[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. April 2003, 10:17   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 5
Standard: Probleme mit der Installation eines Bin-Datei Spiels Problem: Probleme mit der Installation eines Bin-Datei Spiels



Hallo, habe mir ein paar Versionen von die **** als Bin Datei runtergeladen. Manche kann ich mit WIN ACE und die anderen mit Isobuster aufmachen. Was muss ich dann machen, damit ich das Spiel auf CD brennen kann und dann woanders installieren kann.
Eine Cue Datei hab ich nicht, da ich meine Filme auch immer ohne Cue Datei brenne.
Bitte um Hilfe


Edit by Usul: Wir wollen hier nicht wissen, was du runtergeladen hast.
freund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 10:37   #2
Newbie
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 6

Wenn du die *.cue-Files hast brenn sie mit nero dann musst du nicht mit irgendwelchen Packern arbeiten!!!!!!!!

Lorenzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 12:24   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138
Standard: Probleme mit der Installation eines Bin-Datei Spiels Probleme mit der Installation eines Bin-Datei Spiels Details

Du brauchst die .bin und .iso noch nicht mal brennen.


Du kannst die Dinger auf Platte lassen (wenn du genug platz hast) und mit den 123 Tools aus der .bin eine virtuelle CD erstellen (edit by NaP: mit Alcohol kannst du auch sicherheiskopien deiner spiele machen und auch images erstellen), das Spiel installieren und ausprobieren. Wenn es dir gefällt und alles geklappt hat, kannst du das ganze ja immer noch brennen.

[edit by NaP: sry, link entfernt, weils da net nur das programm gibt, sondern auch n forum, dass weiterführend ist]

P.S.: Bitte unterlasse es illegale Raubkopien von Spielen runterzuladen, swas wird hier nicht gerne gesehen, du kannst dir ja Urlaubsfilme und selbst gemachte Musik runterladen...

D'Hn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 17:23   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Probleme mit der Installation eines Bin-Datei Spiels Lösung: Probleme mit der Installation eines Bin-Datei Spiels

Das Problem hat nichts mit Emule zu tun (außer das du die Datei zufällig damit runtergeladen hast), deswegen Offtopic.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probleme mit der Installation eines Bin-Datei Spiels


  1. Probleme mit BIN-Datei
    Mülltonne - 18. November 2010 (1)
  2. Probleme mit Jdownloder installation
    Filesharing - 2. May 2010 (2)
  3. Probleme mit JDownloader installation
    Filesharing - 1. March 2009 (2)
  4. Hilfe, ich verzweifel an der bin datei
    Mülltonne - 5. May 2007 (8)
  5. Download bricht ein nach Installation eines Netgear-Routers
    DSL Router - 2. March 2007 (10)
  6. Probleme mit einer .bin Datei bzw. rar Datei
    Mülltonne - 11. February 2007 (1)
  7. Probleme beim Brennen von bin/cue-Dateien mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 22. October 2006 (10)
  8. LowID nach Installation eines Spiels
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 5. December 2005 (5)
  9. Probleme mit Cue und Bin
    Mülltonne - 12. May 2005 (0)
  10. BIN-Datei mit Nero brennen!
    Video- und Brenn-Tools - 10. September 2004 (1)
  11. .bin Datei mit IsoBuster? (SVCD Sprache Englisch,Deutsch)
    Video- und Brenn-Tools - 16. January 2004 (3)
  12. Probleme mit der ipfilter.dat-Datei
    eMule Allgemein - 2. March 2003 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK