[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. April 2003, 15:26   #16
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 29



Zitat:
Zitat von Odinasgardson
(...)
@ *Heledir*, Schon mal was von Traffic sharping gehört ? ( hatt nichts mit einem bekannten Politiker zu tun
Sry for Spam, aber das is einer der besten Freud'schen Verschreiber, die mir je untergekommen sind. Denn wer lesen kann, is klar im Vorteil.
__________________
Die Straßen des Exzesses führen zum Palast der Wahrheit!
Imperatorius ist offline  
Alt 13. May 2003, 12:10   #17
Advanced Member
 
Benutzerbild von Tobsen23
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 196

am besten finde ich: Upload bedeutet "HOCHLADEN"

tatsächlich? hört sich schon gefährlich an, dieses UPLOADEN

__________________
:
Tobsen23 ist offline  
Alt 16. May 2003, 22:33   #18
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
....

ouch... wie krank muss man sein umso eine *******e zu verzapfen? aua...
wie dumm muss man sein um sowas zu glauben!
DAU-alarm

CU
Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline  
Alt 30. May 2003, 15:29   #19
=_=
Newbie
 
Registriert seit: 07.05.2003
Beiträge: 6

finde die begründung auch lächerlich *G*
sind die von der filmindustrie ?
=_= ist offline  
Alt 30. May 2003, 23:20   #20
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

lol man könnt es grad meinen
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline  
Alt 1. June 2003, 11:47   #21
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 7

allein schon wegen dem credit system lohnt sich der crack nicht...
kein ul => keine punkte => ewige wartezeiten
__________________
|---------------------|
|-TRANCE & ACID-|
|---------------------|
McFrag ist offline  
Alt 1. June 2003, 11:54   #22
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 234

Man munkelt, dass die Filmindustrie selbst ihre Finger im Spiel hat bei der Verbreitung von diesen Leechermods. Und ich glaube, da ist ne Menge Wahrheit dran.
MxM. ist offline  
Alt 7. June 2003, 08:12   #23
Newbie
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 5

laber keinen Scheiß.
Und was habt ihr gegen die so genannten "Leechermods"
es ist doch sowas von egal an wenn ich uploade,an ne Community oder an irgendeinen denn man net kennt.

Wenn ich mit dem LM 800MB über die Nacht uppe,ist das das gleiche als ob ich mit der Emule Standartversion 800MB Uppe.Das Creditsystem ist für *****,wer zuerst kommt,lädt auch zuerst.
Und bei euch Emule Standart usern kriege ich sowieso nie nen Uploadslot da eure Warteschlangen viiieeeeeelllll zu groß sind ,und das Netz nur verlangsamen.Ok Hash Klau ist echt fies,aber wayne intressierts?
__________________
AMD 1800+,384 DDR-RAM (266 Mhz;CL 2.5),GF TI 4200,Windoof XP
meuter ist offline  
Alt 7. June 2003, 08:28   #24
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


meuter
So einen Tonfall wie du ihn an den Tag legst, wollen wir hier nicht! Schau dich mal um, vielleicht merkst du dann, daß du fehl am Platz bist damit.
Du kannst dich sachlich an der Diskussion beteiligen.


Falls du vorhast, hier Stunk zu machen - der Name ist wohl Programm!? - gib's auf!
Wenn dir langweilig ist, geh doch zu deinen Leecherfreunden und ärger die ein bisschen..
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 7. June 2003, 08:48   #25
Newbie
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 5

@cosmic girl

Was ist dein Problem?
Ok wenn du denn ersten Satz überliest hab ichrecht.
Ihr Ignoriert einfach sowas,obwohl ich recht habe.
Den wo bin ich ein Leecher,wenn ich genauso viel Uppe wir vorher mit der Standart version.
Ihr heult immer rum ,und sagt "Diese Leechermods machen das Ed2k Netzwerk kaputt"
Aber was war damals als der Donkey noch aktuell war,da kam Emule (War auch damals nicht soi gern gesehen und auch als Leechernod abgewertet) und alle haben die Donkey User tot geleecht.Also pack dir vorher an deine Nase,bevor du mich hier doof anmachts!
__________________
AMD 1800+,384 DDR-RAM (266 Mhz;CL 2.5),GF TI 4200,Windoof XP
meuter ist offline  
Alt 7. June 2003, 09:05   #26
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Schon wieder pauschalisierst du..

In diesem thread geht es ursprünglich darum, daß es Leute gibt, die Profit damit machen, anderen Leechermods anzudrehen..

Warum greifst du andere an? Ich jedenfalls habe dich bestimmt nicht angemacht!

Typen wie du kommen immer wieder für eine handvoll posts hier vorbei und danach nie mehr wieder..
Das Beispiel mit dem eDonkey und eMule wird immer gerne gebracht, klar war das damals so - aber nun ist es eben der eMule, der zum Leechen verwendet wird..
Wenn du mit so einem Mod auch hochlädst, dann ist das ok - nur warum verwenden denn soviele einen Mod, bei dem der upload auf 0 gestellt werden kann, ohne daß der DL eingeschränkt wird!? Und jetzt kommt wahrscheinlich wieder das ping-Argument beim Zocken..

Und wenn ich den ganzen anderen Müll sehe, den die Leechermods machen - eben hängt wieder einer bei mir in der queue, der von einem file was haben möchte, obwohl er als vollständige Quelle genau des gleichen files erscheint.. part faker..
Das ist doch alles Mist und es gibt genug Leute, die es toll finden, sowas zu benutzen.
Und noch mehr Leute gibt es, die aus Verzweiflung Leechermods benutzen, weil sie nicht in der Lage sind den eMule und ihr System richtig zu konfigurieren.
Da liegt die Gefahr für das Netzwerk, wobei ich nie soweit gehen würde Angst um das ed2k-Netzwerk zu haben - dafür haben doch noch zu viele Menschen genügend Verstand, nicht Mitläufer einer schwachsinnigen Möchtegern-Elite zu sein.
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 7. June 2003, 09:11   #27
Newbie
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 5

)cosmic girl,
Wenn du mit so einem Mod auch hochlädst, dann ist das ok - nur warum verwenden denn soviele einen Mod, bei dem der upload auf 0 gestellt werden kann, ohne daß der DL eingeschränkt wird!? Und jetzt kommt wahrscheinlich wieder das ping-Argument beim Zocken..



0kb Patches??
Sowas gibbet,naja würde auch nix bringen denn umso höher der Upload umso höher der Dl (ja sowas weis ich )

Ne ich benutzt diese sogenanten "Leechermods" weil ich sie einfach effektiver sind,meist haben die ne Quellenverwaltung von LSD oder Sivka .
Und nur Leude kommen in deine Quque von denen du bestimmt auch was bekommst.
Ich hab lang genug Standart Emule benutzt ,und hab auch genug geuppt (mehr als 100GB seit anfang dieses Jahres).
__________________
AMD 1800+,384 DDR-RAM (266 Mhz;CL 2.5),GF TI 4200,Windoof XP
meuter ist offline  
Alt 7. June 2003, 09:34   #28
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Lerne bitte mal richtig zu zitieren.. posts, die nicht den Board Rules entsprechen, können auch einfach wieder gelöscht werden.

Zitat:
Zitat von meuter
0kb Patches??
Sowas gibbet,naja würde auch nix bringen denn umso höher der Upload umso höher der Dl (ja sowas weis ich )
Ohje, du hast ja noch nicht mal den thread richtig verfolgt, aber erst mal losgewettert..
Oder stellst du dich jetzt absichtlich dumm?

Wenn du nicht genau weisst, was der Mod macht, den du benutzt, dann solltest du bei dem Standard eMule bleiben, weil dann auch jeder andere Mod nicht geeignet ist.

Und falls du es immer noch nicht begriffen haben solltest:
Hier ist definitiv nicht der richtige Ort um Werbung für Leechermods zu machen.

Es geht einfach nicht nur um den upload, sondern das aggressive Verhalten der Leechermods - es werden bewusst falsche Daten übermittelt und bewusst andere geschädigt (Stichwort: userhash Klau) - das alles sind Merkmale der diversen Leechermods.
Also erzähl mir hier keine Geschichten vom Pferd!

Zitat:
Ne ich benutzt diese sogenanten "Leechermods" weil ich sie einfach effektiver sind,meist haben die ne Quellenverwaltung von LSD oder Sivka .
Mit effektiver meinst du ja wohl deine ULL Ratio.
1:1 wäre fair. Mit dem eDonkey und dem eMule habe ich schon ohne besonderen Aufwand immer 1:2 durchschnittlich geschafft. Aber das reicht dir offensichtlich nicht - wer den Hals nicht voll genug bekommen kann, ist in meinen Augen ebenfalls ein Leecher. Du unternimmst Anstrengungen um noch mehr aus dem Netzwerk für dich nur zu deinem eigenen Vorteil abzuschöpfen - Leecher, Sauger, Zutzler, Vampir - alle diese Begriffe treffen auf Leute mit diesem Verhalten zu.


Letztendlich muss jeder selbst wissen, was er tut, aber genau da liegt das Problem - die Leecher haben offensichtlich wenig Plan, was sie da tun.
Für diese These hast du ja mal wieder ein gutes Beispiel abgegeben.
(Ausnahmen bestätigen die Regel.)
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 7. June 2003, 10:11   #29
Newbie
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 5

Reg dich ab.
Meine UPL Ratio beträgt
1:1.5.


Die Quellenverwaltung ist echt effektiv.
In meiner Warteschlange sind nie mehr als 100 Leute.
Trotzdem geht jeden Tag ca 1.2GB up.
Pro User gehen 3MB hoch der in meine Warteliste kommt,diese Rotiert im 3MB takt dann immer weiter.

Bei den Standart Emule Versionen sind in der Warteschlange mehr als 4000,und in einer Nacht kommen höchstens 100 durch.Das meine ich damit.

Der Userhash-Klau ist echt assi,den benutze ich ja auch nicht.
Ich mache hier bestimmt keine Werbung dafür,und werde hier sicher keinem die binaries geben.
__________________
AMD 1800+,384 DDR-RAM (266 Mhz;CL 2.5),GF TI 4200,Windoof XP
meuter ist offline  
Alt 7. June 2003, 10:28   #30
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Ja, toll - 3 MB! damit auch ja die chunks möglichst lange brauchen, bis sie vollständig sind und auch wieder and andere weitergegeben werden können..
Ausserdem kommt es durch uploads von mehreren clients an einem chunk viel häufiger zu korrupten parts, die dann wieder neu geladen müssen - das ist verschwendete Bandbreite.

Zitat:
Bei den Standart Emule Versionen sind in der Warteschlange mehr als 4000,und in einer Nacht kommen höchstens 100 durch.Das meine ich damit.
Standard heisst es übrigens und man kann da ja auch 2000 für die Größe der queue einstellen.. und das mit dem Durchkommen hängt ja wohl von ganz anderen Faktoren ab!
Diese Aussage zeigt einmal mehr, daß dir nicht so richtig klar ist, wie eMule und eDonkey funktionieren..

Daß du mit deiner verkrüppelten Warteschlange auch wertvolle Quellen ausschliesst ist dir doch hoffentlich klar?
Der Mod, den ich benutze z.B. lässt solche Mods wie deinen nur ganz selten mal was runterladen..
__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Warum einen "No-Upload-Crack"? Begründung


  1. Kann man einen Premiumaccount bei Rapidshare mir "Micromoney" bezahlen?
    Filesharing - 7. October 2010 (2)
  2. Was bedeutet die "Upload-Rate" bei uTorrent?
    Filesharing - 30. April 2010 (2)
  3. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  4. Trotz "High-ID" kaum Upload/kein Download
    eMule Allgemein - 12. March 2008 (11)
  5. Warum "drop too frequently blocking sockets" nur ...
    Xtreme MOD - 18. February 2007 (4)
  6. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  7. info warum "mülltonne"
    Mülltonne - 27. March 2004 (3)
  8. Warum wurde "Status:Hängend" gelöscht?
    Mülltonne - 22. March 2004 (2)
  9. Warum uppe ich einem User ca 5 MB ein "?" ?
    eMule MODs - Allgemein - 24. November 2003 (2)
  10. Gibt´s eigentlich einen "eboot" für emule?
    eMule Allgemein - 9. May 2003 (1)
  11. Warum sollte ich die "add.html" hochladen ?
    eMule Signatur - 17. April 2003 (2)
  12. Warum geht "wird beendet" nicht weg ???
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK