[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. April 2003, 20:00   #46
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 5



hi,

was für eine original eMule Version brauche ich für den Mod? Mit der 27c wird´s wahrscheinlich nicht gehen, oder?
B-A-D ist offline  
Alt 9. April 2003, 20:41   #47
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Der Mod ist autark.
Nur Herunterladen, in ein frisches Verzeichnis entpacken und dann aus dem anderen eMule Verzeichnis die preferences.dat - und wenn du hast, die userhash.dat - rüberkopieren.
Mit der clients.met von der 0.27c weiss ich nicht.. musst du schauen, ob die abwärtskompatibel ist. Am besten auch mal mit rüberkopieren - entweder Vorlost nimmt sie oder erstellt eine neue. Das bitte dann auch mal berichten.

__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 10. April 2003, 15:43   #48
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110

Hi,

zuerst muss ich sagen, am Anfang lief die Mod nicht schlecht mit den Einstellungen von Cosmic Girl, doch als ich wieder zu einem Server connecten wollte, weil mein Browser mich gekickt hat, stand : Server lost (OnClose) by errorcode:10053. Was kann oder soll ich jetzt machen ?

__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline  
Alt 10. April 2003, 15:47   #49
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110

Die Clients.met ist abwärtskompatibel, habs mit meiner nämlich auch gemacht ! Mein eMule läuft auch wieder, weil ich die eMule.exe ausgetauscht hab ! Noch mal Glück gehabt.
__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline  
Alt 10. April 2003, 16:01   #50
Newbie
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 5

Nochmal zu meinem Problem mit der Prozessorauslastung:

Die runtergeladene Datenmenge und die Geschwindigkeit passen scho (24h bis 4GByte)
Software Firewall hab ich zwar laufen (Kerio pers.) die verursacht aber so gut wie gar keine Belastung! Woran also könnte es liegen?(Ich hab so ca. 210 Downloads in der Queue)

@cosmic: Danke und ebenfalls Hallo ich hoff ich kann mich etwas mit einbringen......
waldfee ist offline  
Alt 10. April 2003, 16:10   #51
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von Screamkillerchen
Server lost (OnClose) by errorcode:10053. Was kann oder soll ich jetzt machen ?
Das kommt einfach hin und wieder vor. Auch mit anderen Mods - nur steht da dann nicht der genaue Grund des errors sondern einfach nur:
Server XYZ appears to be full oder auch dead - je nach dem.

Abhilfe: andere Server connecten, öfter probieren oder auch mal kurz warten und evtl. beharrlich probieren, wenn man auf einen bestimmten Server möchte.

Das mit der clients.met ist gut.
Mittlerweile habe ich die Information, daß die clients.met auch aufwärtskompatibel ist - zumindest übernimmt der 0.27c Morph Mod V3b die clients.met von Vorlost Omikron.2!
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 10. April 2003, 16:21   #52
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


waldfee
Was du in deine sig nimmst, nehm ich noch nicht mal in die Hand.. Eine Fee und solche Ausdrücke!? Mach das doch bitte weg.

Zitat:
Woran also könnte es liegen?(Ich hab so ca. 210 Downloads in der Queue)
Na dann ist ja wohl klar..
Oder was meinst du mit "in der queue" - im request? Also, alle files aktiv (waiting) oder auf stop (pause) stehen?
Wenn mule so viele Quellen verwalten muss, ist es nur normal, daß er hohe Last verursacht.
Blockiert dein Rechner deshalb eigentlich? Solange das nicht der Fall ist, wirst du bei deinen vielen files wohl mit der hohen Last leben müssen.
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 10. April 2003, 17:06   #53
Newbie
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 5

*schäm (schon geändert Danke an Pink Frog!)

Naja dacht ich mir schon fast aber naja solang er zieht! Also blockieren tut er eigentlich nicht nur beim gleichzeitigen brennen und filmschauen wirds kritisch ->freeze 10s aber so gehts eigentlich mich stört halt die durch die Belastung entstehende Temperatur (52 C)! Welche Temperaturen fahrt ihr denn so standardmässig?
waldfee ist offline  
Alt 10. April 2003, 17:26   #54
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von waldfee
*schäm (schon geändert Danke an Pink Frog!)
Könnte es sein, das du dich im Namen geirrt hast und eigentlich cosmic girl meinst?
Zitat:
... mich stört halt die durch die Belastung entstehende Temperatur (52 C)! Welche Temperaturen fahrt ihr denn so standardmässig?
Darauf bitte nicht in diesem Thread antworten, das wäre etwas arg Offtopic. Es steht jedem frei, zu diesem Thema im Offtopic-Bereich eine Diskussion zu beginnen.
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 10. April 2003, 18:38   #55
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110

Der Omikron Mod hat ja auch eine Bannfunktion für Leecher, bei mir stand:

Banned Community Leecher-Mod:Friendsharing 0.3 Client 'mulam|0.3] eMule v [Friendsharing.de] 0.3 (0.26d)' scheint aggressiv zu sein, und wurde von der Upload Warteschlange gebannt(IP:217.233.238.130:4662)our DL/UP-Modifier:1,00 ....(die Datei darf man nicht sagen ! )

Also ich find das total COOL !

Zitat:
Cosmic Girl hat folgendes geschrieben::
Mittlerweile habe ich die Information, daß die clients.met auch aufwärtskompatibel ist - zumindest übernimmt der 0.27c Morph Mod V3b die clients.met von Vorlost Omikron.2!
Soweit ich weiß geht das, zumindest bei denen wo ich es ausprobiert hab und das bei ein paar Versionen!Es gibt nich mehr die ich getestet habe, aber es dauert zu lange um alle aufzuzählen. Ich hab jetzt nur die bekanntesten genommen.

Hier kommt eine kleine Liste:
  • MorTillo: 26a.v1 - 26d.alpha-delta-epsilon - 27c-alpha
    Sivka :26b.v6b1b - 26b.v6b2 - 26b.v6b3a - 27c.v72b und athlazan.v2.2
    Plus :0.23 Plus Vorlost Omikron.2 - 24b.5b
Ich hab jeweils immer gewechselt mit Userhash, Clients und Known.met und es gab kaum (zumindest wegen diesen Dateien ) Probleme!
__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline  
Alt 10. April 2003, 18:42   #56
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110

Ich hab noch ein paar von Plus vergessen :
  • eMulePlus-1 - eMulePlus-1a - eMulePlus-0.24b-1b - eMulePlus-0.24b-5b - eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost-1h

Das sind jetzt wirklich alle !
__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline  
Alt 10. April 2003, 20:44   #57
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

@Scoty28:
"andere Datei angefordert" bedeutet das dieser User uns zur Zeit eine andere Datei zur Vefügung stellt und wir später falls er für die andere Datei keine für uns brauchbaren Stellen hat zur anderen Datei wechselt.
Wir laden pro Client immer nur 1 Datei, deshalb diese Bemerkung...
Sobald für die andere Datei keine Parts einer Datei mehr verfügbar sind schaltet eMule den Client auf eine andere Datei für die dieser Client dann benötigte Parts hat, dies erfolgt dann vollkommen automatisch...
Falls der Client keine brauchbaren Parts für alle Dateien hat wechselt eMule immer von Zeit zu Zeit zu einer anderen Datei die dieser Client hat um zu sehen ob etwas brauchbares in der Zwischenzeit zur Verfügung steht...
vorlost ist offline  
Alt 10. April 2003, 20:49   #58
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 76

danke @ vorlost

wann wird es den eine neue Version geben?
__________________
Meine Hardware
P800 Österreich

Scoty28 ist offline  
Alt 11. April 2003, 11:19   #59
Junior Member
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 76

also die Mod spinnt immer mehr. ich kann kaum noch zu einen Server verbinden. bekomme zu 98% nur noch diese meldung "Server lost (OnClose) by errorcode:10053" was soll der mist ?
__________________
Meine Hardware
P800 Österreich

Scoty28 ist offline  
Alt 11. April 2003, 12:39   #60
Newbie
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 5

@usul:

Nee ich mein doch für das Onlinesig. Tutorial
waldfee ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.3b [29.08.03]


  1. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5c [01.05.04]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2005 (273)
  2. eMule Plus - Vorlost Omikron.5c - Pinked [14.05.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2004 (7)
  3. * Fragen zum eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5 *
    Mülltonne - 6. March 2004 (0)
  4. emule vorlost installieren??
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2004 (1)
  5. Vorlost Omikron.2 DL seit Tagen nicht mehr
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2003 (1)
  6. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.1 [28.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (12)
  7. eMule Plus 0.23 - Vorlost Beta.1 [16.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. March 2003 (79)
  8. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1i [21.02.03] *BETA3* Anticrash
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (211)
  9. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (1)
  10. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (0)
  11. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (79)
  12. Der eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c added ist für mein PC
    eMule MODs - Allgemein - 8. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK