[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. March 2003, 15:07   #1
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Mein Lieblingslink ;) ... ... ... ... ... ... ... Problem: Mein Lieblingslink ;) ... ... ... ... ... ... ...



Ein Suchbild - kennt man ja..
Hier noch eine kurze Beschreibung - hihi -
Quelle: eMail, Verfasser Unbekannt

1. Text (unten) aufmerksam durchlesen!

2. Bevor ihr die Website (am Ende des Textes) aufruft, unbedingt die Lautsprecher auf hohe Lautstärke drehen, sonst höhrt ihr das Flüstern und Murmeln kaum!

----------- Vorsicht - nix für schwache Nerven! ----------

!!!! SAGT NICH ICH HÄTTE EUCH NICHT GEWARNT !!!!

---------->>> !!! WIRKLICH HEFTIG !!!!! <<<----------



WICHTIG!

3. Ganz konzentriert auf das Bild schauen!

Es kann einen Moment dauern. Was ihr dann sehen könnt, haut Euch bestimmt fast aus den Schlappen...

Es geht irgendwie um ein altes Haus in den USA, das von einer jungen Familie gekauft wurde.

Nach ein paar Monaten haben alle Familienmitglieder irgendwelche Visionen und glauben hin und wieder Stimmen zu hören. Das wurde so intensiv, daß sie einen selbsternannten Exorzisten eingeschaltet haben, um dem Phänomen auf die Spur zu kommen.

Dieser Typ hat erst mal etwas Geschichtsforschung betrieben und ziemlich schnell herausgefunden, daß dieses Haus früher mal einer Lady gehört haben muß, die ihren Ehemann im Bürgerkrieg verloren hatte.

In dem Städtchen, wo das Haus stand, gab es sogar diverse Legenden die besagten, die Lady hätte viele Jahre bis zu ihrem Tod am Tisch vor dem Fenster gesessen, über die Felder geblickt und auf ihren Mann gewartet. Er ist jedoch nie gekommen. Und die Legenden besagten auch, die Lady würde bis heute dort sitzen und warten. Nun lag es für den Exorzisten nahe, anzunehmen, die alte Lady würde in diesem Haus herumspuken und er wandte irdendeine ominöse Videographietechnik an, um die Existenz zu beweisen.

Und das scheint ihm auch gelungen zu sein!

Der Link unten führt zu der dabei herausgekommenen Aufnahme. Es ist schon ein wenig gespenstisch, wenn man den Geist in der Aufnahme gefunden hat, aber wenn man sie eine Weile betrachtet, kann man wirklich etwas Unglaubliches erkennen und fragt sich, warum man es nicht früher bemerkt hat. Echt verrückt!

Es ist wie einer dieser optischen Tricks. Um euch etwas Zeit zu ersparen ein Tipp: Konzentriert euch auf den Bereich um den Esstisch, aber nicht auf einen bestimmten Punkt. Schaut auf den Tisch und vielleicht auch in Richtung Fenster. das Gruseligste ist, man kann sogar ein leises Flüstern und Murmeln wahrnehmen, das von dem Geist auszugehen scheint.

Es ist sehr schwach, aber wenn man die Lautstärke etwas hochdreht kann man es manchmal hören.

Der Link unten führt zu dem Bild. Es kann ein Weilchen dauern, bis man den Geist erkennt, also nehmt euch Zeit. Ich war total Baff!!!!


http://home.attbi.com/~n9ivo/whatswrong.swf
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2003, 18:00   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

@cosmic girl,
sorry,aber du bist ein LUDER

Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2003, 18:02   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Mein Lieblingslink ;) ... ... ... ... ... ... ... Mein Lieblingslink ;) ... ... ... ... ... ... ... Details

na gut, auch wenn ich immer noch der meinung bin, das daran nichts lustiges zu finden ist. aber dir zuliebe mach ichs doch gern

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2003, 18:39   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Mein Lieblingslink ;) ... ... ... ... ... ... ... Lösung: Mein Lieblingslink ;) ... ... ... ... ... ... ...

Mit mir hat sie die Geschichte getestet, bevor sie hier erschienen ist. Ich werde wohl ein paar Jährchen eher sterben.....
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2003, 18:42   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258
Standard: Mein Lieblingslink ;) ... ... ... ... ... ... ... Mein Lieblingslink ;) ... ... ... ... ... ... ... [gelöst]

@Usul,
mimöschen....
Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2003, 18:42   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


renegade
Hab ich irgendwo was von lustig geschrieben?
Danke.

Usul
Brutus!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2003, 18:57   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Sledge
@Usul,
mimöschen....
Ich bin halt sensibel. Kann von Vor- und Nachteil sein
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2003, 19:05   #8
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Genau Usul
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2003, 19:10   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

@Usul und cosmic girl,
ok..ok,ich geb mich geschlagen.
Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2003, 08:16   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 225

Mein Herz, autsch!
eXy
__________________
Suche Programmierer und Grafiker für ein eMule MOD. Bitte per PM melden!
eXodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2003, 21:19   #11
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

ich hab auch noch einen... Link
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2003, 21:22   #12
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Der ist guuut!
Aber irgendwie hab ich's ja schon geahnt!
Mehr verrat ich nicht..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2003, 22:01   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

harharhar *g*
Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2003, 23:10   #14
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

ich könnt dass nicht, sooo gemein zu sein!!!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2003, 08:02   #15
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

tja da muss man schon burner heissen

btw: was haltet ihr von meinem avatar
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mein Lieblingslink ;) ... ... ... ... ... ... ...


  1. Mein Neues Forum
    Mülltonne - 2. October 2007 (0)
  2. Mein blöder Rechner
    Allgemeines OffTopic - 28. June 2007 (38)
  3. Wo ist mein Post / mein Thread ?
    Neu hier? Willkommen an Board! - 21. June 2004 (0)
  4. Mein Abschied
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 27. January 2004 (1)
  5. Wo ist mein Beitrag???
    eMule MODs - Allgemein - 22. November 2003 (4)
  6. mein mod!
    Mülltonne - 12. November 2003 (2)
  7. Mein emule spinnt
    Mülltonne - 10. April 2003 (1)
  8. Mein Board
    Allgemeines OffTopic - 4. March 2003 (63)
  9. mein tolles bild -.-
    Mülltonne - 22. February 2003 (1)
  10. Mein Dl... :-)
    Mülltonne - 6. February 2003 (21)
  11. Wo ist mein File???
    eMule Allgemein - 21. January 2003 (2)
  12. Hilfe, wenn mein mule läuft, häng sich immer mein compo auf!
    eMule Allgemein - 10. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK