[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. April 2003, 01:26   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.04.2003
Beiträge: 1
Standard: ed2k-Link zu eMule Webserver Programm Problem: ed2k-Link zu eMule Webserver Programm



Hallo allerseits.
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, nachdem ich hier eine Weile nur mitgelesen habe, ob sich das Update auf die nächste eMule Version lohnt und worüber man hier diskutiert.
Ich möchte hier mein Programm vorstellen, welches das gleiche machen soll wie ed2kRelay von Daij-Djan, jedoch 3 verschiedene andere Wege geht. Noch mal zum Problem, man hat einen Computer auf dem eMule läuft und will ihn von fern neue Downloads hinzufügen.
Da auf meinem eMule-Computer auch ein Webserver mit PHP läuft, und ich glaube dass das keine Seltenheit ist, ist der erste Weg ein einfaches übergeben des ed2klinks über eine website an php, welche es über die Befehlszeile an eMule weiterreicht.
Seit der aktuellen Version 0.27c gibt es standardmäßig das Webinterface, über welches man eMule steuern kann. Meine anderen beiden Wege richten sich an dieses Webinterface. Einmal wird der Admin-Login, die Link-Übergabe und der Logout von PHP und einmal von JavaScript bewältigt. Während man für die PHP Variante wieder den Webserver braucht hat man bei der JavaScript Methode keine zusätzlichen Programme nötig. Dafür müssen für jeden Link die Seiten zum Benutzer übertragen und verarbeitet werden. Die PHP Version bietet sich auch an wenn man seinen Freunden zwar erlauben will Downloads hinzuzufügen, aber sie nicht wahllos Downloads abbrechen lassen will aka ihnen das Admin Passwort nicht sagen will. Die Links werden von einem hta-Programm an den Webserver übertragen, welches den Internet Explorer benötigt. Ich bin mir nicht sicher, ob das so Standard bei Windows dabei ist, dass es bei jedem geht.
Download da: http://lukrassus.dyndns.org/code/com...owebserver.zip
Also wenn ihr noch Fragen habt oder Anregungen oder Meinungen dann schreibt sie hier nieder.
cu.Lukrass[/url]
Lukrass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ed2k-Link zu eMule Webserver Programm


  1. Problem Dieser eD2K-Link ist ungültig
    Mülltonne - 26. November 2007 (5)
  2. Featurewunsch: ed2k-Link mit Forentags kopieren
    eMule MOD - Development - 26. September 2004 (6)
  3. ed2k - link erstellen wie???
    DivX / XviD / *VCD - 10. February 2004 (2)
  4. eD2k Link Problem: seit Sharaza nimmt eMule keine links mehr
    eMule Allgemein - 11. December 2003 (6)
  5. ed2k link????
    Mülltonne - 17. October 2003 (2)
  6. ed2k link an anderen pc in LAN schicken
    eMule MOD - Development - 27. June 2003 (0)
  7. eMule Webserver Template v0.2b (18.06.2003)
    eMule Allgemein - 25. June 2003 (7)
  8. Emule webserver
    eMule MODs - Allgemein - 7. May 2003 (1)
  9. Probleme mit ed2k-links beim neuen Fusion-Webserver
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2003 (0)
  10. was is der webserver bei emule????
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2003 (11)
  11. emule router webserver
    DSL Router - 31. January 2003 (0)
  12. ed2k Link Seiten
    Allgemeines OffTopic - 14. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK