[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. April 2003, 15:27   #16
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 18



hatte vorher zwangstrennung und bin schon wieder kräftig am saugen,
da könnte ich mir sogar überlegen auf die Features zu verzichten und bei der Originalen zu bleiben.

Läuft jetzt seit 23 Stunden.
__________________
Gruß Sethos
Sethos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2003, 17:24   #17
Junior Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 75

lädt diese version die clients.met nicht mehr ?
denn in der version steht davon nicht, sonst ja immer ... clients bekannt. und auch während des betriebes werden die credits nicht beachtet, hab mal ne debugmeldung eingebaut und alle credits stehen auf 0

GoodWillHunting ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2003, 17:33   #18
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@GoodWillHunting,
irgendwie lädt diese Version aber diese Datei. Bei den "Bekannten Clients" steht nach wie vor der Rekordkandidat dabei, von dem ich schon über 600 MB gezogen habe. Und woher soll Emule diese Information haben, wenn nicht aus der clients.met?

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2003, 17:41   #19
Junior Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 75

bei mir stehen alle bekannten clients mit 0 da, denke der kann dann meine clients.met nicht lesen.
GoodWillHunting ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2003, 18:28   #20
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

vorgängerversion älter als 0.25 ?
bei 0.25 wurden nämlich etliche gravierende umstellungen vorgenommen.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2003, 19:52   #21
Junior Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 75

nö, 26d
GoodWillHunting ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2003, 21:28   #22
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 32

ich komm ohne die sivkafunktionen null klar, kastratenversion für einsteiger only
Druxid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2003, 16:06   #23
Newbie
 
Benutzerbild von webpep
 
Registriert seit: 19.04.2003
Beiträge: 8

Habe sie jetzt seid 5 Std. am laufen und sie stabil. sich nun bei 10Kb Down load ist ja für die kurze Zeit nicht schlecht Up 13
Meine Einstellungen:
Max Verbin. 3500
Hard 450
Dl 86
Ul 13
Max Neue Verb. 20

vieleicht hilfts wem !
!!!!!! Frohe Ostern vieleicht findet Ihr ja noch ein paar Byte !!!!
__________________
Byte für Byte is Qualityt
webpep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2003, 16:24   #24
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Max. Verb. viel zu hoch! Schon mal nachgesehen, wieviele dein eMule denn tatsächlich maximal jemals erreicht? Wenn er über 800 kommt, ist das viel.

Wenn du was erhöhen kannst, dann die max. Verb. / 5 s !
Da habe ich mit ADSL 768/128 kbit/s meist 60 eingestellt.

..Auf diese Weise gepostete Werte sind nur dann überhaupt für andere sinnvoll, wenn du auch deine Systemeckdaten und Internetanbindung darlegst..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2003, 17:28   #25
Newbie
 
Benutzerbild von webpep
 
Registriert seit: 19.04.2003
Beiträge: 8
Standard: eMule 0.28a Zuviele Verbindungen

Habe verbindungsspitzen von 932 habe jetz mal auf 1000 zurückgesetzt.
Und die Max pro 5/s auf 60 bin ja mal gespannt.
Danke Dir für den Tipp


Habe T-DSL 768/128
Pent. 4 1400 Mhz 1GB-Rambus 200 GB-HDD
__________________
Byte für Byte is Qualityt
webpep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2003, 20:30   #26
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Schon mal nachgesehen, wieviele dein eMule denn tatsächlich maximal jemals erreicht? Wenn er über 800 kommt, ist das viel.
Wobei emule unter der Statistik als aktive Verbindungen mehr anzeigt, als tatsächlich aktiv sind.
Wer eine Firewall (wie Agnitums Outpost) hat, kann mal schauen, wieviel Verbindungen Windows durchreicht.
Oder man testet mal mit ***.speedmeter.de.

Mein emule hängt im Netzwerk hinter einem DSL-Router, kriegt noch gut 250 Connections hin. Wesentlich mehr einzustellen bringt dann nichts, da sich das Prog dann nur unnütz mit nicht zustande kommenden Conns. abplagt.

Weniger bringt manchmal echt mehr. Sic!
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2003, 13:49   #27
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 6

Die ALPHA Version ist ok läuft gut ich habe mir aber auch gleich LSD8a mod
mit aufgespielt und das teil rennt.
Ohne größere probs.



----------------------------------
AMD Athlon
768 Ram
120 GB HDD

Dsl Flat
Bugs Bunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2003, 16:33   #28
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 6

Ich habe doch ein kleines Probleme mit der 28ziger Version
vielleicht kann jemand helfen.
Es zerschießt mir immer die Creditfiles, was kann ich dagegen tun????

Wäre für jedehilfe dankbar.
Und wie kann ich raus finden wieviel Credits ich habe???
Bugs Bunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2003, 17:19   #29
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 122

Zitat:
Zitat von Frizz
Zitat:
Zitat von cosmic girl
Schon mal nachgesehen, wieviele dein eMule denn tatsächlich maximal jemals erreicht? Wenn er über 800 kommt, ist das viel.
Wobei emule unter der Statistik als aktive Verbindungen mehr anzeigt, als tatsächlich aktiv sind.
Wer eine Firewall (wie Agnitums Outpost) hat, kann mal schauen, wieviel Verbindungen Windows durchreicht.
Oder man testet mal mit ***.speedmeter.de.
Ich hab's zwar nicht mit ner Brandwand getestet, aber ich durfte mich heute Mittach wundern, dass ich Laut Maultierstatistik 60-70 aktive Verbindungen hatte. Und das, obwohl alle DL's fertig waren.
__________________
Gruss, Harvey
Who on earth is general failure?
And why has he access to my harddisk?
Harvey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 04:33   #30
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Zitat:
Zitat von GoodWillHunting
lädt diese version die clients.met nicht mehr ?
denn in der version steht davon nicht, sonst ja immer ... clients bekannt. und auch während des betriebes werden die credits nicht beachtet, hab mal ne debugmeldung eingebaut und alle credits stehen auf 0
Doch, lädt. - Aber bei der .28 ist das Laden schneller als der Bildschirmaufbau, also landen die Meldungen nicht im Log, das noch nicht da ist.

Abhilfe in ClientCredits.cpp:

Zitat:
theApp.emuledlg->AddLogLine(true, GetResString(IDS_CREDITFILELOADED), count);
Dann erscheint eine Messagebox mit der Zahl der geladenen Clients, später der normale Muli-Screen.
Wenn Du alle "AddLogLine(false," auf "true" änderst, werden auch Fehlermeldungen so angezeigt.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.28a


  1. eMule v0.28a Anti-Leecher v1.0 based on eWombat
    eMule MODs - Allgemein - 29. August 2003 (1)
  2. eMule 0.28a [MorTillo.6beta] - Mod mit AMUC {28.04.03}
    eMule MODs - Allgemein - 27. June 2003 (383)
  3. emule v0.28a Korsan v2 ?
    eMule MODs - Allgemein - 12. June 2003 (15)
  4. eMule 0.28a [MFCK] v2d [11-05-03]
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (45)
  5. Credits bei eMule v0.28a Lovelace.10e???????
    Mülltonne - 4. June 2003 (3)
  6. eMule 28a LSD-8d3 [14.05.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. May 2003 (114)
  7. 8ung: Schwerer Bug bei EMULE 28a!
    eMule Allgemein - 9. May 2003 (5)
  8. Einstellungen zu eMule 0.28a???
    eMule Allgemein - 30. April 2003 (50)
  9. Frage zu eMule 0.28a LSD-8b
    Mülltonne - 26. April 2003 (1)
  10. eMule v0.28a [lovelace.10c] (19.4.2003)
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2003 (100)
  11. Sivka mod zu eMule 0.28a ?
    Mülltonne - 18. April 2003 (0)
  12. Emule 28a
    Mülltonne - 17. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK