[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. August 2003, 20:07   #181
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425



Zitat:
Zitat von Januar1956
winki2099,
Ups...hast Recht.Hab ich wieder mal den falschen erwischt.Tut mir Leid.
(Ich habe Deinen Namen da wieder rausgenommen)
ist ja kein beinbruch
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 6. August 2003, 20:16   #182
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Ein Dankeschön an winki2099 für das Hosten der files auf seiner site!
http://www.winkie.de/emule/emule.htm

__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 8. August 2003, 21:49   #183
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2003
Beiträge: 2

Hallo vorlost omikron.3 - modder,

ich hab folgendes Problem: Wenn ich irgendetwas in der Suche eingebe erscheint sofort die Fehlermeldung "An attempt was made to access an unnamed file past its end."

Dadurch erhalte ich keine Suchergebnisse!

Bitte schau Dir das mal an. Ist mir sehr wichtig. Vielleicht muss ich ja nur irgendwo irgendwas einstellen?

Noch ein Lob am Ende: Dein Mod zieht unglaublich gut. Ist der beste in 0.29c - Zeiten.

lain ist offline  
Alt 8. August 2003, 22:15   #184
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

@Iain,
woran das liegt, weiß ich leider nicht so genau.

Ich empfehle die Suche wenn Du mit einem anderen Server verbunden bist, zu wiederholen, oder die Anzahl der Suchbegriffe zu erhöhen...
(auch mal im Suchbereich die globale Suche aktivieren)

Manche Server scheinen diese Meldung auf dem Muli zu bringen, wenn nach Suchbegriffen gesucht wird, die nicht eindeutig genug sind -> 2.Suchbegriff dazu nehmen.
vorlost ist offline  
Alt 8. August 2003, 22:25   #185
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Es scheint obendrein von der Tagesform der Server abzuhängen - das zumindest ist meine Erfahrung:
Ein Server, auf dem ich an einem Tag diese Meldung bekomme, wenn ich eine Suche starte, kann mir am nächsten Tag mit genau dem gleichen Suchbegriff (oder mehrere Wörter) wieder ganz brav ein Ergebnis liefern.
Werde das nun allerdings mal noch genauer beobachten, ob es mit der Anzahl der Suchwörter zusammenhängt..
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 8. August 2003, 23:06   #186
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2003
Beiträge: 2

Also erstmal vielen Dank für Eure sehr schnelle Antwort.

Auch wenn ich die Anzahl der Suchbegriffe - testweise - auf z.B "ac3 deutsch avi" erhöhe, kommt die gleiche Fehlermeldung. Noch mehr eingrenzen kann man ja kaum noch.
Der andere Weg - den Server zu wechseln - werde ich gleich morgen mal ausprobieren.
Ich hab nämlich außerdem noch das Problem, das ich nur noch auf "72er lugdunums" raufkomme, und da will ich die Verbindung zu dem schnellsten dieser Sparte jetzt noch nich' kappen.

Vielleicht funktionierts ja morgen besser. Trotzdem vielen Dank.
lain ist offline  
Alt 8. August 2003, 23:27   #187
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


lain
Dann solltest du dir diesen thread durchlesen und v.a. dem link in Usuls post folgen: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=4891
Vermutlich hast du zu viele aktive files im request oder aber sonst etwas, was dazu führt, daß du blacklisted bist.
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 11. August 2003, 19:15   #188
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

Zitat:
Zitat von lain
Hallo vorlost omikron.3 - modder,

ich hab folgendes Problem: Wenn ich irgendetwas in der Suche eingebe erscheint sofort die Fehlermeldung "An attempt was made to access an unnamed file past its end."

Dadurch erhalte ich keine Suchergebnisse!

Bitte schau Dir das mal an. Ist mir sehr wichtig. Vielleicht muss ich ja nur irgendwo irgendwas einstellen?

Noch ein Lob am Ende: Dein Mod zieht unglaublich gut. Ist der beste in 0.29c - Zeiten.
Server die diese Meldung bei mir bringen:
Adanet, Silent Bob (Server Version p75)

Server die keine Quellen bringen und auf Low zu stellen sind:
Lolitasgratis.net
(Vielleicht sollte ich diese Server filtern ???)

Dieser Server läuft ohne Probleme:
Razorback (Server Version p75)

Warum bei gleicher Serversoftware vereinzelt Probleme auftreten kann ich leider nicht sagen.
Es scheint aber sehr davon abhängig zu sein welche Suchbegriffe man benutzt, tritt bei nur 1 Suchbegriff häufiger auf.
Ob man von einem Server gebannt wurde oder nicht macht sich dadurch bemerkbar das man auf diesen nicht drauf kommt und wird unter Server(s)/Serverinfo dann darauf aufmerksam gemacht.
vorlost ist offline  
Alt 11. August 2003, 20:40   #189
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

wer weiss auch, wie die konfiguriert sind. ich denke, die linux-version hat mehr einstellmöglichkeiten als die windows-version. allerdings muss ich sagen, dass ich diese meldung noch mit keinen mod bekommen habe, warum auch immer.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 11. August 2003, 20:49   #190
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Ich habe gelesen, daß praktisch nur noch Server mit Linux Version unterwegs sind - zumindest alle namhaften, großen..
Oder ist einer von den oben genannten noch ein Windows ed2k Server?

winki2099
Deine sig - der neue Satz:
Zitat:
PS: Ich will keine PM's mehr wie "Warum ist mein Download so schlecht". Ich kanns nicht mehr hörn.
Du sprichst mir aus der Seele!
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 11. August 2003, 20:53   #191
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

cosmic,

ich hoffe nur, dass ein jeder sich auch dranhält bzw. den satz liest
dir und blacklotus ist der neue satz aufgefallen, das spricht für euch
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 11. August 2003, 20:59   #192
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

winki2099,

in neueren Versionen und Mods, die darauf basieren, tritt diese Meldung meiner Meinung nach nicht mehr auf, warum auch immer. Ich weiß auch nicht, aber welcher Version das der Fall war, aber ich habe die Fehlermeldung seit ewigen Zeiten nicht mehr gehabt, außer letztens, wo ich mal aus Spaß einen Tag lang Tarod 0.23b 11e hab laufen lassen, da hatte ich die Meldung sofort mehrfach wieder.
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 11. August 2003, 21:06   #193
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

Wäre schön zu wissen wo das Problem genau liegt dann könnte ich den fix dafür auch einbauen.
Ist aber sehr merkwürdig das es nur bei bestimmten Servern vorkommt und anderen nicht trotz gleicher Serversoft.
Wenn diese Meldung kommt bricht auch leider die Suche ab, als wenn der Server möchte das die Suche abgebrochen werden soll.

Wer weis vielleicht sieht man dadurch bei meinem MOD wenigstens das der Server von sich aus die Suchfunktion abbricht...

-> Denn wenn ein MOD eine Fehlermeldung nicht mehr anzeigt heißt es ja noch lange nicht das der Fehler und seine Auswirkung weg ist...

-> Genauso wie manch andere MOD´s nicht anzeigen wann sie bei jemandem aus der Queue fallen weil sie nicht in der Lage sind innerhalb einer Stunde eine Dateianfrage zu erneuern...
(hatte mal ein User zu bedenken gegeben das soetwas theoretisch passieren könnte - deshalb habe ich einen fix dafür in meinem MOD)
vorlost ist offline  
Alt 11. August 2003, 21:25   #194
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

usul

wie gesagt, da mir die meldung nie auffiel, weiss ich jetzt natürlich auch nicht, ab welcher version der fehler eventuell nicht mehr zu sehen ist. vielleicht hab ich aber auch zufälligerweise immer das richtige eingetippt

vorlost

natürlich kann es sein, dass die meldung trotzdem kommt und die neueren versionen zeigens nur net an, aber das entzieht sich meiner kenntnis
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 11. August 2003, 21:40   #195
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ach so, vielleicht sag ich mal noch dazu, das bei der Tarod-Version diese Fehlermeldung kam, ohne das ich die Suche benutzt habe. Tatsächlich habe ich in der Zeit gar nichts am Rechner gemacht, ich kam wieder und durfte ein paar der Meldungen wegklicken. Ich weiß beim besten Willen nicht mehr, seit wann das Problem nicht mehr auftrat, weil ich damals, als das Problem noch akuter war, sehr selten bis gar nicht davon betroffen war. Wenn ich ne Version wüßte, ab der es nicht mehr auftrat, wäre das ja zumindest ein Anhaltspunkt für die Fehlersuche, kann ich aber leider nicht mit dienen.
__________________
info
Usul ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.3b [29.08.03]


  1. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5c [01.05.04]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2005 (273)
  2. eMule Plus - Vorlost Omikron.5c - Pinked [14.05.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2004 (7)
  3. * Fragen zum eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5 *
    Mülltonne - 6. March 2004 (0)
  4. emule vorlost installieren??
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2004 (1)
  5. Vorlost Omikron.2 DL seit Tagen nicht mehr
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2003 (1)
  6. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.1 [28.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (12)
  7. eMule Plus 0.23 - Vorlost Beta.1 [16.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. March 2003 (79)
  8. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1i [21.02.03] *BETA3* Anticrash
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (211)
  9. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (1)
  10. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (0)
  11. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (79)
  12. Der eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c added ist für mein PC
    eMule MODs - Allgemein - 8. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK