[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. December 2002, 22:42   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 76
Standard: hab ein emule plus prob! Problem: hab ein emule plus prob!



Hallo.wollt mal die neue emuleplus 23b austesten.sie startet auch erstmal,doch nach einer weile schließt sie sich selbstständig.auch nach einem neustart hab ich dasselbe prob.immer wenn sie zu einem server verbunden hat!



win xp,amd 1600,512mb ram,768/128tdsl
__________________
My System:
WinXP Prof+SP1|AMD 1600+|Infineon 512 Mb SDR-Ram|IBM 60 Gb+80Gb(share)HD|GeForce 2 MX 400|Toshiba DVD-Rom SD-M1612|Lite-On LTR-40125S
breakofdawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2002, 23:24   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von PizzaGuy
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 107

23b plus1 is noch nicht richtig von bugs befreit(geben auch die modder zu)
,deshalb empfehle ichj nen mod zu nehmen der auf dem plus1 basiert
zb. Oxygen1.2 hat ganz gut funktioniert

__________________
Döner macht schöner
Bin 99ster der sich angemeldet hat.. hätt ich doch einn paar minuten gewartet
PizzaGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2002, 23:48   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 76
Standard: hab ein emule plus prob! hab ein emule plus prob! Details

Das hat ich mir auch gedacht,doch bei der oxygen ist genau das gleiche passiert.erst lief sie,nach nem neustart,nach verbindung zum server ist ach dieser mod abgebrochen!

__________________
My System:
WinXP Prof+SP1|AMD 1600+|Infineon 512 Mb SDR-Ram|IBM 60 Gb+80Gb(share)HD|GeForce 2 MX 400|Toshiba DVD-Rom SD-M1612|Lite-On LTR-40125S
breakofdawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 01:19   #4
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: hab ein emule plus prob! Lösung: hab ein emule plus prob!

lösche mal die .stsrc dateien im temp ordner!
kann es sein das emule am hashen ist, wärend das passiert?
wenn ja starte emule und warte bis er fertig ist mit hashen bevor du auf "verbinden" klickst!
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 12:01   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 76
Standard: hab ein emule plus prob! hab ein emule plus prob! [gelöst]

hab die strc gelöscht.mit hushen war sie fertig!nach dem ersten start lief sie.hab sie dann mal geschloßen.nach dem neustart,nach dem verbinden,ist sie wieder abgeschmiert.blieb sie getrennt,passierte nichts!




sag mal pink,wie und wo und als was muß ich deine sig-pics speichern das sie das prog erkennt!?
__________________
My System:
WinXP Prof+SP1|AMD 1600+|Infineon 512 Mb SDR-Ram|IBM 60 Gb+80Gb(share)HD|GeForce 2 MX 400|Toshiba DVD-Rom SD-M1612|Lite-On LTR-40125S
breakofdawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2002, 23:01   #6
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

erstmal zum prob... schade SRock ist wohl im urlaub, aber ich glaube es gibt beim plus mod ein prob mit der known.met ... aber wie oben schon einer erwähnt hat, probier mal den oxygen mod!

zum pic, einfach mit rechts rauf klicken und "bild speichern als.." oder wie das bei dein browser heisst. (bei mir "save image as") das muss in den ordner in dem sich die online.exe befindet! entweder ersetzt du damit das aktuelle "back.jpg" bild (also umbennen) oder du änderst den bild namen bei online signatur! ...

siehe bild -> http://free.pages.at/pink_frog/bild.jpg (habs hier nicht eingebunden weil es 60k gross ist )
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: hab ein emule plus prob!


  1. hab bei alice angerufen wegen ein problem,hab eine feste IP bekommen downloads gehen nicht?
    Filesharing - 21. March 2011 (2)
  2. hab prob. mit jDownloader
    Filesharing - 26. May 2010 (2)
  3. Hab da ein kleines Prob mit dem Jdownloader! Pls help^^
    Filesharing - 9. April 2010 (2)
  4. Rapidshare?! Hab da mal ein Paar Fragen.
    Filesharing - 11. June 2009 (2)
  5. Ich hab da ein Problem mit Emule!!
    Mülltonne - 28. July 2006 (3)
  6. Hab ein paar fragen zu Webcache u. Kad
    Mülltonne - 8. February 2005 (1)
  7. Hab ein problem mit emule
    Mülltonne - 17. July 2004 (1)
  8. Hab auch ein kleines Prob!
    Mülltonne - 17. November 2003 (2)
  9. Hilfe. Hab ein großes problem.
    eMule Allgemein - 23. September 2003 (14)
  10. hab ein problem wenn ich nach 24 std. getrennt werde
    eMule MODs - Allgemein - 24. May 2003 (2)
  11. Hilfe!!! Hab schon 3 dateien die nur noch ein paar kilobyte
    eMule Allgemein - 20. May 2003 (3)
  12. Hab auch ein Problem mit Tarod 11e!! Help!
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK