[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. April 2003, 23:27   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 7
Standard: ok, neuer versuch: Mein Emule funzt garnicht mehr :/ :heul: Problem: ok, neuer versuch: Mein Emule funzt garnicht mehr :/ :heul:



heul ich flippe aus

mein dämliches emule funzt einfach nicht mehr, ich hab jetzt jeder der ca. 26967958 versionen durchgetestet, dieses **** *****program connectet einfach nicht mehr auf server !!

früher ging immer alles prima, mit der 13er hatte ich durchschnittlich dl-speed von 5-10 kb pro file

dann hab ich neuere versionen drauf gemacht und der speed ging nach unten, was aber auch ok war, schließlich wollte ich den anderen user nicht den dl wegnehmen.

dann hab ich die 25er raven evo draufgeknallt und das fings an.

emule hat zwar immer zu den server connectet, aber mir sind ANDAUERND file weggefallen, bis mein temp-verzeichniss schließlich 11 gb mit unvollendeten dateien groß war

inzwischen war der downspeed dermaßen misserabel, das es auch keinen spass mehr gemacht hat.

ein kumpel hat urlaubsfilm dvd-rip deutsch innerhalb von 2 tagen auf dem rechner gahabt, bei mir warens 2 1/2 monate. in der zeit hab ich 31 gb geuppt, und selbst gedownt hab ich grad mal 18.

dann hab ich ein neueres emule getestet und jetzt funzt garnixmehr: enn ich auf connect drücke, geht er die server liste durch, connectet zu nem server, dann schiesst er mich SOFORT mit nem disconnectet wieder raus und das wars.

er hat es ne ganze nacht nit gepackt auf nen server zu kommen !!
das kann doch nicht wahr sein.

ich hoffe inständig ihr könnt mir helfen und regt euch nicht allzusehr über meine flucherei auf ... aber es steht mir echt bis *HIERHIN*
Scaphander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 07:07   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ Scaphander, zu viele Files im Share ? max aber wirklich max 200 mehr nicht sonst wirst du vom Server gekickt.

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 08:45   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138
Standard: ok, neuer versuch: Mein Emule funzt garnicht mehr :/ :heul: ok, neuer versuch: Mein Emule funzt garnicht mehr :/ :heul: Details

Hab ich ihn auch schon gefragt, aber er antwortet nich

D'Hn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 09:34   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: ok, neuer versuch: Mein Emule funzt garnicht mehr :/ :heul: Lösung: ok, neuer versuch: Mein Emule funzt garnicht mehr :/ :heul:

Vielleicht ist es im zu peinlich....
  Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 11:43   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 13
Standard: ok, neuer versuch: Mein Emule funzt garnicht mehr :/ :heul: ok, neuer versuch: Mein Emule funzt garnicht mehr :/ :heul: [gelöst]

Hi Scaphander das selbe Problem hatte auch meine Papa also bei mir leuft eMule v.26 mit 85 kb/s also geh mal auf www.web.de da ladest du dir die Version runter v.26 steht ganz gros da und dann steht da oben auf der Seite Hilfe für eMule dann klickst du auf Wie stelle ich eMule optimal ein dann stehen die ganzen Bilder da aber fang mit dem ersten Bild an klickst du dann ganz unten zurück auf Einstellung Teil 1 oder so, machst du dann das gleiche was da abgebildet ist !!!

Ich hoffe das hilft dir weiter !!!!!!!!!!!1

Bye Bye
Cecko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 12:32   #6
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 7

hi !

sorry, bin nit dazu gekommen zu antworten ..

mit dem share - das is gut möglich ! hab ziemlich viel im share, dachte das wär gut ... naja, jetzt wird erstma weggebrannt ^^

und die mp3zs müssen dann wohl auch wegfallen ...

aber das wird mal ausgetestet, danke euch junx
Scaphander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 15:50   #7
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 7

juchu es klappt

er connected wieder, lag wahrscheinlich daran das ich über 2000 files im share hatte, davon 90% unützer müll
Scaphander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 15:51   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 13

und lade das binaries runter und im gleichen verzeichnis wie emule und alles überschreiben
Cecko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 17:07   #9
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Bor Cecko mit seinem emule.de mod...
  Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 17:21   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 13

AJ JA WAS DENN SONST IST DAS BESTE
Cecko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 18:34   #11
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

der bestimmt nicht! und du uns keine sources zu dem mod liefern kannst, lass das bewerben des mods!
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ok, neuer versuch: Mein Emule funzt garnicht mehr :/ :heul:


  1. JDownloader ladetr erst schwach und dann garnicht mehr. Was kann das sein?
    Filesharing - 18. April 2010 (2)
  2. Rapidshare funzt nicht mehr??!!
    Filesharing - 4. January 2010 (2)
  3. Windows-Suchassistent funzt nicht mehr
    Hard- und Software Allgemein - 26. April 2008 (5)
  4. Zugriff auf WinFirewall funzt nicht mehr
    Hard- und Software Allgemein - 23. April 2008 (4)
  5. Hilfe mein Emule verbindet nicht mehr !!!
    Mülltonne - 25. December 2005 (0)
  6. emule funzt, inet geht gar nichts mehr :o(
    Mülltonne - 8. February 2005 (0)
  7. Keine eMule version funzt mehr bei mir!Was soll ich machen??
    eMule MODs - Allgemein - 14. December 2003 (8)
  8. ICQ funzt nicht mehr...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 28. June 2003 (16)
  9. Will auch ma testen ob mein Teil funzt !!!
    Mülltonne - 18. June 2003 (0)
  10. Mein Emule will nicht mehr !!!
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)
  11. Mein eMule zieht garnicht!
    eMule Allgemein - 9. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK