit eMule Neuinstallation
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 9. May 2004 (1)
  7. LOW ID !!!! UNTER WIN 2000 EMULE V.0.41b.29-LSD16b-AMD...
    Mülltonne - 9. April 2004 (2)
  8. Für Leute mit Problemen LowId / ohne Firewall / ohne Router
    eMule Allgemein - 13. January 2004 (1)
  9. Microsoft Visual Studio NET 2003 Enterprise Architect
    eMule MOD - Development - 15. August 2003 (10)
  10. Win 2000 abstürtz beim starten von emule
    eMule Allgemein - 18. June 2003 (1)
  11. Emule connectet seid Neuinstallation von WIN XP nicht mehr
    eMule Allgemein - 19. April 2003 (7)
  12. probleme seit emule-installation
    eMule Allgemein - 30. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK