[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. February 2004, 23:41   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 13
Standard: Probleme mit Emule - Disconnect Problem: Probleme mit Emule - Disconnect



hallo emule-webbers,
ich hab mal wieder nen problem nach ner XP-neuinst. wenn ich emule laufen lasse und nebenbei stundenlang surfe geht alles ohne probleme, d.h. ich hab guten upload und download. geh ich jedoch vom rechner, disconnectet er IMMER nach ein paar stunden (manchmal auch innerhalb einer stunde).

zu meiner config:
T-DSL 768/128
benutze cFos5.24 (ging bis jetz immer einwandfrei)
emule041eFmod0.8b kad
hl: 400-500
max verb: 400
edit: zonealarm pro (hatte nie probleme damit)

cFos meldet immer was von wegen ECHO req. nicht empfangen oder sowas kann nix damit anfangen. danach komm ich auch erstmal ne weile nich ins internet weil er kein pppoe-gerät findet.

danke schonmal für die hilfe!
PSiCHoZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2004, 02:04   #2
Newbie
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 28


Welches Modem benutzt du? Hatte bis vor einigen Tagen ein grosses Problem, welches deinem ähnelt.

Bei mir lag es an der Fritz!Card DSL. Eigentlich ein sehr gutes Modem, doch leider hat es den Esel auf Dauer nicht verkraftet. Ich konnte noch normal surfen, auch emule lief ganz gut, doch irgendwann hatte sich mein Modem dann selbst abgeschossen.

__________________
No way out...!
freestate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2004, 14:41   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Probleme mit Emule - Disconnect Probleme mit Emule - Disconnect Details

Ein Treiberupdate für die Netzwerkkarte ist in so einem Fall immer ratsam.

Hilfreich wäre auch, wenn du mal dabei wärest in der Zeit bevor er die Verbindung verliert: Welches Verhalten hat der Muli, welches zeigt die Firewall (CPU Last hoch ? ) ?

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probleme mit Emule - Disconnect


  1. Probleme mit emule X-treme 6.1
    Mülltonne - 24. July 2008 (3)
  2. Probleme mit Emule
    Mülltonne - 13. September 2007 (1)
  3. nur probleme mit emule v0.42 d
    eMule Allgemein - 17. March 2004 (2)
  4. Probleme mit eMule!!!
    Mülltonne - 17. December 2003 (2)
  5. Probleme mit eMule v0.30b
    Mülltonne - 2. October 2003 (3)
  6. eMule - disconnect mich von server
    eMule Allgemein - 25. August 2003 (1)
  7. Probleme mit Emule.....
    Mülltonne - 24. August 2003 (0)
  8. Probleme mit eMule-Mod's
    eMule Signatur - 12. June 2003 (8)
  9. ernsthafte probleme mit emule !
    eMule MODs - Allgemein - 13. May 2003 (5)
  10. Probleme mit emule
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (10)
  11. probleme mit emule
    eMule Allgemein - 20. December 2002 (1)
  12. Probleme mit emule 0.24
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK