[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. April 2003, 13:36   #16
Advanced Member
 
Benutzerbild von Baetmaen
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 105



Vielleich max. Verbindungen mal höher.
Welche Einstellungen hastn???
__________________
Microsoft: Which INI file do you want to reconfigure today?
Baetmaen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2003, 13:38   #17
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Was ist eigentlich mit dem Upload?? Läuft der konstant oder ist der auch ehr wakelig/an der 0 grenze??

  Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2003, 22:27   #18
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 18

also meine einstellungen sind:
max. verbindungen: 1500
max. verbindungen in 30 sekunden: 50
hard limit: 300

mein upload is eigentlich auch konstant! liegt meistens so um die 14 kb

Spaxmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2003, 22:39   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

@herr der schrauben*g*
wieviele files haste denn im download?
Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2003, 22:49   #20
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Spaxmaster

ISP - 1&1

Schonmal andere als die standard ports versucht?
Vielleicht drosselt 1&1 ja die üblichen ports..

Und max. Verb. sind auch viel zu hoch - 600-800 reichen meist dicke!

Zitat:
max. verbindungen in 30 sekunden: 50
Ähm - 50 Verb. in 5 s, oder?
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2003, 09:02   #21
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 18

also, ich hab jetzt mal das fusion ding getestet, morgens angemacht, über nacht saugen lassen und dann geguckt, was passiert is! das dingen verliert irgendwie immer quellen! wenn ich abends draufgucke, dann is noch alles wunderbar, wenn ich dann morgens wieder draufgucke, wurden über nacht nur so 20-30 mb runtergeladen und emule findet fast keine quellen mehr! das is doch nich normal!

@ sledge: im moment hab ich so um die 40 im download und meistens hab ich so ca. 5 - 8 gleichzeitige downloads!
@ cosmic girl: das mit den ports is ne gute idee, welche würdet ihr mir denn da empfehlen? und vorher hatte ich auch max. verbindungen so niedrig, da hat das dingen nich mal angefangen was zu saugen! ja klar 50 in 5s! hab mich da wohl verschrieben
Spaxmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2003, 09:13   #22
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

@Spaxmaster,

pausiere mal so 10-15 files und setz die per5 mal auf 30.
Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2003, 09:22   #23
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 18

han i jetzt mal gemacht! ähm ich hab mal gelesen, dass es auch hilft den udp port zu wechseln, aber dafür muss man den neuen freischalten! 1. hilft das was und 2. bringt das was???
Spaxmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2003, 09:29   #24
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

@Spaxmaster,
yo,bringt scho was.
manch anbieter blockieren die muli standartports,ob 1&1 des nu macht...?...
denk dir ne zahl aus,für beide eine,und probier mal.
irgendwas zwischen.....5000 und 9999,weiß nich mehr wieviele ports es noch nach oben gibt,aber es sind einige
Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2003, 19:28   #25
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Spaxmaster
Über die ports gibt es einige threads - die Suchfunktion ist da ein heisser Tip

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=2822

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=2250
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2003, 19:59   #26
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 18

wie schon unter meinem namen steht bin ich ein newbie! sorry! ich weiß, dass euch die leute nerven, die immer die gleichen probleme haben! aber es is wirklich *******! und da hab ich halt vergessen in die suche zu gucken! aber is halt total kagge dsl zu haben, ohne dass man irgendwas ordentlich downloaden kann!
Spaxmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2003, 20:13   #27
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Und wenn du die widerlichen Wörter nun noch da behältst, wo sie herkommen.. könnte man deine postings auch noch lesen!

Vergessen in die Suche zu schauen!? Wenn man was wissen möchte, dann sucht man doch normalerweise, oder?
Aber es ist halt bequemer zu fragen.. ich weiss.

Ich hab dir die links ja rausgesucht, aber in Zukunft machst du das selbst.
Wie wär's mit einem Danke, statt in die Defensive zu gehen
Und da wundern sich die n00bs noch, wenn sie manchmal angenervt behandelt werden..

Und ich verweise auch wieder auf die Board Rules, die für Newbies genauso gelten, wie für alle anderen!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2003, 08:06   #28
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 18

ja ne, dann hast du mich falsch verstanden! ich bin im moment so angekotzt von meinem kack emule, dass ich am liebsten direkt meinen pc ausm fenster werfen könnte! naja, is ja auch egal!
@ cosmic girl: DANKE, dass du das für mich gemacht hast! ich hab die ports jetzt mal geändert! hat aber auch nix gebracht! und ich bin halt ziemlich nagenervt, im moment! deshalb reg ich mich so auf! sorry!
Spaxmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: dl nach längerer betriebsdauer =0?


  1. Verbindung zum Netzwerk immer nach ein paar Min weg, außer ich de- und aktiviere nach Neustart LAN.
    Filesharing - 23. September 2012 (2)
  2. Mein Rapidshare Account lädt schon seit längerer Zeit nur noch 200 KB/s... Woran liegt es?
    Filesharing - 1. July 2010 (2)
  3. Kein Netzwerkzugriff nach längerer eMule-Session
    DSL Router - 2. October 2006 (13)
  4. nach einiger laufzeit 100% CPU auslastung nach beenden schmiert windows ab
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. March 2006 (13)
  5. Fehler 10038 nach längerer Emule-Sitzung (0.46c)
    eMule Allgemein - 27. November 2005 (5)
  6. Browserklickfehler bei längerer Emule-Laufzeit
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. October 2004 (5)
  7. Nach Server connect geht der Esel nach drei Minuten aus!
    eMule Allgemein - 4. February 2004 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK