[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. April 2003, 19:05   #91
Newbie
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 18



Wie gesagt, auf dem Mulirechner läuft so gut wie nichts anderes als der Muli! Ist somit auch der Ressourcenfresser

Mein System ist nen:
PIII 800
256 Rambus PC800 (zu wenig ich weiss, aber Rambus ist immer noch teuer )
WinXP SP1
McBain ist offline  
Alt 16. April 2003, 19:27   #92
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


WinXP SP1 - das Problem mit dem Speicher Management, das du dir mit dem SP1 ins Haus geholt hast, ist dir bekannt?

Wenn nicht - ich hab hier irgendwo das patch dazu gepostet.. musst du mal suchen. Der thread war jedenfalls mit XP und SP1 überschrieben und das Wort patch kommt drin vor.. so vor zwei Wochen war das aktuell.

__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 16. April 2003, 20:42   #93
Newbie
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 18

Dank dir! Wusste ich noch nix von! Hab den Patch installiert, hoffentlich hilfts

McBain ist offline  
Alt 16. April 2003, 21:05   #94
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 76

ich habe den Patch installiert aber denoch ändert es nichts daran das nach ein paar Stunden alles in zeitlupe geht.
__________________
Meine Hardware
P800 Österreich

Scoty28 ist offline  
Alt 16. April 2003, 23:07   #95
Advanced Member
 
Benutzerbild von Hoermaenn
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 102

Stellt mal die Speicherung der Quellen auf 25 oder 35 min ein. Das hat bei mir geholfen.
Hoermaenn ist offline  
Alt 16. April 2003, 23:21   #96
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 76

ich habe 25 schon von anfang gehabt.
__________________
Meine Hardware
P800 Österreich

Scoty28 ist offline  
Alt 17. April 2003, 06:10   #97
Newbie
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 18

Also nach jetzt der Nacht durch! Ist der Verbrauch bei 34MB damit kann ich doch gut leben

Mal schaun wie es heute abend aussieht!


Edit:
Lag echt an dem Patch! Ist jetzt auf 50MB angestiegen, aber fällt auch ab und zu wieder! Echt klasse Tip! Dank dir!
McBain ist offline  
Alt 23. April 2003, 13:02   #98
Junior Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 31

Zitat:
Zitat von cosmic girl
dude610
Mit deiner CPU Last - woran könnte es denn liegen, wenn das vorher nicht so war?
Mehr files im download? Einstellungen geändert und nicht mehr drangedacht, wieder rückgängig zu machen... ?
Also nach mehrtägigen Tests,diversen Neuinstallationen und noch mehr,habe ich den schuldigen gefunden.

Es war meine Friendlist die wohl zu groß war...ich hatte dort ca 140 Leute drin (bin in 2 Communities unterwegs (ARC)&(w*w.eselmetal.de)).
Da die 26 Friendlist nicht mit vorlost´s mod zusammenarbeitet mußte ich diese nämliich in mühevoller kleinarbeit selbst zusammenpasten...dat war vielleicht ein aufwand.und anscheinend doch umsonst.

Zitat:
Zitat von cosmic girl
dude610
Das könnte evtl. ein Bug sein mit den multiple instances - wäre nun noch interessant zu wissen, ob alle Win98(SE) haben? - Von dude610 weiss ich es ja dank seiner Angaben.

Vorlost wird sich sicher der Sache annehmen.
Will ich doch schwer hoffen.Und möglichst mit der Friendlist und den multiple instances.

@Vorlost
Wäre toll,wenn der mod zwei community strings erkennen würde...
also quasi getrennt voneinander verarbeiten könnte

MfG
Dude
__________________
the big lebowski & bowling for columbine =>
best films ever made
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten *g*
dude610 ist offline  
Alt 23. April 2003, 17:38   #99
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 89

tagchen...

also ich teste jetzt auch mal ( zum ersten mal ) die vorlost mod...

ähm ich weiss nicht so recht ob das hier her passt aber ... bei meinen vorherigen eMule ( eMule OXyGeN Plus V0.25b 1 ) ist der Speicher ( realer sowie virtueller ) immer explodiert... und ich wollte wissen wie kann ich das verhindern ( auch ohne mehr Speicher zu kaufen )

Infos: Win2k, 384 MB SDRAM , AMD K6-2 450 MHz , ca 190 Dateien zu laden ( durchschnittsgrösse 100 MB )

weitere Infos: PM oder ICQ

MFG Froschkotze...
Froschkotze ist offline  
Alt 23. April 2003, 17:47   #100
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


190 Dateien - alle gleichzeitig?

Dann wird dir wohl mit jedem Mod der "Speicher explodieren" sage ich jetzt mal ganz lapidar.
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 23. April 2003, 17:51   #101
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 89

ja ich weiss , dass sind viele aber alles nur Musikalben von Schul-Bands ( ohne Copyright etc. )

Edit: Also meinst du , die Lösung sind weniger Dateien? wenn ja: wieviele?

oder gibbet es noch eine andere lösung?
Froschkotze ist offline  
Alt 23. April 2003, 17:54   #102
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Das interessiert jetzt eigentlich gar nicht..
Du wolltest doch wissen, was du tun kannst, daß der mule nicht deinen Speicher so belastet - die Antwort dürfte klar sein.


edit: Jaja - schnell den post editieren während einer antwortet..

Nun denn - 30 DL zur gleichen Zeit packt mein System noch - aber man merkt schon, daß es ordentlich was schaffen muss.
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 23. April 2003, 19:56   #103
Junior Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 31

hab gerade festgestellt das der gute mod bei mir 250 mb ram gefuttert hat...
wie kann ich diesen wert runterschrauben
irgendwelche
__________________
the big lebowski & bowling for columbine =>
best films ever made
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten *g*
dude610 ist offline  
Alt 23. April 2003, 20:18   #104
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 89

Also ich lasse den guten eMule jetzt seit 15 minuten laufen und bin begeistert...also wenn der diese Downloadraten die Nacht durchhält
liegt auch nicht am CPU , der ist maximal auf 50 % ...
__________________
Der Mensch hat die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt käme auf die Idee,
eine Mausefalle zu konstruieren.
Froschkotze ist offline  
Alt 23. April 2003, 23:56   #105
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 6

Zitat:
Zitat von Froschkotze
Also ich lasse den guten eMule jetzt seit 15 minuten laufen und bin begeistert...also wenn der diese Downloadraten die Nacht durchhält
liegt auch nicht am CPU , der ist maximal auf 50 % ...
Ihr Glücklichen!
Bei mir tut sich irgendwie garnichts!

Ich verwende die Einstellungen von Cosmic_Girl!
Kann ich mir irgendwo anschauen, welche Settings für WinXP (ohne SP1) und TDSL geeignet sind?

Edit: Kann ich Emule SAUBER neu installieren, ohne das meine Downlloads verloren gehen? Ich hab mittlerweile so viele Dateien von so vielen Mods in meinem verzeichnis, das ist mir net mehr geheuer!
__________________
Der Mensch denkt - Und gott lacht!
Hogfather ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.3b [29.08.03]


  1. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5c [01.05.04]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2005 (273)
  2. eMule Plus - Vorlost Omikron.5c - Pinked [14.05.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2004 (7)
  3. * Fragen zum eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5 *
    Mülltonne - 6. March 2004 (0)
  4. emule vorlost installieren??
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2004 (1)
  5. Vorlost Omikron.2 DL seit Tagen nicht mehr
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2003 (1)
  6. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.1 [28.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (12)
  7. eMule Plus 0.23 - Vorlost Beta.1 [16.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. March 2003 (79)
  8. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1i [21.02.03] *BETA3* Anticrash
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (211)
  9. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (1)
  10. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (0)
  11. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (79)
  12. Der eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c added ist für mein PC
    eMule MODs - Allgemein - 8. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK