[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. December 2002, 17:06   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von SRock
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 47
Standard: Tarod 11d Problem: Tarod 11d



eMule 0.23b Tarod 11d

Release: 16/12

1. Removed Lord KiRon's unuseful check for dupped hash in one routine.
2. Modified "knwon.met" saving routine to avoid corruption.
3. Fixed -just- possible string overflow in tooltips. [Thanks boo].
4. Statistics scale fixed. [Thanks strafer].
5. Added full chunk uploading. I think it is pretty helpful. [Thanks VQB].
6. Added modifications in LoneStar Upload throttle for new 0.23b code.
7. Writing of sources to file every 10 mins. is back again.

Download
Mirror
SRock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2002, 17:08   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von SRock
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 47

Da war jemand schneller.

Admins: Mein Posting kann gelöscht oder geschlossen werden.

SRock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2002, 17:10   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Tarod 11d Tarod 11d Details

Nö, lieber meins schließen.
Dein Posting ist etwas informativer.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2002, 18:05   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von PizzaGuy
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 107
Standard: Tarod 11d Lösung: Tarod 11d

Beide schließen
Mann brauch nicht für jedes a b c d.... ein neues topic
__________________
Döner macht schöner
Bin 99ster der sich angemeldet hat.. hätt ich doch einn paar minuten gewartet
PizzaGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2002, 18:12   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von SRock
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 47
Standard: Tarod 11d Tarod 11d [gelöst]

hmm, wie willst Du dann über eine neue Version informieren?
Ist nunmal ein Tarod Forum hier. Eine Möglichkeit wäre sonst, einen generellen Tarod Thread sticky zu machen. Dort könnte dann jeder sich über neue Versionen informieren.
SRock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2002, 18:37   #6
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

ich stimme SRock zu, es sollte möglich sein sich gleich in einem der ersten forum einträge über neu versionen zu informieren, die mods und/oder der author des beitrages könnten dann den ersten eintrag editieren, also der neuen version anpassen (ähnlich wie ich das bei einigen mods mache )
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 06:51   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

eMule 0.23b Tarod 11e released
http://indigo.retemail.es/eMule0.23b...e-binaries.rar
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 07:01   #8
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Tarod 11d kleinere bugs...

Hi..

seit ein paar versionen hab ich gemerkt, dass sich im verbindungen-dialog die limits selbsstaendig aendern. (hab die kapazitaet fuer upload und download auf 90 stehen, damit die statistik vergleichbar wird, aber bei jedem dialog-oeffnen steht beim upload-limit ne andere zahl drin!)

ausserdem stelle ich im laengeren betrieb ein merkwuerdiges Verhalten der sortierten downloadliste fest. Fuer gewoehnlich lasse ich erst nach fortschritt sortieren und dann nach status. Nach ner Zeit hat sich dann aber erstere sortierung in luft aufgeloest ohne dass ich das nachvollziehen koennte.

Ebenso: was fuer ein sortieralgo wird da eigentlich angesetzt??? Die gesamte Tabelle existiert ja ab programmstart, so dass man eigentlich sofort korrekt nach dem fortschritt sortieren koennen sollte. Mach ich das aber, kommt diese sortierung nur schrittchenweise voran, so dass man fast zuschauen kann, dass da offenbar ein bubblesort am werk zu sien scheint. Hab mal in die quellen geschaut und festgestellt, dass man in der betreffenden classe zwar einen sortalgo selbst definieren kann, das aber wohl nicht getan wird....

ausserdem vielleicht noch ein feature-request: drop nns auf auto...? download a4af auto als default...? reload gespeicherter sourcen bei programmstart...?


Bye....
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 07:02   #9
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Und das hat sich in der 11e geändert:

1. Fixed 4662 port stopping listening. [Big thanks to Dnowo]

Und es ist der Hammer. Ich hatte seit der ersten 10er (oder wars schon bei der 9er?) fast meinen "Glauben" an die Tarod-Mods verloren, aber mit der 11e ist alles wieder gut. Bei den vorangegangen hatte ich nur Probleme mit dem Download, aber jetzt läufts wieder. Hab ihn zwar erst ne Stunde am Laufen, läuft aber schon besser als vorherige Versionen nach nem halben Tag. Kann ich nur empfehlen!!!!
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 12:47   #10
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

@gast: wenn sich die zahl beim upload limit ändert hast du sicher "dynamic upload" an, schalte das aus und du kannst wieder ein festen wert eintragen!

die sortierung ist ebenfalls "dynamisch", ändert sich der status , ändert sich auch die sortierung.

dein feature request ist hier leider fehl am platz. das solltest du ins offizielle emule forum posten (in english oder spanisch, tarod ist ein spanier)

http://www.emule-project.net/en/index.php
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Tarod 11d


  1. Tarod 0.25b[Tarod.16d] released {aktualisiert 26.01.2002}
    eMule MODs - Allgemein - 5. August 2003 (251)
  2. Tarod/Plus?
    eMule MODs - Allgemein - 14. February 2003 (1)
  3. Tarod 16c
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2003 (1)
  4. v0.23b Tarod 14????????????
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2003 (33)
  5. Tarod!!
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2003 (17)
  6. Tarod 23b14b
    eMule MODs - Allgemein - 12. January 2003 (1)
  7. Tarod 8
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2003 (6)
  8. Tarod Einstellungen......
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2002 (8)
  9. tarod 10f OUT !!!
    eMule MODs - Allgemein - 13. December 2002 (7)
  10. tarod V0.23b [Tarod.10b] crashed immer noch beim completen
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2002 (6)
  11. Tarod
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (0)
  12. emule tarod
    eMule MODs - Allgemein - 7. December 2002 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK