[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. September 2004, 19:24   #1
Newbie
 
Benutzerbild von gogomaus
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 3
Standard: Featurewunsch: ed2k-Link mit Forentags kopieren Problem: Featurewunsch: ed2k-Link mit Forentags kopieren



Hallo Jungs,

ich habe mal eine frage an euch, es scheinen sich ja hier einige mit dem Programieren auszukennen, und ich wollte mal wissen, ob es möglich ist, ein vorhandenen Mod zu ändern?
es gibt halt 2-3 sachen die mich stören aber ansonsten ist der Mod richtig gut!

LG

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht!]
gogomaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2004, 20:09   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von SnakePilsken
 
Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 56

Was stört denn ?

-SP

SnakePilsken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2004, 20:19   #3
Newbie
 
Benutzerbild von gogomaus
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 3
Standard: Featurewunsch: ed2k-Link mit Forentags kopieren Featurewunsch: ed2k-Link mit Forentags kopieren Details

Hallo,

also ich hab den Hawkstar Mod, und da ich viel release, ist dort praktisch, das ich meine Datein gleich für´s Forum verlinken kann! also sieht dann so aus:
aber vor dem ed2k ist das " und hinten ja auch, das ist etwas, was aber "falsch" ist, denn das muß ich immer entfernen!
und dann hab ich das Problem, das FU´s nicht gepuscht werden! Da ich aber ehr als Vorverteilerin arbeite, bräuchte ich das dann doch!
Könnte mir das einer ändern?*ganzliebguck

gogomaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2004, 21:45   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von SnakePilsken
 
Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 56
Standard: Featurewunsch: ed2k-Link mit Forentags kopieren Lösung: Featurewunsch: ed2k-Link mit Forentags kopieren

Es gibt genug Mods die einen Link auf eine andere Art über die Zwischenablage kopieren.
Meines z.b.

Friendboost wie das puschen von FU's heisst ist nicht erlaubt, sorry.

Gruß

-SP
SnakePilsken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2004, 21:54   #5
Newbie
 
Benutzerbild von gogomaus
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 3
Standard: Featurewunsch: ed2k-Link mit Forentags kopieren Featurewunsch: ed2k-Link mit Forentags kopieren [gelöst]

Hallo,

wieso ist das nicht erlaubt? Wenn man sachen releast und das nicht über ftp macht, muß man das ja so machen! oder wie verteilt ihr Sachen vor?

Ja und welchen mod hast du?
gogomaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2004, 08:07   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von SnakePilsken
 
Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 56

Also keine Mißverständnisse, den Friendboost macht er nicht aber das kopieren der links über die Zwischenablage ...

Welchem Mod ich habe... man beachte meine Signatur

-SP
SnakePilsken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2004, 09:51   #7
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, gogomaus!

Zunächst: bitte beachte die Checkliste vor dem Posten!

Zum Vorverteilen kann ich dir MODs mit dem ZZUL-System empfehlen, beispielsweise die auf dem Morph basierenden MODs. Darin hast du mehrere FriendSlots mit voller Bandbreite zur Verfügung. Auf Grund einer Downloadbeschränkung während dieser Zeit ist dieses Feature von den DEVs abgesegnet. Echter FriendsBoost, so wie du ihn suchst, wird dagegen als netzwerkschädlich angesehen.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Featurewunsch: ed2k-Link mit Forentags kopieren


  1. Problem Dieser eD2K-Link ist ungültig
    Mülltonne - 26. November 2007 (5)
  2. Featurewunsch Fake-Erkennung
    eMule MOD - Development - 13. April 2006 (13)
  3. ed2k - link erstellen wie???
    DivX / XviD / *VCD - 10. February 2004 (2)
  4. Kann nur noch mit ED2K verbinden; nicht mehr mit Kademila !!
    Mülltonne - 3. January 2004 (1)
  5. eD2k Link Problem: seit Sharaza nimmt eMule keine links mehr
    eMule Allgemein - 11. December 2003 (6)
  6. ed2k link????
    Mülltonne - 17. October 2003 (2)
  7. ED2K Links mit Opera 7 übernehmen!! wie??
    eMule Allgemein - 26. September 2003 (10)
  8. ed2k link an anderen pc in LAN schicken
    eMule MOD - Development - 27. June 2003 (0)
  9. Internetseiten mit ED2K-Links
    Mülltonne - 17. May 2003 (1)
  10. ed2k-Link zu eMule Webserver Programm
    eMule - Tools - 2. April 2003 (0)
  11. Probleme mit ed2k-links beim neuen Fusion-Webserver
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2003 (0)
  12. ed2k Link Seiten
    Allgemeines OffTopic - 14. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK