[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. March 2003, 22:58   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 34
Standard: Wartelistepunkte ohne Ende, wie kann das sein? Problem: Wartelistepunkte ohne Ende, wie kann das sein?



Liebe Leute,

ich habe hier wen im meinem upload der sich immer vordrängelt.

Von dem habe ich noch nich 1 kb bekommen, aber unter Details sehe ich folgendes:

DL/UP Modifizierer 99,4
Bewertung gesamt 91362,0
Wartelistepunkte 1692243

Im Moment habe ich einen PUL laufen und dieser Kerl ist immer vorne weg. Also, was tun? Der Esel is doch wohl manipuliert, oder?

Kicken hilft natürlich nich. Soll ich ihn also bannen oder denke ich verkehrt?

Eigentlich finde ich kick- und ban-Möglichkeiten ja nicht so toll, aber bei dem würde ich schon gerne
Arwen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2003, 23:24   #2
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

kurze frage, WELCHEN mod benutzt du ? ... von seiner seite aus dürfte das wenig manipulierbar sein, wenn dann vermute ich, daß DEIN mod irgendwie gedopt ist.

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2003, 23:48   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 34
Standard: Wartelistepunkte ohne Ende, wie kann das sein? Wartelistepunkte ohne Ende, wie kann das sein? Details

den lovelace 7a -noch-

und dieser Fritze ist auch der einzige in meinem upload mit solchen Werten.

Wie jetz? Ich verschaffe dem selbst diesen Vorteil???

Arwen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 00:09   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 34
Standard: Wartelistepunkte ohne Ende, wie kann das sein? Lösung: Wartelistepunkte ohne Ende, wie kann das sein?

arghhh,

jetzt habe ich ihn gebannt. Sobald er mich downloaden läßt, ist er ungebannt, in meinem upload, stoppt seinen download und saugt mich aus.

Muß ich das verstehn?
Arwen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 14:08   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132
Standard: Wartelistepunkte ohne Ende, wie kann das sein? Wartelistepunkte ohne Ende, wie kann das sein? [gelöst]

Ich glaub kaum, dass daran Arwen's Client schuld ist...Da hat der andere Assi doch bestimmt nen LeecherMod - oder nicht?
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 11:43   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Einen von der übelsten Sorte! Userhash stealing LeecherMod...
Schweinerei!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 23:22   #7
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 21

Kann man gegen so einen LeecherMod was machen?? Gibts vielleicht irgendwelche Mods die solche Leecher erkennen können und dann bannen?
__________________
Peace to the world
MrSchmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 10:31   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 122

da ist wirkungsvoll nicht viel zu machen.

Vorlost hat einen Patch, der wenigstens die clients bannt, die mit deinem eigenen Hash unterwegs sind. Ist glaube ich auch in der Sivka eingebaut, bin aber nicht sicher.
__________________
Gruss, Harvey
Who on earth is general failure?
And why has he access to my harddisk?
Harvey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 10:59   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

Hallo!
Da scheint aber irgendwo was in Arbeit zu sein! Kann leider auch nichts drüber sagen, da ich nicht mehr weiß. Hab gehört, es soll da einen Eintrag beim Nick geben. So nach dem Motto [Leecher oder so]...

Gruss Bud
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 13:14   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

@Harvey

Im Vorlost Mod ist so ein AntiCreditTheft-Feature eingebaut, im Sivka Mod aber noch nicht - soweit ich weiss...hoffentlich baut er es noch ein!
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 13:44   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 34

Ich glaube nicht, das es jemals einen Mod geben wird der diese "Urbösen"
in den Griff kriegt.


Ich benutze jetzt auf jeden Fall den vorlost, da kann ich mich wenigstens gegen ein paar dieser Idioten wehren
Arwen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2003, 14:41   #12
MODder
 
Registriert seit: 12.03.2003
Beiträge: 109

Hallo miteinander!
So wie ich es zur Zeit überblicke gibt es verschiedene Arten von Leechern.
Zum einen gibt es ein mod mit Friendsharing Feature. Das ermöglicht es bestimmte Personen, die ebenfalls diesen Mod benutzen zu bevorzugen und schneller saugen zu lassen. Dieses betrifft dann eh eine Gruppe, die sowieso untersich bleiben und meist nur unter "Freunden" tauschen möchten. Ähnlich verhält es sich mit einer Community.

Zum anderen gibt es mods, die Namen und Hash stehlen(kopieren) und sich quasie an den Uploads(Credits) der bestohlenen bereichern um so einen besseren Wartelistenplatz zu bekommen. Auch zähle ich Mods darunter die Ihr Creditsystem so manipuliert haben, das sie immer recht viele Credits haben, bekommen.

Zu guter letzt gibt es noch Mods sie einfach einen Upload simulieren und dabei keinen einziges Byte rüberschicken bzw. nur darauf aus sind Uploadslot von anderen zu blockieren.
Verhindern kann man das leider nicht so richtig.

Aber es gibt halt die schon oben genannten Mods die gewisse Leecher Mods erkennen und dann bannen.
Fast überall gibt es den Frie*****.Patch und bei sivka den 0Blocks Senders patch. Für die Namen und Hash Stehler gibt es etwas von lovelace, welcher aber noch nicht richtig mit der neuen Emule 0.27c funktionieren will, aber das wird noch.

Also bis denn

Mandroid
__________________
AMD Athlon XP2600
1 GB Ram-180GB-DSL
Mandroid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wartelistepunkte ohne Ende, wie kann das sein?


  1. Bluescreens ohne Ende - PC stürzt ab
    Hard- und Software Allgemein - 30. August 2013 (4)
  2. Warum ist bei Emule in der Taskleiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  3. Warum ist bei Emule in der Tableiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  4. JDownloader ladetr erst schwach und dann garnicht mehr. Was kann das sein?
    Filesharing - 18. April 2010 (2)
  5. Wie kann man Rapidsharen ohne Anmeldung wie heißt der link
    Filesharing - 16. January 2010 (2)
  6. Das muli lahmmt ohne ende
    Mülltonne - 23. March 2005 (1)
  7. original schneller als Sivka, kann das sein?
    Sivka-MOD - 16. July 2004 (5)
  8. Wie kann man nur so scheinheilig sein!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. November 2003 (27)
  9. Emuleplus 1f läuft ohne ende 50 -60 kb DL
    Mülltonne - 7. September 2003 (4)
  10. kann das sein
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 26. June 2003 (7)
  11. Wie sehe ich meine eigenen Wartelistepunkte?
    eMule Allgemein - 7. March 2003 (19)
  12. [b]Wie kann das sein??? Waaaahnsinnsdownload dank Warcraft ?
    eMule Allgemein - 9. February 2003 (25)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK