[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. April 2003, 13:44   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 8
Standard: 2 emule downloads komplettieren sich nicht Problem: 2 emule downloads komplettieren sich nicht



hallo @ all,

ich habe hier bei mir ein kleines Problem mit emule plus 1d. und zwar habe ich 2 urlaubsvideos im download. Teil 1 und teil 2. und bei beiden videos fehlen seit ca. 1 Woche 180kb. emule fängt immer an zu laden, jedoch max. 123kb pro user und bricht dann wieder ab. wie kann ich also die beiden downloads beenden.

bei meinen anderen sachen im dl hatte ich sowas noch nie. wenn ich mir bei den files die deteils anzeigen lasse habe ich bei diesen beiden videos 0 verluste durch defekte pakete und 0 durch i.c.h. wieder hergestelle pakete und 41mb kompressionsgewinn. habe auch schon den donkeydoctor durchlaufen lassen (der mir eigentlich immer geholfen hat) aber der sagt mir auch das die beiden files (bzw. parts) heile sind.

bitte gebt mir irgendeinen tipp wie ich dat hinbekommen kann!


thx
__________________
andref4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2003, 14:58   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Lass dir in der Detailansicht der Datei die Nummer des .part files anzeigen,
dann kopierst du das entsprechende .part file in einen anderen Ordner, benennst es mit der richtigen Dateiendung um und lässt es mit deinem Player abspielen.
Üblicherweise funktioniert das sehr gut - das file hat keinen Fehler (sagte ja in deinem Fall auch der DonkeyDoctor schon).

Dieses Problem tritt übrigens Mod-unabhängig auf.
Jemand hier im Forum hat dazu erst kürzlich geschrieben (war das Harvey ), daß diese Fehler wohl dadurch zustande kommen, daß man den letzten partchunk von zwei Quellen gleichzeitig bekommen hat und daß dann die jeweiligen clients dachten, daß der andere client für die letzten 180 kB zuständig wäre.

Dieses Problem wurde wohl in der neuen 0.28a gefixt, kann aber natürlich nur bei neuen downloads greifen - bei bestehenden Problem-Dateien muss man eben noch die oben beschriebene Methode anwenden.

Bei deiner nächsten Frage benutzt du bitte vorher die Suchfunktion und schaust dich im Forum um - die meisten Themen wurde bereits schon mehrfach behandelt.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 2 emule downloads komplettieren sich nicht


  1. Emule verbindet sich nicht mehr
    eMule Allgemein - 15. November 2010 (10)
  2. emule startet aber lässt sich nicht öffnen
    eMule Allgemein - 12. December 2009 (3)
  3. Interessiert sich die Staatsanwaltschaft nicht mehr für Illegale Downloads?
    Filesharing - 7. March 2009 (2)
  4. Emule Verbindet Sich Nicht Mit Einem Server
    Mülltonne - 23. December 2007 (1)
  5. emule lässt sich nicht mehr maximieren
    Hard- und Software Allgemein - 23. August 2007 (9)
  6. Videos von Emule lassen sich nicht abspielen
    Mülltonne - 8. January 2007 (4)
  7. eMule verbindet sich einfach nicht!!
    Mülltonne - 5. November 2006 (2)
  8. eMule verbindet sich nicht - BitDefender schuld?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. March 2006 (2)
  9. alte downloads in emule starten nicht
    Xtreme MOD - 26. November 2005 (14)
  10. eMule beendet Downloads nicht mehr
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. March 2005 (27)
  11. Upload - Fast fertige Files nicht 'vorschnell' komplettieren
    eMule MOD - Development - 14. August 2003 (4)
  12. emule.exe laesst sich nicht mehr starten
    eMule MODs - Allgemein - 16. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK