[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. March 2006, 21:22   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 2
Standard: eMule verbindet sich nicht - BitDefender schuld? Problem: eMule verbindet sich nicht - BitDefender schuld?



Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle meine Frage nicht doppelt.
Mein Problem ist, dass Emule sich mit keinem Server verbinden kann. Meine Win-Firewall ist aktiv, habe jedoch das Häkchen an der besagten Stelle, wie hier schon woanders beschrieben, gesetzt.
Auch bei Emule unter "erweiterte Einstellungen" habe ich das Häkchen bei "Ports autom. öffnen/schliessen" gesetzt.
Ich habe noch BitDefender drauf, kann es sein, dass es daran liegt? Bin dankbar für Eure Tipps!

[edit by Pathfinder: Überschrift umformuliert um das Wort 'Problem' zu vermeiden! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Eleonor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2006, 21:34   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...hallo Eleonor...

...entscheide dich, welche firewall du nutzen willst, denn zwei sind nicht ratsam...
...ich empfehle dir, die win-firewall zu deaktivieren, windows erkennt bitdefender und wird auch keinerlei sicherheitswarnungen, was dies betrifft, ausspucken...
...überprüfe jetzt nur noch im bitdefender unter firewall/zugriff, ob dein muli auch ins netz darf, und dann sollte alles seinen sozialistischen gang gehen...


greetz Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2006, 22:15   #3
Newbie
 
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 2
Standard: eMule verbindet sich nicht - BitDefender schuld? eMule verbindet sich nicht - BitDefender schuld? Details

Hallo Sorrow,

danke für die schnelle Antwort. Emule geht wieder
Beide FWs waren aktiv, hatte zuletzt Viren-Attacke und hatte mich danach doppelt abgesichert. Jedenalls funzt hier wieder alles, danke nochmal.

Eleonor

Eleonor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule verbindet sich nicht - BitDefender schuld?


  1. Emule verbindet nicht..!
    Filesharing - 5. December 2010 (2)
  2. Emule verbindet sich nicht mehr
    eMule Allgemein - 15. November 2010 (10)
  3. eMule verbindet gar nicht mehr.
    Mülltonne - 27. June 2008 (1)
  4. emule verbindet sich nicht mit kad und server
    eMule Allgemein - 10. March 2008 (0)
  5. Emule Verbindet Sich Nicht Mit Einem Server
    Mülltonne - 23. December 2007 (1)
  6. emule verbindet sich nicht mehr kad und ed2k
    Xtreme MOD - 19. December 2007 (9)
  7. Emule Plus v1.2c verbindet nicht mehr zu Servern
    Mülltonne - 20. September 2007 (5)
  8. eMule verbindet sich einfach nicht!!
    Mülltonne - 5. November 2006 (2)
  9. emule verbindet einfach nicht
    eMule MODs - Allgemein - 18. November 2004 (4)
  10. Emule verbindet sich nicht mehr seit dem ich WLan habe!?
    DSL Router - 6. August 2004 (3)
  11. emule verbindet nicht andauernd fehlermeldung
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. March 2004 (2)
  12. Emule verbindet nicht
    eMule Allgemein - 7. January 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK