[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. April 2003, 13:26   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 31
Standard: "temp.met könnte beschädigt sein bla bla bla" nach Problem: "temp.met könnte beschädigt sein bla bla bla" nach



hi,

kennt ihr es wenn man emule startet und dann kommt die ver****te nachricht "temp.met könnte beschädigt sein bla bla bla"! dann überprüft er die dateien und sagt scheint in ordnung zu sein!

kein einziges mal sagt der ne datei ist kaputt wenn alle sowieso in ordnung sind warum überprüft er die kann man das abschalten?

und woher kommt das früher sagte der das immer nur wenn emule abgestürzt ist( weiss nicht mehr welche ver ich damals benutzte)! heute beende sivka ganz normal und beim nächsten start die nachricht wieder!!!

wenns nur eine datei wäre nein es schließt fast alle meiner dateien ein und das sind schon bis zu 25 dateien!!

seit ich xp hab geht es wesentlich schneller das mit dem überprüfen.aber kann man es nicht abschalten oder so?

ahhh das dezente rot mit der aufschrift suchen hab ich gesehen man denke es nicht habs sogar ausprobiert und ratet al hab ich was gefunden?
genau nichts! aber ich bin irgendwie auch dafür zu blöd zum beispiel hier was sollte man da eingeben ich hab temp.met beschädigt eingegeben (glaub ich). gibt es kein guide für effektive suchen auf dem board =)

naja das wars
cya´n´thx
Zaquel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 17:25   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Abschalten kann man es nicht, das würde spätestens dann schiefgehen, wenn die Datei wirklich mal beschädigt ist. Aber den Fehler hab ich auch. Und er ist NICHT Sivka-spezifisch.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 19:03   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 31
Standard: "temp.met könnte beschädigt sein bla bla bla" nach "temp.met könnte beschädigt sein bla bla bla" nach Details

K dank dir !!!!

Zaquel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: "temp.met könnte beschädigt sein bla bla bla" nach


  1. eMule eMule.0.49c [BLA]
    Mülltonne - 14. March 2010 (4)
  2. "canceled.met" öffnen
    eMule Allgemein - 29. December 2008 (2)
  3. Nach Tip "Neu laden" Temp-Fortschritt verschwunden
    eMule Allgemein - 29. November 2008 (0)
  4. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  5. Meldung "Das Credit-File ist beschädigt und wird ersetzt"
    Xtreme MOD - 19. April 2007 (40)
  6. Verbindung zu allen Servern "scheint tot zu sein"
    Mülltonne - 18. March 2006 (1)
  7. Fehlermeldung "Server scheint tot zu sein"
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2006 (4)
  8. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  9. Fehlermeldung: "invalid versiontag in server.met"
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 5. May 2004 (2)
  10. Temp Files bei "Wird beendet" beenden. schädlich?
    eMule Allgemein - 27. April 2003 (1)
  11. Permanent "scheint tot zu sein" - Abhilfetipps?
    eMule MODs - Allgemein - 6. March 2003 (1)
  12. was ist los mit "server-met"?
    eMule Allgemein - 15. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK