[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. August 2003, 21:50   #196
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033



Hab mal auf emule-project.net gegraben, vielleicht hilft dieser Thread http://www.emule-project.net/board/i...made+to+access

Edit: Hier schreibt VQB noch was dazu, insbesondere werden die Versionen erwähnt, in denen es gefixt wurde: http://www.emule-project.net/board/i...made+to+access
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 11. August 2003, 22:08   #197
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Usul
Ich weiß beim besten Willen nicht mehr, seit wann das Problem nicht mehr auftrat, weil ich damals, als das Problem noch akuter war, sehr selten bis gar nicht davon betroffen war.
ja eben, so gehts mir ja auch, ich hab immer nur drüber gelesen.

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 11. August 2003, 22:30   #198
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von Usul
Ach so, vielleicht sag ich mal noch dazu, das bei der Tarod-Version diese Fehlermeldung kam, ohne das ich die Suche benutzt habe. Tatsächlich habe ich in der Zeit gar nichts am Rechner gemacht, ich kam wieder und durfte ein paar der Meldungen wegklicken.
Das ist bei der Omikron.3 auch so.. hatte erst vor drei Tagen mal wieder 5 mal dieses Fenster - auf einige Stunden verteilt, je einmal - und dann drei kurz hintereinander.. dann war der Spuk wieder vorbei.

Dann auch mal bei einer Suche - da ging dann aber gar kein Suchbegriff und auch verschiedene Server haben zuerst nichts gebracht - dann wieder, von ganz alleine hat sich das Problem erledigt.
Ich kann trotz sehr aufmerksamer Beobachtung, da ich den Mod nun wirklich recht lange benutze, keine schlußfolgerungstaugliche Regelmäßigkeit feststellen.

__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 22. August 2003, 22:31   #199
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.3b [29.08.03] *** E I N S T E L L U N G E N für OMIKRON.3 ***


Die Einstellungen, die ich am Anfang dieses threads gepostet hatte, sind ja für die Omikron.2 - für die aktuelle Omikron.3 habe ich einige Werte doch sehr verändern können und daher hier der link zu meinen:
Einstellungen für die Omikron.3 - thank you winki!
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 23. August 2003, 07:18   #200
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319

Mal ne Frage, ich bekomm ständing folgende Fehlermeldung:

An attempt was made to access an unnamed file past its end. (in einer Msgbox)
hubutz ist offline  
Alt 23. August 2003, 07:19   #201
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319

was machst das denn jetzt so?
hubutz ist offline  
Alt 23. August 2003, 07:24   #202
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319

Ok, hab jetzt gesehen, dass das auch anderen Leuten so geht, allerdings bekomme ich diese Meldung auch ohne, dass ich irgendetwas mache... Nur daruch dass der Esel läuft... Eigenartig...
hubutz ist offline  
Alt 24. August 2003, 20:59   #203
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2003
Beiträge: 4

@ verlost: Ich hab irgendwo gelesen, das alte Emule-Versionen große Sicherheitslücken haben. Jetzt meine Fragen:

Ist das bei dir auch der Fall?

Wenn ja, arbeitest du schon an einer Lösung des Problems?

THX, schon mal im vorraus
Zukunft ist offline  
Alt 25. August 2003, 16:49   #204
Newbie
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 2

Hi.

ich wollte den mod mal ausprobieren, hab die selben einstellungen wie cosmic girl vorgesschlagen hat übernommen musste aber feststellen, das nach einer stunde der upload weg war!!!! (und die fehlremeldung : an accses was... kam desöfteren) erst haben 2 user gezogen, dann nur noch einer, und dann niemand mehr. sehr merkwürdig. ich hoffe das mir jemand helfen kann. hab einen hardwarerouter, aber der ist richtig eingestellt (forwarding der ports)

hab winxp sp1 2400+ 1024 ddr ram dsl-flat, hoff das ich nix vergessen hab, müsste aber das wesentliche gewesen sein
ThE rEaL oNe ist offline  
Alt 25. August 2003, 20:14   #205
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

@Zukunft:
Da wäre dann erst mal die Frage welche Sicherheitslücken Du meinst.

eMule0.30a hat kurzlich bekannt gewordene Sicherheitslücken geschlossen, diese Updates sind noch nicht in diesem MOD, werden aber folgen...

SUI fehlt ebenfalls ist aber für mich etwas schwieriger umzusetzten da mir bisher ein paar Vorraussetzungen dafür fehlen. Ist aber ebenfalls geplant.

@ThE rEaL oNe
Die "an attempt - Fehlermeldung" tritt auch bei anderen MOD´s sporadisch auf.
Und es gibt etliche Diskussionen hier im Board um das Thema(einfach mal suchen).
Evtl. mal Neustarten vielleicht hilf das.

Oder auf die aktuellere Version 3a updaten...

Vorlost...
vorlost ist offline  
Alt 26. August 2003, 13:00   #206
Newbie
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 2

Hi.
hatte den mod mehrmal neu gestartet, aber immer wieder das selbe problem mit dem upload. ich benutze ja die aktuellste version.. bin aber erstmal auf das original umgestiegen

trotzdem vielen dank für deine hilfe
ThE rEaL oNe ist offline  
Alt 29. August 2003, 14:11   #207
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250

Zitat:
Zitat von hubutz
Ok, hab jetzt gesehen, dass das auch anderen Leuten so geht, allerdings bekomme ich diese Meldung auch ohne, dass ich irgendetwas mache... Nur daruch dass der Esel läuft... Eigenartig...
Soweit ich das verstanden hab hat das Donkey-Team einen neuen Metatag zum Esel hinzugefügt, was dem Muli verwirrt. Es gibt dafür einen Fix, der zumindest beim SundaE Flux recht gut, wenn auch nicht 100% zuverlässig funktioniert. FusioN R6 hat mir über nacht locker mal 10 solcher Meldungen ausgespuckt, der vom SundaE gefixte nur noch vereinzelt.
Wenn das beim Vorlost noch oft kommt, hat Vorlost entweder das Bugfix nicht drin, oder es funzt mit der 0.23 Basis nicht.
tiger ist offline  
Alt 29. August 2003, 17:23   #208
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.3b [29.08.03] 3b is out !!!

Zitat:
Zitat von tiger
Zitat:
Zitat von hubutz
Ok, hab jetzt gesehen, dass das auch anderen Leuten so geht, allerdings bekomme ich diese Meldung auch ohne, dass ich irgendetwas mache... Nur daruch dass der Esel läuft... Eigenartig...
Soweit ich das verstanden hab hat das Donkey-Team einen neuen Metatag zum Esel hinzugefügt, was dem Muli verwirrt. Es gibt dafür einen Fix, der zumindest beim SundaE Flux recht gut, wenn auch nicht 100% zuverlässig funktioniert. FusioN R6 hat mir über nacht locker mal 10 solcher Meldungen ausgespuckt, der vom SundaE gefixte nur noch vereinzelt.
Wenn das beim Vorlost noch oft kommt, hat Vorlost entweder das Bugfix nicht drin, oder es funzt mit der 0.23 Basis nicht.
Ich weiss, ich weiss, der thread ist soo lang und das changelog vom Mod ist auch soo lang.. Diese Problematik wurde hier schon ausgiebig behandelt und wie man im changelog lesen kann:
Zitat:
Zitat von Vorlost
- hotfix: "An attempt was made to access an unnamed..."[bluecow]
Wird dieser hotfix benutzt dann erscheint eine Message im Log.[Vorlost]
Diese Meldung "An attempt..." tritt aber trotzdem noch von Zeit zu Zeit auf...
Die Meldung habe ich sehr selten auch, wie ich hier auch schon mehrmals schrieb, kann ich aber damit leben - wen sie stört, der möge sich mit dem Fenster-Weg-Klick Tool, auf das im thread ebenfalls mehrfach hingewiesen wurde, behelfen.
Es gibt auch einen separaten thread der sich mit 'An attempt was made to access an unnamed file past its end' befasst - http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=30842#30842
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 30. August 2003, 08:43   #209
nuk
Newbie
 
Registriert seit: 30.08.2003
Beiträge: 1

wie krieg ich dieses popup ueber der systray weg , nervt bissl , wenns immer hochfährt :O
nuk ist offline  
Alt 30. August 2003, 08:48   #210
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

Einstellungen/Benachrichtigung/Folgende Ereignisse einblenden

und dann die Häkchen von den Meldungen entfernen die man nicht sehen möchte.
Vorlost
vorlost ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.3b [29.08.03]


  1. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5c [01.05.04]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2005 (273)
  2. eMule Plus - Vorlost Omikron.5c - Pinked [14.05.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2004 (7)
  3. * Fragen zum eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5 *
    Mülltonne - 6. March 2004 (0)
  4. emule vorlost installieren??
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2004 (1)
  5. Vorlost Omikron.2 DL seit Tagen nicht mehr
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2003 (1)
  6. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.1 [28.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (12)
  7. eMule Plus 0.23 - Vorlost Beta.1 [16.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. March 2003 (79)
  8. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1i [21.02.03] *BETA3* Anticrash
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (211)
  9. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (1)
  10. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (0)
  11. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (79)
  12. Der eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c added ist für mein PC
    eMule MODs - Allgemein - 8. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK