[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. June 2003, 21:19   #151
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326




Du weisst schon, daß du ein Problem bekommen kannst, wenn dein Freund nun mit genau der Installation von dir auch im ed2k-Netz unterwegs ist?
Oder hat er seinen eigenen userhash in dein Verzeichnis?

Zitat:
Ist Vorlost noch mit seinem Projekt für seine Arbeit beschäftigt?
Nachdem er sich hier sehr selten blicken lässt, kann man davon ausgehen, oder?
Aber das kann er dir sicher besser beantworten, als ich.
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 20. June 2003, 21:22   #152
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Zukunft
Hab ADSL (Hansenet) Down: 2000 MBit/UP: 192 kBit
Äh, das muß wohl 2000kbit heißen, oder? Ansonsten wärst du der größte Emule-Schmarotzer aller Zeiten, 2GBit Down, aber 0,000192GBit up.

__________________
info
Usul ist offline  
Alt 20. June 2003, 21:30   #153
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Hab ich überlesen - LOL
Liegt wohl daran, daß ich mich schon wieder drüber ärgern musste, daß Hansenet auch so ein "Schmarotzer" ISP ist - sogar noch schlimmer als die Telekom!
768:128 = 6:1
2000:192 = 10:1 (grob, weil ja 2000 wohl nicht der genaue Wert in kbit/s ist)



Geht nicht gegen dich, Zukunft - ich hoffe, das war klar!

__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 20. June 2003, 21:47   #154
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2003
Beiträge: 4

Spass muss halt sein!

Aber im gegensatz zu einigen anderen Leute (ihr seit damit aber glaib ich nicht gemeint) gebe ich zumindesten immer 18 kbyte Upload!!! Und wenn ich nicht dabin sogar den Kompletten von 22kbyte (2 zum Verbinden zu Quellen)! Während andere Leute nur höchstens 12 geben! Mein Motto ist:

Wer was NIMMT, muss auch fast maximal GEBEN!!!

Sorry! Natürlich soll es ca 2000kbits heißen! Wär aber schön, 2000MBit=
250Mbyte

@cosmic
Er hat seinen eigenen Userhash!!!
Zukunft ist offline  
Alt 21. June 2003, 07:17   #155
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

Selbst für mein Arbeitsprojekt ist nicht genug Zeit vorhanden.
Ich arbeite etwas an AntiLeech - Sachen, bzw. mache mir Gedanken darüber.
Im Moment bringe ich die ipfilter.dat auf einen neueren Stand und danach muß ich noch meine aktuelle interne Version von eMule etwas debuggen...

Vorlost...
vorlost ist offline  
Alt 25. June 2003, 20:36   #156
Advanced Member
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 100

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Du weisst schon, daß du ein Problem bekommen kannst, wenn dein Freund nun mit genau der Installation von dir auch im ed2k-Netz unterwegs ist?


warum kann es da probleme geben?
__________________
Meine Hardware
Scoty ist offline  
Alt 25. June 2003, 20:37   #157
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Userhash...
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 25. June 2003, 21:31   #158
Advanced Member
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 100

vielleicht stehe ich auf der Leitung aber was soll mit der Userhash sein und was ist das überhaubt genau?
__________________
Meine Hardware
Scoty ist offline  
Alt 25. June 2003, 21:38   #159
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


FAQs lesen macht schlau..
Und die Suche benutzen!

Und lies endlich die Board Rules! Wird langsam Zeit - du hast ja auf deinem alten account schon um die 80 Beiträge!
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 27. June 2003, 21:08   #160
Newbie
 
Registriert seit: 27.06.2003
Beiträge: 2
Standard: eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.3b [29.08.03] An attempt was made to access an unnamed file pasts its end.

Grüß euch!

Also folgendes!

Ich kriege diese Meldung "An attempt was made to access an unnamed file pasts its end." so 15-30x am Tag!!

Ich weis, dass es mit der Komprimierung der einzelnen Dateiblöcke zu tun hat!
Und das auch die Industrie z.T. usw. ....

Aber kann man da nichts gegen machen?

Kriegt ihr diese Meldung auch so oft?


Weil dann ist ja der Dateiblock wieder verloren und ich hab mal wieder umsonst gezogen!

TheLoc ist offline  
Alt 28. June 2003, 01:26   #161
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


TheLoc

Willkommen an Board!

Die Suche hat folgenden thread zutage gebracht: http://www.emule-web.de/board/viewto...hlight=attempt

Lies dir den mal aufmerksam durch, dort gibt es auch ein tool, mit dem man sich behelfen kann.

Deine Behauptung, was die Komprimierung der einzelnen Dateiblöcke betrifft ist wohl nicht gesichert.. oder etwa doch? Wenn ja, bitte mal eine Quelle angeben. Danke.
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 30. June 2003, 16:52   #162
Newbie
 
Registriert seit: 27.06.2003
Beiträge: 2

@Cosmic

Danke für deine Antwort!

Das mit der Komprimierung glaub ich sogar hier im Forum irgendwo gelesen zu haben!
Weil es eigentlich das einzige ist, in dem ich über den muli lese!
Allerdings finde ich diesen Blöden Thread nicht mehr!


Aber das ist ja erst mal egal!


So, ich hab mir den Thread aufmerksam zu gemüte geführt!

Und bei mir ists genauso, wie bei den meisten anderen auch, dass die Meldung einfach so kommt!

Bei manch anderen Mods ist sie da und bei machen nicht!

Aber die sind nicht so stabil oder saugen bei mir nicht so gut, wie der Vorlost!

Deshalb werd ich mich wohl mit der dummen Meldung abfinden müssen!

Und kann nur hoffen, dass in der neueren Version auch der Fix eingebaut ist und funktioniert!!


Trotzdem Vielen Dank!!
TheLoc ist offline  
Alt 30. June 2003, 20:24   #163
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Der "fix" funktioniert auch bei den neuen Versionen nicht immer..
Von daher ist es fraglich, ob Vorlost beabsichtigt den einzubauen.

Zum Thema Kompression noch mal: es gibt recht viele Theorien, eine war auch irgendwelche Datenpakete der neueren eDonkeys sollen vom eMule nicht richtig verstanden werden können.. Fakt ist nur, daß trotz aller Theorien der Fehler noch nicht 100 %ig beseitigt werden konnte - vielleicht eben, weil die Ursachen vielfältig sind.

So wie sich immer mehr herauskristallisiert, scheint es in den Fällen des Auftretens in Verbindung mit einer Suche evtl. an der Serversoft zu liegen.

Ich habe die Meldung hin und wieder auch, aber nie so häufig, daß ich mir mit diesem Fenster-weg-klick-tool behelfen müsste.


Ich seh's immer so: ein Muli ist eben manchmal stur und manchmal auch bockig, aber so lang man im Sattel bleibt.. no problem.
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 28. July 2003, 00:46   #164
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.3b [29.08.03] http - download links aktualisiert

Nun könnt ihr den Mod auch wieder direkt laden und müsst nicht auf das file im Muli warten (für die ganz Ungeduldigen unter euch ).


Vielen Dank an winki2099 für das Bereitstellen der Binary und Sources auf seiner eMule page!

http://www.winkie.de/emule/emule.htm
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 28. July 2003, 11:47   #165
Advanced Member
 
Benutzerbild von Vicco
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 117

Kommt eigentlich nochmal eine neue Version oder ist der Mod aufgegeben worden?
Vicco ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.3b [29.08.03]


  1. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5c [01.05.04]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2005 (273)
  2. eMule Plus - Vorlost Omikron.5c - Pinked [14.05.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2004 (7)
  3. * Fragen zum eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5 *
    Mülltonne - 6. March 2004 (0)
  4. emule vorlost installieren??
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2004 (1)
  5. Vorlost Omikron.2 DL seit Tagen nicht mehr
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2003 (1)
  6. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.1 [28.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (12)
  7. eMule Plus 0.23 - Vorlost Beta.1 [16.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. March 2003 (79)
  8. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1i [21.02.03] *BETA3* Anticrash
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (211)
  9. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (1)
  10. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (0)
  11. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (79)
  12. Der eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c added ist für mein PC
    eMule MODs - Allgemein - 8. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK