[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. April 2003, 13:24   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 18
Standard: dl nach längerer betriebsdauer =0? Problem: dl nach längerer betriebsdauer =0?



tach!
mein dl bei emule (egal welche version und welcher mod) geht nach längerer betriebsdauer immer gegen 0! ich schalte das ding morgens an da läuft er wie sau, geh in die schule und mittags is mein download voll am *****! habt ihr dafür ne erklärung?
im moment benutze ich den neuen lovelace mod, hab win xp pro, 1400 mhz, 384 mb ram und die settings bei emule alle mit assistent gemacht!
thx 4 reply!
Spaxmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 13:55   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Schon mal dran gedacht den Abends an zu machen und bis morgens durchlaufen zu lassen?? Vielleicht ist es ja einfach nur Zufall dass der bei dir Mittags nicht so gut läuft...

  Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 14:26   #3
Newbie
 
Benutzerbild von ReDdEsErT
 
Registriert seit: 07.04.2003
Beiträge: 12
Standard: dl nach längerer betriebsdauer =0? dl nach längerer betriebsdauer =0? Details

bei mir ist der seit 2 tagen schon fast 0!

ReDdEsErT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 14:59   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: dl nach längerer betriebsdauer =0? Lösung: dl nach längerer betriebsdauer =0?

Ich kann nicht klagen, mein Download ist meist bei 30KB/sec....
  Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 15:26   #5
Newbie
 
Benutzerbild von ReDdEsErT
 
Registriert seit: 07.04.2003
Beiträge: 12
Standard: dl nach längerer betriebsdauer =0? dl nach längerer betriebsdauer =0? [gelöst]

@ mezzo

welchen mod verwendest?
ReDdEsErT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 15:42   #6
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Roman2k, http://www.emule-web.de/board/viewto...hlight=roman2k
  Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 17:41   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184

@Red....
Ist das verwunderlich? Du lädst ja auch nix hoch, laut deiner Sig!
Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 18:00   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von Baetmaen
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 105


Da brauch mer sich nid wundern
Baetmaen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 18:11   #9
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Jepp...Aber eigentlich sollten wir uns mal das eigentliche Thema des Topics kümmern!!
  Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 18:19   #10
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 18

ja das fänd ich auch ganz nett! ich will nämlich auch endlich mal wieder was downloaden!
Spaxmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 18:20   #11
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Schon mal dran gedacht den Abends an zu machen und bis morgens durchlaufen zu lassen?? Vielleicht ist es ja einfach nur Zufall dass der bei dir Mittags nicht so gut läuft...
Was ist denn damit??
  Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 18:22   #12
Advanced Member
 
Benutzerbild von Baetmaen
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 105

Schon mal mit nem anderen Mod probiert?
__________________
Microsoft: Which INI file do you want to reconfigure today?
Baetmaen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2003, 20:35   #13
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 18

1. hab ich muli die ganze zeit laufen und 2. hab ich oben schon geschrieben, dass ich schon alle gängigen mods ausprobiert hab! am anfang saugen die auch für meine verhältnisse ziemlich gut (bin froh wenn ich mal über 20 kb komme) aber dann kacken die halt ziemlich ab!
Spaxmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2003, 06:41   #14
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Hmm benutzt du n Router??
  Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2003, 13:18   #15
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 18

ne ganz normal dsl flat von 1&1!
Spaxmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: dl nach längerer betriebsdauer =0?


  1. Verbindung zum Netzwerk immer nach ein paar Min weg, außer ich de- und aktiviere nach Neustart LAN.
    Filesharing - 23. September 2012 (2)
  2. Mein Rapidshare Account lädt schon seit längerer Zeit nur noch 200 KB/s... Woran liegt es?
    Filesharing - 1. July 2010 (2)
  3. Kein Netzwerkzugriff nach längerer eMule-Session
    DSL Router - 2. October 2006 (13)
  4. nach einiger laufzeit 100% CPU auslastung nach beenden schmiert windows ab
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. March 2006 (13)
  5. Fehler 10038 nach längerer Emule-Sitzung (0.46c)
    eMule Allgemein - 27. November 2005 (5)
  6. Browserklickfehler bei längerer Emule-Laufzeit
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. October 2004 (5)
  7. Nach Server connect geht der Esel nach drei Minuten aus!
    eMule Allgemein - 4. February 2004 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK