[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. April 2003, 09:24   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.04.2003
Beiträge: 13
Standard: Newbie Frage zu Emule Version 0.21 Problem: Newbie Frage zu Emule Version 0.21



Hallo,

ähm ich hab neulich mal auf ner Seite gelesen dass das Herunterladen

vom Emule 0.21 disabled is, kann mir einer sagen warum ??

Ne längere Antwort wäre cool.

Schon mal im voraus DANKE
__________________
Erwartet mich beim ersten Licht des 5. Tages -
bei Morgengrauen schaut nach Osten!
Der Panzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2003, 13:17   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Dann frag doch am Besten dort nach, warum die das geschrieben haben.

Es gab wohl ältere eMule Versionen, die sich nicht sehr positiv auf das ed2k-Netzwerk auswirkten.. Daher werden auch einige Versionen von den Servern gebannt.

Wenn du lieber eine ältere Version benutzen magst, kannst du z.B. eine 0.23er nehmen - die werden von der neuen Serversoftware akzeptiert.
Ich benutze den frisch erschienen und daher auch vom Sicherheitsaspekt aktuellen Vorlost Mod - link in meiner sig.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2003, 16:49   #3
Newbie
 
Registriert seit: 05.04.2003
Beiträge: 13
Standard: Newbie Frage zu Emule Version 0.21 Newbie Frage zu Emule Version 0.21 Details

Danke schön

eigentlich will ich aber keinen alten MOD nehmen,

aber da taucht eine neue Frage auf:

Warum nimmst du eine alte Version vom Emule ?

für die Antwort schon im voraus


Vielen DANK

__________________
Erwartet mich beim ersten Licht des 5. Tages -
bei Morgengrauen schaut nach Osten!
Der Panzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2003, 17:17   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Newbie Frage zu Emule Version 0.21 Lösung: Newbie Frage zu Emule Version 0.21

Weil diese Version als einzige bei mir auf Dauer stabil läuft, alle features hat, die ich brauche und nur der codebase nach noch eine "alte" Version ist.

Die neueren codebases sind teilweise viel zu schnell weiterentwickelt worden und einige bugs sind nicht ausreichend beseitigt worden.
Mir ist ein wohl überprüfter, verbesserter und daher stabilerer Mod mehr Wert als einer mit viel Schnickschnack und Einstellmöglichkeit - habe vorher auch viele andere durchprobiert.
Der Vorlost Mod hat einige sehr intelligente Routinen drin, mit denen alle wesentlichen UL/DL Geschehnisse gesteuert werden - so kann ich z.B. mit den AntiLeech features regeln, wieviel andere bei mir ziehen dürfen, ohne selbst was zurückzugeben.
Und alles funktioniert ohne, daß man dafür zig verschiedene Werte aufeinander abstimmen muss.

Wenn dich das alles interessiert, lies dir doch das lange changelog von Vorlost mal durch und probier den Mod.
Weitere Fragen findest du entweder im thread schon beantwortet (auch die älteren threads mal durchsehen) oder stellst neue, wenn du sonst nirgends Antwort gefunden hast.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2003, 17:45   #5
Newbie
 
Registriert seit: 05.04.2003
Beiträge: 13
Standard: Newbie Frage zu Emule Version 0.21 Newbie Frage zu Emule Version 0.21 [gelöst]

*küßchen* @ cosmic girl

dankeschön, ich probier ihn gerade aus - bin ziemlich gespannt.
__________________
Erwartet mich beim ersten Licht des 5. Tages -
bei Morgengrauen schaut nach Osten!
Der Panzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2003, 17:50   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Gerne geschehen - wenn du dann später Resultate posten magst --> in den Omikron.2 thread dann bitte.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Newbie Frage zu Emule Version 0.21


  1. Frage zu Servern (xp, sp 2, 0.49, 7 er Version richtige Enistellungen)
    Mülltonne - 5. October 2008 (0)
  2. Frage zu 5.3 Version
    Mülltonne - 6. November 2006 (3)
  3. hilfe für newbie
    Mülltonne - 6. August 2005 (2)
  4. frage zu emule mod v0.29c lsd 10d amd version
    Mülltonne - 14. August 2003 (1)
  5. Newbie mit Problem beim sortieren im Downloadfenster u.a.
    eMule MODs - Allgemein - 7. August 2003 (1)
  6. Webserver vs. Newbie
    eMule Allgemein - 12. April 2003 (8)
  7. allgemeine Frage: Ist die aktuellste Version die "beste
    eMule MOD - Development - 21. March 2003 (14)
  8. mal ne newbie frage!
    Allgemeines OffTopic - 19. March 2003 (2)
  9. Newbie braucht Hilfe!!
    eMule Allgemein - 14. February 2003 (7)
  10. newbie
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK