[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. April 2003, 10:13   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.04.2003
Beiträge: 2
Standard: eMule Probleme Problem: eMule Probleme



Hallo Leute

Ich habe ein kleines Problem mit dem Emule. Ich habe meinen Rechner formatiert weil ich bei jedem Emule über der Version 0.20 Probleme habe. Ich hatte gedacht wenn ich den Pc formatiere ist es weg . Aber leider nicht. Un zwar ist es so wenn ich den eMule starte und einen Server wähle und er sich eingeloggt hat geht alles noch. So wie ein Download sarte geht auch alles noch. Drücke ich dann allerdings den Transfer Button semmelt der eMule ab. Was kann das denn sein? Aber nur bei Versionen über 0.20.

mfG Parasite Eve
Parasite Eve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2003, 11:30   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

solltest mal deine rechnerkonfiguration (betriebssystem ect.) mit dazuschreiben

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2003, 22:51   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.04.2003
Beiträge: 2
Standard: eMule Probleme eMule Probleme Details

Hallo

Win98, DSL. Einstellungen???

Parasite Eve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2003, 22:58   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: eMule Probleme Lösung: eMule Probleme

liegt wohl am win98, schau mal hier nach, der letzte große beitrag:
http://www.emule-web.de/board/viewto...ighlight=win98

ansonsten werden die plus-mods bei win98 sehr empfohlen.

kannst unter suchen mal win98 eingeben, da findest viele beiträge

oder natürlich dein betriebssystem ändern, z.b. auf 2000 oder xp
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2003, 15:18   #5
Newbie
 
Registriert seit: 08.04.2003
Beiträge: 5
Standard: eMule Probleme eMule Probleme [gelöst]

Ich habe das gleiche Problem! Neuste eMule Version und sobald der Transfer-Button gedrückt wird, verabschiedet sich der eMule! Ich kann den Transfer-utton quasi als "Aus-Knopf" bezeichnen!

AMD 1400, 512 MB Ram, 40 GB ram, Win XP!
Spalki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2003, 16:51   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

@Spalki,
haste denn auch schon sp1?
Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2003, 17:06   #7
Newbie
 
Registriert seit: 08.04.2003
Beiträge: 5

Yoh, SP1 habe ich schon länger drauf! Alles lief gut, bis vor ein paar Wochen! eMule stürzte beim druck auf "Transfer" ab. Nach neuinstallation lief er wieder einige Tage! Doch seit letzter Woche geht gar nichts mehr! Selbst die neusten Versionen oder Mod's verabschieden sich sofort nach druck auf den "Transfer-Button"! Bin echt ratlos!
Spalki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2003, 17:39   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

@Spalki,
auch nach ner "sauberen" installation?also neuer ordner,ohne was mitzunehmen.
oder haste mal den temp ordner aufgeräumt,alles raus was nich part oder part.met heißt?
Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2003, 19:42   #9
Newbie
 
Registriert seit: 08.04.2003
Beiträge: 5

Habe das alles ausprobiert! Neu Ordner, wirklich nichts mitgenommen. Gerade die Platte nochmals defragmentiert und alles gelöscht was nicht part ... ist! Habe es mit leeren Ordnern versucht, das läuft der eMule ohne Problem, aber sobald eine Datei im TEMP-Ordner ist, ist Ende!
Spalki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2003, 19:50   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Hatte ich auch schon mit einigen Mod´s z.B. MorTillo und Morph ... Fusion R6 geht ohne Probleme.

Übrigens ... Formatierung ist nicht gleich Formatierung ... wenn ihr Format C:\ macht wird eure Platte nicht so wirklich Formatiert ... dazu empfielt sich S0Kill.exe ... Das is ein kleines Dos Proggi das die Platte zu 100% killt!!

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2003, 19:50   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

@Spalki,
sorry,
das einzigste was mir da noch einfällt,is.........ghost in the machine!

oder ein anderes muli?
Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2003, 19:51   #12
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Recover mal deine .part.met Dateien ...
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2003, 19:55   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

@elektropunk,
das kanns ja auch nich sein.er schreibt ja,das er es sogar mit nem leeren temp versucht hat
Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2003, 19:57   #14
Newbie
 
Registriert seit: 08.04.2003
Beiträge: 5

Ich danke auf jeden Fall allen die mir veruchen zu helfen. Irgendwie werde ich den eMule noch zum laufen überreden!
Spalki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2003, 22:26   #15
Newbie
 
Registriert seit: 29.03.2003
Beiträge: 4
Standard: eMule Probleme Win 98 und Speichermanagement

@Spalki
Die Probleme treten wahrscheinlich auf je größer die heruntergeladenen Dateien werden?
Hatte das Problem auch, habs dann auf das Speichermanagememt von WIN 98 geschoben und WIN 2000 installiert.
Jetzt bin ich selig, das mein Muli friedlich und ohne weitere Bocksprünge rennt.
__________________
Software ist wie eine Banane, sie reift beim User
Babbe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule Probleme


  1. port probleme bei emule
    Mülltonne - 17. July 2009 (2)
  2. Probleme mit Emule
    Mülltonne - 13. September 2007 (1)
  3. Probleme mit Emule - Disconnect
    eMule Allgemein - 16. March 2004 (2)
  4. probleme bei emule-links
    eMule Allgemein - 31. January 2004 (2)
  5. Probleme mit eMule!!!
    Mülltonne - 17. December 2003 (2)
  6. D-Link DI-604 Probleme über Probleme !!!!
    DSL Router - 17. September 2003 (4)
  7. eMule in jeder Version Probleme
    Mülltonne - 30. August 2003 (0)
  8. Probleme mit Emule.....
    Mülltonne - 24. August 2003 (0)
  9. Probleme mit emule
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (10)
  10. Emule Probleme
    eMule Allgemein - 16. February 2003 (2)
  11. probleme mit emule
    eMule Allgemein - 20. December 2002 (1)
  12. Probleme mit emule 0.24
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK