[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. June 2003, 09:13   #1
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: morph & w2k Lösung Problem: morph & w2k Lösung



Da viele Leute die neuen Morph-Versionen unter windows 2000 nicht zum laufen brachten hab ich nun die Lösung gefunden.

Morph benötigt die Installation des InternetExplores 6


Danke dür die Unterstützen beim Lösen des Problems an MasterKBG und anderen netten Leuten auf dem offiziellen Board.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 09:24   #2
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

ach du himmel, das ist doch jetzt ein schlechter scherz, oder etwa net? das wär ja traurig, wenn die mod-versionen jetzt auch noch irgendwelche software-installationen oder konfigurationen oder dergleichen voraussetzen.

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 09:47   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: morph & w2k Lösung morph & w2k Lösung Details

Hier mal nen Link zu emule-project, wo es darum ging: http://www.emule-project.net/board/i...0&#entry144580

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 10:15   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: morph & w2k Lösung Lösung: morph & w2k Lösung

@Usul:
Du hast Deine Augen woüberall

Blos denk ich bringt der Link nix, weil das doch nur die Kommunikation EINES Users war, während der Rest per PM ablief
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 11:00   #5
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: morph & w2k Lösung morph & w2k Lösung [gelöst]

@ Xman, als Moderator kommt er gleich nach Gott.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 11:19   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

hab ich da grad Gott gehört?? wer ruft nach mir?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 11:28   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 89

LoL , jaja... der einzige Gott bin ich

renegade, geile Sig

40 KB/s upload? hm , und ich gurke immer noch mit meinen ADSL ( 768/128 ) rum
__________________
Der Mensch hat die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt käme auf die Idee,
eine Mausefalle zu konstruieren.
Froschkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 11:38   #8
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

die Wege des Herrn sind unergründlich.

Nach meiner XP-Installation muß ich daraus schließen, daß der einzig wahre Gott Bill Gates ist

Sobald das Ding läuft werd ich den Werdegang mal unter Offtopic posten.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 11:52   #9
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Bill Gates ein Gott? Ich habe da eine ganz andere Befürchtung
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 15:11   #10
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Die Party lief ohne mich!?

Als ich las, IE 6 als Voraussetzung, damit der Morph läuft, ist für mich nun klar: es hat sich ausgemorpht! Den IE 6 werd ich mir nicht auf den Rechner packen, forget it.
Schade... vielleicht ein anderes mal... gibt ja noch schöne andere Mods! Auch welche auf ältere Basis *hint hint*, die so'n Firlefanz nicht als Voraussetzung brauchen!

Xman
Du sagst, es lief noch mehr Informationsaustausch per PM - konnte dabei auch geklärt werden, welche Funktion/feature des Morph 8a denn nun die Komponenten des IE6 benötigt?
Ich hab immer noch IE 5.1 drauf (+wichtige updates natürlich) und hatte eigentlich nicht vor upzugraden, da ich IE nicht wirklich benutze - Opera's my thing!
Vielleicht gibt es ja auch ein entsprechendes update für den 5.1 (schwache Hoffnung )...
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 18:08   #11
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

@Cosmic girl

welche funktionen vom IE 6 der morph wirklich benötigt, hab ich noch nicht herausgefunden da ich die source noch nicht überprüft habe.

Aber es muss etwas in der identifizierung der Pakete sein, da andere Mods bei mir vorher durchgekommen sin ohne IE6.

Der Fehler muss bei der übermittlung der Morph Daten zum Server liegen, mal abwarten und die Source durchsehen.

P.S. wollte es zuerst auch nicht glauben, aber als dauerhafter morph mod benutzer, suchte ich den fehler erstmal bei mir *g*
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 18:20   #12
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@cosmic girl:
genau kann ich Dir das auch nicht sagen. Dazu reichen meine C++ Kentnisse dann doch nicht
Es ist halt so, daß mit verschiedenen IE-Versionen immer wieder neue Klassen hinzukommen.
Ein großer Sprung war z.B. von Version 3 auf 4. Damals programmierte ich Internetanwendungen welche auf die IE-Klassen zugriffen in VB. Bei diesem Versionsumstieg wurde das Objekthandling auch ziemlich geändert.
Ich denk mir, daß auch beim IE6 diesbezüglich einiges geändert wurde. Dumm nur, wenn Morph auf solch eine Klasse zugreift.

cosmicgirl: läuft bei Dir eigentlich der neue athzalan ?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 18:23   #13
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


MasterKGB
Ja, hatte ja die letzten Versionen vom Morph auch alle der Reihe nach mitgetestet..
Und auf einmal dann immer diese Meldungen: Unknown exception in 'CClientReqSocket:acketReceived'
Bis dann in der 7b (war's glaub' ich) auf einmal gar nichts mehr ging. Nur Abstürze nach dem connect zum Server.

Kann natürlich sein, daß auch bald andere Mods auch auf diesen Voraussetzungen aufbauen.. dann wäre es umso wichtiger zu wissen, was der nötige Teil des IE Updates macht.

Wenn du was herausfindest, wirst du uns es ja sicher wissen lassen!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 18:27   #14
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Wenn du was herausfindest, wirst du uns es ja sicher wissen lassen!
Was heisst wenn, er muss!
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 18:28   #15
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von Xman
@cosmic girl:
genau kann ich Dir das auch nicht sagen. Dazu reichen meine C++ Kentnisse dann doch nicht
Es ist halt so, daß mit verschiedenen IE-Versionen immer wieder neue Klassen hinzukommen.
Ein großer Sprung war z.B. von Version 3 auf 4. Damals programmierte ich Internetanwendungen welche auf die IE-Klassen zugriffen in VB. Bei diesem Versionsumstieg wurde das Objekthandling auch ziemlich geändert.
Ich denk mir, daß auch beim IE6 diesbezüglich einiges geändert wurde. Dumm nur, wenn Morph auf solch eine Klasse zugreift.
Seltsam nur, daß er gar nicht gemeckert hat, daß ihm was fehlt.. typisch windoof..

Zitat:
Zitat von Xman
cosmicgirl: läuft bei Dir eigentlich der neue athzalan ?
Wollt schon die ganze Zeit testen, aber bin noch mit einem release beschäftigt und da nehm ich lieber die Vorlost Omikron.2 - da weiss ich, daß er zuverlässig durch läuft und konstant mit 14 k hochlädt!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: morph & w2k Lösung


  1. 1&1 Surf & Phone Set WLAN (7113) - emule 0.48a
    DSL Router - 19. August 2007 (9)
  2. Die Emule Router-Absturz-Lösung
    Mülltonne - 8. May 2005 (5)
  3. Festplattenspeicher plötzlich weg? [Lösung]
    Hard- und Software Allgemein - 27. March 2005 (0)
  4. Lösung schlechter Download ab 0.44 !
    eMule Allgemein - 16. October 2004 (10)
  5. webcache problem und lösung!!!!
    Mülltonne - 13. October 2004 (2)
  6. T-Sinus 111 Routerabsturz - Die Lösung
    DSL Router - 27. April 2004 (3)
  7. Lösung gegen zwangstrennung ??
    DSL Router - 8. November 2003 (7)
  8. Portchange ist die Lösung...?
    eMule Allgemein - 28. May 2003 (10)
  9. eMule (jeder Mod) & Freeze & XP
    eMule Allgemein - 22. May 2003 (19)
  10. Krieg - Eine Lösung?!?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 30. March 2003 (9)
  11. Lösung für Prozessorproblem
    eMule MODs - Allgemein - 5. January 2003 (48)
  12. von W2K über Router (am DSL) nach W98SE
    DSL Router - 2. January 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK