[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. March 2003, 09:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 6
Standard: idee wegen desm prob der 24 h trennung Problem: idee wegen desm prob der 24 h trennung



hi ladies!
ich habe mal ne frage, nach einem 24h reconnect bekommt man ja eine andere ip und muss mehr oder weniger von neu im mule anfangen....oder?
was wäre aber , wenn die kommunikation der clienten nihct über eine ip sondern über eine weiterleitunge a la no-ip.com funktionieren würde....
dass wäre man nur ganz kurz disconnected und man würde doch so gut wie alle queue plätze behalten (außer bei denen die grade übertragen hatten)
ist das so oder steckt ein fehler in der theorie?
sammyderlux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2003, 09:21   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Hi,
na ja ob das genau gehen kann mit der weiterleitung weiß ich nicht bin ja kein Modder, aber:
- die meisten die ne Zwangstrennung haben werden sich schon um ein Programm wie Stay Connected oder das von Norton gekümmert haben
- ich hab n DSL Router, also interessiert mich das nicht

  Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2003, 09:39   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: idee wegen desm prob der 24 h trennung idee wegen desm prob der 24 h trennung Details

Hoermaenn hat in diesem Thread http://www.emule-web.de/board/viewto...ghlight=#26766 dieses Thema schon mal aufgeworfen, Vorlost hat geantwortet.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2003, 09:41   #4
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: idee wegen desm prob der 24 h trennung Lösung: idee wegen desm prob der 24 h trennung

Zitat:
was wäre aber , wenn die kommunikation der clienten nihct über eine ip sondern über eine weiterleitunge a la no-ip.com funktionieren würde....
die clients werden nicht über die ip erkannt, sondern über die user-hash!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2003, 11:07   #5
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 6
Standard: idee wegen desm prob der 24 h trennung idee wegen desm prob der 24 h trennung [gelöst]

dann bringts wohl nichts....
sammyderlux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2003, 11:24   #6
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

schon seit dem 26a codebase verliert man normaleweise seine wartelistenpunkte nicht mehr, nach einem disconnect (nicht wenn man emule schliest und neu startet)
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2003, 12:04   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

mit dsl-router alles kein problem, da der läd der muli fröhlich und munter über tage hinweg ohne unterbrechung fröhlich weiter. weder server- noch userverbindungen gehen verloren.
....... und nur ein absturz konnte ihn bremsen
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2003, 13:27   #8
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2003
Beiträge: 3
Standard: idee wegen desm prob der 24 h trennung jojo

des kenn ich....hab auch seit 2 wochen dsl(1500) mit schlund und partner router....laeuft alles bombig....das einzige was meinen esel aufhaellt sind vereinzelte abstürze der 0.27alpha ^^

greetz Jabber
__________________
Wer früher stirbt, ist länger tod ^^
Jabber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2003, 13:40   #9
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2003
Beiträge: 16

ich habe auch keine Zwangstrennung Dank QSC

he he

MfG Tocrazy4u


PS: wechselt doch zu Arcore oder QSC dann gibts keine Zwangtrennungen mehr
Tocrazy4u.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2003, 15:14   #10
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Jabber, bist mit schlund & partner zufrieden??? hast auch deren flat für 79€ ungerade??? hab ja evt. vor zu denen zu wechseln.

Tocrazy4u.de, arcor bekommst leider fast ausschließlich nur in großstädten. deren dsl-1500-flat würde mich nämlich schon reizen. aber leider is ja arcors flächendeckung zum ko...... und dann gehts auch nur wenn du nen telefonanschluß bei arcor hast.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2003, 15:30   #11
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2003
Beiträge: 16

@renegade

versuche es doch mal mit QSC.de vieleicht hast du da mehr glück

MfG

PS: wer 99€ im Monat zu viel hat kann sich auch eine Bussnis Flat von QSC zulegen.
Uppload und Download 2,3Mbit das ist relativ günstig
__________________

www.Tocrazy4u.de
Tocrazy4u.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2003, 16:32   #12
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Tocrazy4u.de, die Q-DSLmax für 99.- is au nix, da hast ja mit transferbegrenzung von 1GB, was drüber is mußt extra zahlen.
aber qsc ist hier ebenfalls nicht verfügbar. von dem her isses au wurscht
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2003, 18:24   #13
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

was soll ich dann erst sagen, mit meinen halben t-dsl!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: idee wegen desm prob der 24 h trennung


  1. Abmahnung wegen Filesharing - lohnt sich ein Termin bei der Verbraucherschutzzentrale?
    Filesharing - 13. July 2012 (2)
  2. Ich nochmal wegen der JDownloader Frage!
    Filesharing - 2. April 2012 (2)
  3. Abmahnung der rechtsanwaltskanzlei fareds wegen filesharing
    Filesharing - 10. September 2011 (2)
  4. Hilfe Abmahnung wegen Filesharing - aber ich habe nichts der gleichen getan.....
    Filesharing - 3. April 2011 (2)
  5. Nach Trennung der DSL-Verbindung, durch den Provider und dabei laufenden Muli dauert es lange bis DLs wieder starten. Warum?
    eMule Allgemein - 19. July 2007 (12)
  6. LowID nach der 24h-Trennung (Xtreme-MOD und Outpost Firewall)
    Xtreme MOD - 24. March 2006 (22)
  7. 24-Stunden Trennung
    Mülltonne - 29. October 2003 (1)
  8. Habe prob. mit der 30 b.
    Mülltonne - 6. October 2003 (5)
  9. T-Online 12h-Trennung?
    Allgemeines OffTopic - 17. September 2003 (5)
  10. ja lol (der alten zeiten wegen addon) wohin ?
    Mülltonne - 29. July 2003 (0)
  11. der alten zeiten wegen!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 29. July 2003 (22)
  12. 24 Stunden Trennung
    eMule MODs - Allgemein - 27. July 2003 (26)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK