[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. April 2003, 17:38   #31
Advanced Member
 
Benutzerbild von Hoermaenn
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 102



Das macht der Mod automatisch wenn er andere Quellen findet. (er tauschst sie dann aus).
Weil es macht wenig sinn immer wieder die gleichen leute aus den Quellen zu löschen wenn es keine weiteren mehr gibt.
Hoermaenn ist offline  
Alt 6. April 2003, 17:46   #32
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 76

ok danke für die infos. wenn die mod bis morgen früh ohne probleme durchläuft
und der dl speed auch noch besser wird dann werde ich bei der mod bleiben .



nachtrag:
ich habe was komisches bemerkt, ich hatte jemand bei einen dl mit dem
QR 1, beim erneuten nachfragen war ich auf 1230 ?? wenn das öfter der fall ist dann komme ich ja nie zum zug da ich ja ständig wieder von neuen anfagen muß. ist das etwa normal oder ein bug?

__________________
Meine Hardware
P800 Österreich

Scoty28 ist offline  
Alt 7. April 2003, 06:37   #33
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 76

leider ist die mod auch nicht stabil. auch mit diesermod gab es einen crash, warum weiß ich leider nicht da es um 02:03 war und ich da schon schlief. also wieder weiter suchen bis ich eine 100% stable mod gefunden habe.hatte zwar schon eine aber die war leider von den feartures her nicht so gut.

__________________
Meine Hardware
P800 Österreich

Scoty28 ist offline  
Alt 7. April 2003, 13:48   #34
Junior Member
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 56

cosmic girl,
kannste mir mal deine verlost oder die einstellungen deiner aktuellen version geben??
Wäre dir echt verbunden!!!


Die links gehen nämlich nich mehr irgenwie öffnen sich p links du weißt was ich meine!!!

@all einstellungen tuen immer gut
__________________
hallo!?!?!?!
bin wieda am start
PS:
es gibt keinen schlechten modder nur einen schelchten mod
FlashNoob ist offline  
Alt 7. April 2003, 15:37   #35
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 76

was bedeutet diese meldung:

>>>Deactivated FastReask-Mode<<<
__________________
Meine Hardware
P800 Österreich

Scoty28 ist offline  
Alt 7. April 2003, 19:17   #36
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 76

weiß den keiner was Deactivated FastReask-Mode bedeutet ?????
__________________
Meine Hardware
P800 Österreich

Scoty28 ist offline  
Alt 7. April 2003, 19:50   #37
Advanced Member
 
Benutzerbild von Hoermaenn
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 102

FastReask-Mode
hat Vorlost eingebaut um bei clients nachzufragenvon denen man lange nichts mehr gehört hat. Also fragt der Mod schnell nach. Dazu muss er FastReask-Mode aktivieren. Da er nur einen Client nachfragen will schaltet er FastReask-Mode nach den client wieder aus.
So hab ich das verstanden.
Hoermaenn ist offline  
Alt 7. April 2003, 20:19   #38
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 76

danke für die Info.
__________________
Meine Hardware
P800 Österreich

Scoty28 ist offline  
Alt 7. April 2003, 22:49   #39
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.3b [29.08.03] Links zu den Einstellungs-screenshots gefixt !

Nachdem der freehoster seinen Geist aufgegeben hat, habe ich nun freundlicherweise von Kollege Usul webspace zur Verfügung gestellt bekommen - also die links zu meinen screenshots auf der ersten Seite sind ab sofort wieder klickbar.
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 7. April 2003, 22:50   #40
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 76

so nach dem ich die mod schon einige stunden testen konnte ist der dl nicht wirklich besser geworden, im gegenteil. seid ich diese mod habe hatte ich 650mb up und 600mb dl was nicht gerade gut ist. meist habe ich einen dl von 5kb was etwas frustig ist,nur ganz selten konnte ich einen dl von über 20kb sehen was aber meist nur für wenige minuten so war. der QR kommt mir auch etwas eigenartig vor, da stehen seid 2 stunden bei manchen QR 1 und es kommt nichts, dann wie aus dem nichts sind diese weg oder ich habe bei dem dann einen QR von über 1500 ????? sollte nach QR 1 nicht der dl anfangen? kein wunder also das ich so einen lahmen dl habe wenn die quellen nicht verwendet werden bei denen ich anstehe. kann man dagegen was machen (einstellungen) ? auch die CPU last ist enorm gestiegen,am anfang habe ich noch so geschwermt von der niedrigen CPU last aber davon ist nicht mehr zu sehen. bis zu 25% CPU last habe ich jetzt was sehr extrem ist.
__________________
Meine Hardware
P800 Österreich

Scoty28 ist offline  
Alt 8. April 2003, 05:42   #41
Junior Member
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 56

thx
@cosmic girl
FlashNoob ist offline  
Alt 8. April 2003, 14:45   #42
Junior Member
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 56

verlost der mod rockt!!
Respekt
__________________
hallo!?!?!?!
bin wieda am start
PS:
es gibt keinen schlechten modder nur einen schelchten mod
FlashNoob ist offline  
Alt 9. April 2003, 05:36   #43
Newbie
 
Registriert seit: 05.04.2003
Beiträge: 13
Standard: eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.3b [29.08.03] Der läuft nicht an !!

Also ich hab den Vorlost Mod getestet und ich hab voll mieses
DL - Ratio, immer so um die 5 - 10, und naja ich hätte ein paar
Vorschläge:

automatisches droppen von qr über 500

entfernen von nichtbenötigten quellen

entfernen von vollen queues

und außerdem heul ich gleich weil ich keine guten DL hab
__________________
Erwartet mich beim ersten Licht des 5. Tages -
bei Morgengrauen schaut nach Osten!
Der Panzer ist offline  
Alt 9. April 2003, 15:47   #44
Newbie
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 5

Hallo zusammen! Ich hätte mal eine Frage:

Volost läuft bei mir einwandfrei -nach ca.3-4 Stunden stabile 70-80kb) - wobei allerdings die Prozessorlast ständig 50 -60% (teilweise vollauslastung) hat! Worann könnte das liegen? Ich hab in anderen threads gelesen dass ich den speicherpuffer runterfahren könnte aber ich find ihn beim vorlost nich (hat ihn wahrscheinlich auch nich Gibt es andere möglichkeiten das irgendwie hinzubringen?
Meine einstellungen sin die gleichen wie cosmic girls außer dass ich alle logs aus hab
winxp, amd 2000+, 512sd,

wär nett von euch zu hören
waldfee ist offline  
Alt 9. April 2003, 16:26   #45
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


waldfee
Wenn er bei dir mit 70-80 k zieht, dann gehörst du zu den wenigen glücklichen, die noch solche speed erfahren dürfen!
Dann kann es schon sein, daß er viel CPU Last verursacht.
Wenn es allerdings so ist, daß die Last immer so hoch ist, kann es auch sein, daß die hohe Geschwindigkeitsanzeige nur wegen des berühmten Berechnungsfehlers bei hoher CPU Last verursacht wird.
Achte mal auf den GB-Schnitt in 24 h. Da solltest du bei echten 70 k dann schon auf 4 GB kommen.
Du kannst auch bei Statistik mal so einstellen, daß der DL Graph über den längsten Zeitraum geht (die beiden oberen Schieberegler ganz nach rechts). Dann hast du eine bessere Übersicht und kannst mal abschätzen, ob auch die der Geschwindigkeit entsprechende Datenmenge reinkommt.

Ansonsten fällt mir jetzt nur noch eine Software Firewall als Verursacher hoher CPU Last ein..

Und herzlich Willkommen an Bord
__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.3b [29.08.03]


  1. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5c [01.05.04]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2005 (273)
  2. eMule Plus - Vorlost Omikron.5c - Pinked [14.05.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2004 (7)
  3. * Fragen zum eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5 *
    Mülltonne - 6. March 2004 (0)
  4. emule vorlost installieren??
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2004 (1)
  5. Vorlost Omikron.2 DL seit Tagen nicht mehr
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2003 (1)
  6. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.1 [28.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (12)
  7. eMule Plus 0.23 - Vorlost Beta.1 [16.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. March 2003 (79)
  8. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1i [21.02.03] *BETA3* Anticrash
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (211)
  9. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (1)
  10. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (0)
  11. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (79)
  12. Der eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c added ist für mein PC
    eMule MODs - Allgemein - 8. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK