[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. April 2003, 02:30   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.04.2003
Beiträge: 5
Standard: Emule connectet seid Neuinstallation von WIN XP nicht mehr Problem: Emule connectet seid Neuinstallation von WIN XP nicht mehr



Moin,
also ich habe ein Problem. Bisher lief Emule bei mir eigentlich recht gut. Ich habe s zwar nicht so oft benutzt, aber wenn, dann lief es. Ich habe gerade in letzter Zeit einige Mods ausprobiert und so ziemlich alle liefen ohne Probleme. Nun habe ich vor ein paar Tagen Win XP neu installiert, vorher alles formatiert. Emule neu drauf gemacht, den selben Mod den ich vorher hatte, aber irgendwie bekomm ich nun keine Connections mehr zu Servern oder nur noch sehr selten. Einige wenige Server gehen, aber wenn dann hab ich da immer nur lowID. Ich weiss nicht wieso. Ne neue Firewall hab ich noch nicht drauf, an meinem Router hab ich auch nichts umgestellt und die Windows Firewall ist glaube ich nicht aktiv (glaube ich, jedenfalls ist kein Haken in Eigenschaften von LAN verbindung gesetzt). Achja ich hab an meinem Router alle Ports für mich freigeschaltet, also daran liegts auch nicht. Meine ID liegt so im 60 000er Bereich (hm hat nun auch ne ID im 30 000er Bereich). Hab eben nochmal nachgesehen, er sagt mir wirklich das mein Port 4662 nicht zu erreichen wäre, aber ich weiss nicht an was das liegt??? Mein Router kanns eigentlich nicht sein und was kann in Windows noch Ports blocken ausser diese komische XP Firewall? An was könnte das noch liegen? Ich möchte endlich wieder ohne Probleme Emule benutzen. Hat einer eine Idee?
Thx im voraus

Greets
TheMan
TheMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2003, 07:36   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

könnte an der win xp eigenen firewall liegen!

Zitat:
Zitat von ReDdEsErT
du gehst mal auf start -> einstellungen -> netzwerkverbindungen. dort suchst du dann deine internetverbindung aus - > rechtsklick -> eigenschaften -> erweitert! dort mach bei internetverbindungsfirewall das häcken weg! und dann schaobs funktioniert mit dem esel!
http://www.emule-web.de/board/viewto...winxp+firewall

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2003, 14:23   #3
Newbie
 
Registriert seit: 18.04.2003
Beiträge: 5
Standard: Emule connectet seid Neuinstallation von WIN XP nicht mehr Emule connectet seid Neuinstallation von WIN XP nicht mehr Details

Sorry daran liegts nicht, da ist kein Haken bei mir. Hab gestern noch andere Ports probiert, anscheinend sind sämtliche Ports blockiert, aber interessanterweise funktionieren andere Programme die einen Port brauchen ohne Probleme?

TheMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2003, 17:25   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: Emule connectet seid Neuinstallation von WIN XP nicht mehr Lösung: Emule connectet seid Neuinstallation von WIN XP nicht mehr

@ TheMan, nutz mal eine andere Serverliste meine Favorit ist das hier http://www.srv1000.com/x1/server.met
vielleicht gehts dann.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2003, 01:43   #5
Newbie
 
Registriert seit: 18.04.2003
Beiträge: 5
Standard: Emule connectet seid Neuinstallation von WIN XP nicht mehr Emule connectet seid Neuinstallation von WIN XP nicht mehr [gelöst]

Hm daran liegts auch nicht, glaub mir, ich hab ne recht gute Serverliste und allen Probenprinz, SEDG usw. Servern.
TheMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2003, 11:22   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212

MOIN

Ich habe genau das gleiche Problem!!
Habe schon fast alles ausprobiert, kriege aber immer wieder eine LOW ID!!

MFG BOOM
__________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt!

Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum!
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2003, 11:41   #7
Newbie
 
Registriert seit: 18.04.2003
Beiträge: 5

So ich hab nun die Lösung für mein Problem gefunden . Nach der Neuinstallation von XP habe ich mir ausversehen eine kleinwenig veränderte IP gegeben als vorher, also nur um eine Zahl vertan. Statt 3 als letzte Stelle hatte ich 2. Für 2 sind aber nicht alle Ports frei gegeben, sondern nur ein paar. Nachdem ich nun meine IP wieder umgestellt hatte, bekomme ich ohne Probleme High IDs.
TheMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2003, 12:36   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212

Bei mir läuft er jetzt auch wieder!! Hatte doch die XP-Firewall aktiviert, habe immer falsch geguckt!! Jetzt bekommen ich auch wieder eine HIGH ID!!
__________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt!

Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum!
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule connectet seid Neuinstallation von WIN XP nicht mehr


  1. WinXP-Key wird bei Neuinstallation nicht mehr angenommen
    Hard- und Software Allgemein - 1. May 2007 (9)
  2. Firefox speichert nach Neuinstallation die Login-Daten nicht mehr
    Hard- und Software Allgemein - 26. September 2006 (2)
  3. Nach Neuinstallation kann nicht mehr auf angefangene Downloads zugegriffen werden
    eMule MODs - Allgemein - 16. October 2005 (4)
  4. mein edonkey2000 Pro connectet nicht
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 24. February 2005 (0)
  5. emule connectet nach trennung nicht
    eMule MODs - Allgemein - 28. October 2004 (2)
  6. Connectet nicht!
    eMule MODs - Allgemein - 19. March 2004 (5)
  7. FutureMule connectet nicht
    eMule Allgemein - 15. March 2004 (3)
  8. Win XP SP2: mehr Ärger als Nutzen???
    Hard- und Software Allgemein - 10. March 2004 (2)
  9. Win 2000 abstürtz beim starten von emule
    eMule Allgemein - 18. June 2003 (1)
  10. Nach Neuinstallation von emule läuft gar nichts mehr!
    Mülltonne - 20. April 2003 (3)
  11. emule connectet nicht!
    eMule Allgemein - 9. March 2003 (17)
  12. Nach WIN2K Neuinstallation EMULE geht fast nicht mehr
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK