[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. July 2003, 17:37   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 234
Standard: ja lol (der alten zeiten wegen addon) wohin ? Problem: ja lol (der alten zeiten wegen addon) wohin ?



jetzt sag mir einer wie ich das dann bitte zu klären habe.

cosmic schlußwort
thread zu.
und pm kann ich nicht schicken....
da wollt ich eigentlich noch was sagen... und das hätt ich jetzt normal dann per pm geschickt.



_________________________________________________
ist halt n bisschen schwieriger, wenn du dann als mod zu mir sprichst. ob das privat ist, ist die Frage.

zurück zur Definition:
Zitat:
Ich hab da schon so meine Spezialtricks solche Gesellen loszuwerden..
Der Vorlost Mod hat nämlich den großen Vorteil gegenüber allen neueren Versionen, daß er noch userhash und IP anzeigt und z.B. dank des netten utils TCPview kann ich die dann einfach kicken.


Das ist richtig, eine Automatik hat ihre Vorteile - genau darum benutze ich ja den Vorlost Mod - für meine Zwecke hat der eben die Automatik an der richtigen Stelle - mit neueren Versionen musste ich immer wieder feststellen, daß ich zu manchen clients übermäßig viel hochgeladen hatte, obwohl sie weder friend noch community kollege noch userhash thief waren..
Das Problem habe ich mit dem Vorlost Mod eben nicht. Wenn da der von mir eingestellte UL/DL Modifier erreicht ist, dann ist erst mal Schluss mit upload, bis der andere sich mal wieder revanchiert hat.
Also auch schon ein recht potenter Schutz gegen leechen..
wie du jetzt Leecher von nicht-Leecher unterscheiden kannst frag ich mich. Offensichtlich hast du jedenfalls die Möglichkeit manuell eine Art Obergrenze zu setzen. Wie hoch die ist hast du nicht gesagt. Was Du in jedem Fall gesagt hast ist, dass du diejenigen dank TCPview löschen kannst, die dir persönlich zuviel von dir geladen haben und dass du dafür auch einen Automatismus einstellen kannst.

Nichts anderes machen Leechermods. Über die Höhe um wieviel MB es sich hier handelt muss man m.E. nicht verhandeln, da das Verhalten gleich ist, andernfalls könnte ein Leecher mit 9,28 MB auf den mit 2 MB verweisen, der mit den 2 MB zeigt dann vielleicht auf einen der nur 500 kb überträgt.
MxM. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ja lol (der alten zeiten wegen addon) wohin ?


  1. Abmahnung wegen Filesharing - lohnt sich ein Termin bei der Verbraucherschutzzentrale?
    Filesharing - 13. July 2012 (2)
  2. Ich nochmal wegen der JDownloader Frage!
    Filesharing - 2. April 2012 (2)
  3. Abmahnung der rechtsanwaltskanzlei fareds wegen filesharing
    Filesharing - 10. September 2011 (2)
  4. Hilfe Abmahnung wegen Filesharing - aber ich habe nichts der gleichen getan.....
    Filesharing - 3. April 2011 (2)
  5. Wohin, mit der totranslate.txt im ScarAngel MOD?
    eMule MODs - Allgemein - 19. September 2007 (7)
  6. Suche die "alten Skins der emule0.46c-Xtreme4.8 Version
    Xtreme MOD - 21. November 2006 (4)
  7. Vernünftige Reask Zeiten
    eMule Allgemein - 3. January 2005 (1)
  8. doppelbannung *lol*
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 12. December 2003 (1)
  9. der alten zeiten wegen!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 29. July 2003 (22)
  10. idee wegen desm prob der 24 h trennung
    eMule MODs - Allgemein - 23. March 2003 (12)
  11. Der beste Spiel aller Zeiten??
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 6. March 2003 (95)
  12. lol
    DSL Router - 18. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK