[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. November 2010, 13:41   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.11.2010
Beiträge: 2
Standard: Probleme mit BIN-Datei Problem: Probleme mit BIN-Datei



Hallo !
Erstmal finde ich euer Forum toll und dass hier versucht wird, jedem zu helfen

Vorweg: Ich habe leider garkeine Ahnung von Technik.

Zu meinem Problem: Ich habe da eine .BIN-Datei, die ich gerne auf eine CD brennen möchte, um ein Spiel zu installieren.

Als ich die Datei runtergeladen hatte, gab es einen PART 1 und einen PART 2 des Spiels, doch die beiden Parts scheinen identisch zu sein. Die Parts bestehen aus : Einer BIN-Datei ( 275.721 KB) einer Image-Datei (1KB) und einer Readme - Datei (1KB).

Ich brannte also mit dem Ashampoo - Burner einfach nur 1 Datei auf eine CD und konnte das Spiel auch installieren, doch es lief nicht, wie es laufen sollte.

Ich hatte mir im Internet schon etwas einen Walkthrough angesehen. Man sieht im Spiel die Figur, wie sie läuft u.s.w. doch ich sehe keine Figur, sondern alles nur aus der Egoperspektive. Auch, wenn ich die Optionen niederiger gesetzt habe, wurde das Spiel nicht schneller (Bei mir lief es extrem langsam)

Jetzt habe ich das Programm Nero Burning DC-ROM 10 zum Brennen.

Kann mir jemand irgendwie erklären was ich falsch gemacht haben könnte und wie ich es richtig mache, sodass das Spiel ohne Fehler läuft ?

Lg
snoopdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2010, 18:49   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175

ich würde mir die "Readme - Datei" durchlesen. da sollte das doch eigendlich drinn stehen.

__________________
Linux works! Download
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probleme mit BIN-Datei


  1. Probleme mit Avi Datei(en)
    DivX / XviD / *VCD - 13. October 2009 (7)
  2. Probleme mit einer .bin Datei bzw. rar Datei
    Mülltonne - 11. February 2007 (1)
  3. Bin Datei Spiel ohne Cue Datei brennen???!!!
    Mülltonne - 10. January 2007 (2)
  4. Probleme beim Brennen von bin/cue-Dateien mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 22. October 2006 (10)
  5. Probleme mit Cue und Bin
    Mülltonne - 12. May 2005 (0)
  6. BIN-Datei mit Nero brennen!
    Video- und Brenn-Tools - 10. September 2004 (1)
  7. Bin Ratlos?!? Dl probleme...
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 4. February 2004 (2)
  8. .bin Datei mit IsoBuster? (SVCD Sprache Englisch,Deutsch)
    Video- und Brenn-Tools - 16. January 2004 (3)
  9. Probleme mit einer Datei die schon auf CD gebrannt worden is
    Video- und Brenn-Tools - 28. November 2003 (9)
  10. Bin Datei Spiel ohne Cue Datei brennen???!!!
    Allgemeines OffTopic - 22. April 2003 (14)
  11. Probleme mit der Installation eines Bin-Datei Spiels
    Allgemeines OffTopic - 15. April 2003 (3)
  12. Probleme mit der ipfilter.dat-Datei
    eMule Allgemein - 2. March 2003 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK