[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. December 2002, 14:12   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412
Standard: Tarod Einstellungen...... Problem: Tarod Einstellungen......



Die Einstellungen zu eMule VO.23b[Tarod.10e] es gilt auc bei anderen Trarod Versionen...
findet ihr auf der Seite:

http://www.farinu.de/NEWMAGIC/ANLEIT..._ANLEITUNG.htm
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2002, 14:24   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

sieht gut aus für die neuen rechner mit win xp, wobei ich die first chunks nur benutze, um zu sehen, ob es auch die datei ist, die ich haben will.

ansonsten aus.

grüsse

__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2002, 14:33   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 49
Standard: Tarod Einstellungen...... Tarod Einstellungen...... Details

Einen einwand habe ich das mit den Dynmik Upload würde ich mir nochmal überlegen und upload von 13 läuft auch bestens(t-DSL)! Ansonsten volle zustimmung!

Mfg

3rk4n

__________________
WindowsXP Home Edition Service Pack 2
AthlonXP 2700+ / 512 MB RAM DDR Infineon
Mainboard Elitegroup L7S7A2
GeForce4 Ti4800SE 128 MB
3rk4n 2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2002, 11:43   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Tarod Einstellungen...... Lösung: Tarod Einstellungen......

Zitat:
Zitat von 3rk4n 2k2
Einen einwand habe ich das mit den Dynmik Upload würde ich mir nochmal überlegen und upload von 13 läuft auch bestens(t-DSL)! Ansonsten volle zustimmung!

Mfg

3rk4n
Meinen Erfahrungen nach ist Dynamik Upload schon gut, wenn man es im Auge behält. Habe dazu auch nen eigenen Thread angefangen, wo meine Erfahrungen dazu stehen. http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=487
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 03:05   #5
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 5
Standard: Tarod Einstellungen...... Tarod Einstellungen...... [gelöst]

Hi, also das mit den 1000 max. connections möchte ich nicht so stehen lassen. Bei mir habe ich nie mehr als ca 400 max. Con. eingestellt. Es braucht wirklich nicht mehr (man kann sich in der Statistik vergewissern, hatte noch nie über 300 Verbindungen gleichzeitig).
Die Queuesize auf 1000 zu stellen bring nur dann was, wenn man 24h/7 verbunden ist
__________________
Triton
Triton03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 08:33   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Triton03
Hi, also das mit den 1000 max. connections möchte ich nicht so stehen lassen. Bei mir habe ich nie mehr als ca 400 max. Con. eingestellt. Es braucht wirklich nicht mehr (man kann sich in der Statistik vergewissern, hatte noch nie über 300 Verbindungen gleichzeitig).
Gut, dann vergewissere ich mich halt mal in der Statistik und sehe da momentan eine Peak Connections von 1614. Solche pauschalen Aussagen wie du kann man halt nicht treffen. Bei dem einen ist es so wie bei dir, die anderen haben halt mehr wie ich, hängt halt von den anderen Einstellungen ab. Insbesondere Max. Connections/Max. Conns per 5 sek. und die daraus resultierenden Peak Connections hängen ja wohl eindeutig voneinander ab.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 13:03   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

du bist der erste, bei dem ich von 1500 aktiven connections lese, bei mir sind es wenn ich 10 bekannte files im queue habe im schnitt 120, bei start habe ich schon mal ne spitze von 335.

ich habe aber auch eine relativ lahme gurke und nicht windows xp.

ich vermute mal, dass es auch noch ganz entscheidend ist, wie die leitung aussieht in der du hängst. hatte mal ne kollegin in berlin, bei der war die geschwindigkeit beim upload langsamer als normales isdn.

vielleicht ist ja der knotenpunkt der telekom ein haus weiter.

auf jedenfall bringen pauschale aussagen nichts, das muss schon jeder selbst rausfinden!

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 13:53   #8
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ich hatter gerade 3001 aktive Connections , allerdings ging meine Kiste (1 GHz Duron) dezent in die Knie. Hab das Limit jetzt mal auf 2000 gesenkt, mal sehen, wie das funktioniert. 1500 sind auf jeden Fall kein Problem (bei mir )
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 15:18   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin,

oder was auch noch geht rundherum wohnen nur wenige mit dsl, da hast du die leitung ganz für dich allein.

glücklicher
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Tarod Einstellungen......


  1. Tarod 0.25b[Tarod.16d] released {aktualisiert 26.01.2002}
    eMule MODs - Allgemein - 5. August 2003 (251)
  2. Cable Einstellungen bei Emule 0.23b {Tarod} 11e ?????????
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (4)
  3. tarod 11 e einstellungen nach anzahl der files anpassen???
    eMule MODs - Allgemein - 4. February 2003 (29)
  4. einstellungen v0.25b tarod 16
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (1)
  5. Einstellungen zu "eMule0.23b-Tarod.11e-binaries" ?
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2003 (5)
  6. Tarod!!
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2003 (17)
  7. Einstellungen bei Tarod 11e V.023b
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (5)
  8. Tarod 8
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2003 (6)
  9. Welche Einstellungen müssen bei Tarod 11e gemacht werden?
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (6)
  10. TAROD Einstellungen 9a und höher!
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (12)
  11. tarod V0.23b [Tarod.10b] crashed immer noch beim completen
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2002 (6)
  12. Tarod
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK