[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. April 2003, 19:22   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 169
Standard: eMule v0.27c-LSD6e [milobac 0.1b] with SUC V2 [06-04-03} Problem: eMule v0.27c-LSD6e [milobac 0.1b] with SUC V2 [06-04-03}



Zitat:
New version [milobac 0.1b] with max upload slots released
Steath mode browser won't work, disable this option (or use another browser)
If you know a host better than Lycos, send me a PM

-------------
06/04/2003
eMule v0.27c-LSD6e [milobac 0.1b]
-------------

Changelog:
+Added Max upload slots [Yun SF3]
----> Min:4; Max:100.

Old changelog:

[5/4/2003 in the evening] eMule v0.27c-LSD6e [milobac 0.1a]
+ Added slot management [lovelace]

[5/4/2003] eMule v0.27c-LSD6e [milobac 0.1]
+ Added SUC v2 [lovelace]


Link:
Binaries & Sources

Binaries: http://www.emuleitor.com/downloads/m...ac0_1b_bin.rar

Sources: http://www.emuleitor.com/downloads/m...ac0_1b_src.rar

eMuleitor Mirror Links:

Binaries: http://www.emuleitor.com/downloads/m...ac0_1b_bin.rar
Sources: http://www.emuleitor.com/downloads/m...ac0_1b_src.rar

Thanks to eMuleitor for mirroring
von milobac http://www.emule-project.net/board/i...a8c23b325f7553
__________________
Gruß gvstarfleet
gvstarfleet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2003, 20:21   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

ich kann den mod nur empfehlen zur zeit...
geht ab wie schmidts katze
LSD war schon immer gut... und dann noch mit SUC das is schon nich schlecht

burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2003, 20:36   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: eMule v0.27c-LSD6e [milobac 0.1b] with SUC V2 [06-04-03} eMule v0.27c-LSD6e [milobac 0.1b] with SUC V2 [06-04-03} Details

gibts bei emule-project.net auch nen link, den man aufrufen kann????

Zitat:
The error returned was:

Sorry, but you do not have permission to use this feature. If you are not logged in, you may do so using the form below.

bin aber eingeloggt auf der seite ..... warum hab ich trotzdem kein zugriff???

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2003, 22:06   #4
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: eMule v0.27c-LSD6e [milobac 0.1b] with SUC V2 [06-04-03} Lösung: eMule v0.27c-LSD6e [milobac 0.1b] with SUC V2 [06-04-03}

Changelog von LSD:
Zitat:
----------------------
- April 4th, 2003 -
- EMULE 27c LSD-6e -
----------------------
v6.05

(FIX) Bug than sometimes never ending download last 600kb+- of a big file
(LSD) Add LSD icons in client,upload,queue (list). In up/qu LSD green Letters when you are downloading from him
(MOD) Automatic A4AF based on file priorities.
(MOD) Maella Defeat 0-filled Part and SuperCompress all in one, enabling "Super Compression"
(FIX) An Attempt Was Made To Access An Unnamed...dlg (bluecow)
(LSD) In QueueList Can remove friends, and Estabilish Friend Slot (only works if is Friend)
(MOD) SlugFiller: spreadReask

For disable Defat 0-fillers, uncheck "super compression" on LSD tweaks
Zitat:
----------------------
- April 3th, 2003 -
- EMULE 27c LSD-6d -
----------------------
v6.04

(FIX) Queue Size 2000-100.000
(ADD) Added Slovenian Translation (raZorX)
(ADD) Corrected Other Translations
(FIX) Adjust "banned number Control" size in Transferwnd for non Eng langs.
(FIX) Fix crash on CPartFile::NewSrcPartsInfo - ToDo or Did (after 24+7 hours i get no crahes)
(LSD) Mini Tweaks
(LSD) Client icons for LSD.
(LSD) Auto A4AF.
Zitat:
----------------------
- March 30th,2003 -
- EMULE 27c LSD-6c -
----------------------
v6.03

(LSD) Queue Size Max 10.000 to 100.000
(LSD) Fix XS version number sended.
(LSD) Fix Translations, French and Others.
(LSD) Attacks is Displayed Ready for COPY/PASTE to IPFilter, and permement Firewall this user. With Hack mod or No.
xx.xx.xx.xx - xx.xx.xx.x , 000 , (xx) Name
(LSD) Some mini tweaks...
(LSD) Pref Icons (KoKaïne)
(LSD) Max UDP is 75% of max conn.
(LSD) Connection TimeOut 40 to 70 seconds.
(LSD) Stop Share Corrupt Parts other Clients (Slugfiller/STORMIT)
(LSD) Client Detail show version.
(LSD) Auto Reload Sources, now if is enabled perfom full Re-Load from Disc.
(LSD) And stay doing auto load sources in slowly mode. Present in previous too.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2003, 22:36   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: eMule v0.27c-LSD6e [milobac 0.1b] with SUC V2 [06-04-03} eMule v0.27c-LSD6e [milobac 0.1b] with SUC V2 [06-04-03} [gelöst]

burner, ich würd mal sagen, der changelog vom original-lsd ist hier etwas fehl am platz
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2003, 06:10   #6
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

nein das würde ich nicht sagen denn der mod hier basiert auf dem original LSD und für die die LSD nich kennen hab ich halt den changelog hier reingesetzt...

edit: ich merke grad da wurden keine links für die bynaries und sources hinzugefügt...
Bynaries
Sources
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2003, 11:26   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

nun... dieser mod basiert auf dem original lsd, stimmt schon, aber für den gibts nen extra thread mit changelog. und wenn du es so siehst, dann basiert der original lsd auf dem original emule, also müßtest dessen changelog auch noch mit reinsetzen.
und was willst dann bei fusion oder morph machen, die ja verschiedene mods in sich vereinen.... willst dann den changelog von all den ganzen mods mit reinsetzen??

der link für binaries und sources steht übrigens oben im changelog vom milobac
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2003, 12:47   #8
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

ja da hast du recht
es is ja so jeder kennt die emule standard version aber nich alle kennen LSD mod und deswegen wollte ich nur nochmal verdeutlichen was der mod so alles auf dem kasten hat
wobei ja auch nirgendswo im changelog konkret steht dass dieser mod auf dem LSD mod basiert...
aber ich will jetz keinen streit mit dir anfangen also sagen wir einfach:
Du hast Recht
-----------------------------------------------
was die bynaries und sources angeht: tut mir leid hab ich nich so genau gesehn... mir wurde auch eine pm geschickt in der jemand fragte wo er diesen mod laden könne... und da hab ich halt auch nich groß geguckt...
betrachtet meine links einfach als mirror ( by emuleitor )
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2003, 12:59   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von Sr.Herms
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 117

an burner

Ich hatte nach dem Link gefragt!
Konnte irgendwie mit dem link für bin/scr aus dem changelog von milobac nichts anfangen! Konnte auf der Seite nix downloaden!

Danke für deinen "Mirror" für die Bin/Scr

Wie läuft der Mod,schon eindrücke!!!!!?????!!!!
__________________
Sr.Herms @ Xtreme
Die gute alte Zeit, der eWombat
bei mir gibts ihn auch :http://mitglied.lycos.de/herms/
Sr.Herms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2003, 22:48   #10
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von burner
wobei ja auch nirgendswo im changelog konkret steht dass dieser mod auf dem LSD mod basiert...
sagt doch schon der name oder (eMule v0.27c-LSD6e [milobac 0.1b])?? eindeutiger gehts ja nimmer
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2003, 03:23   #11
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 169

Zitat:
Seriously, I will stop developping this version, if you want SUC and Max Upload Slots, just use the Morph Mod (it goes as fast as LSD
von milobac http://www.emule-project.net/board/i...&t=14183&st=40
__________________
Gruß gvstarfleet
gvstarfleet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2003, 11:10   #12
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

gvstarfleet, deine links funktionieren alle nicht, hat man keinen berechtigten zugriff
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.27c-LSD6e [milobac 0.1b] with SUC V2 [06-04-03}


  1. Unterschied SUC - USS
    eMule MODs - Allgemein - 30. September 2003 (2)
  2. SUC und USS
    eMule MODs - Allgemein - 20. September 2003 (14)
  3. eMule 0.27c [bloodymad 0.4.preview] {20.05.03}
    eMule MODs - Allgemein - 20. May 2003 (0)
  4. Emule 27c Morph V3b [08.04.03]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2003 (83)
  5. eMule 27c LSD-7b v7.02
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2003 (29)
  6. eMule 0.27c
    eMule Allgemein - 9. April 2003 (16)
  7. eMule 0.27c Maella 3.0 beta1 - WO??????
    Mülltonne - 5. April 2003 (4)
  8. eMule 0.27c Nace 4b [03-04-03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (0)
  9. Khaos 12 [eMule 0.27c] (3-31-03)
    Mülltonne - 3. April 2003 (1)
  10. eMule 0.27c Enkeydev.5a [30-03-03]
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (4)
  11. eMule 0.27c [bloodymad 0.3] {24.03.03}
    eMule MODs - Allgemein - 31. March 2003 (27)
  12. eMule 0.27c BadWolf STN [21.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 31. March 2003 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK