[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. September 2010, 19:38   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.09.2010
Beiträge: 2
Standard: Emule verbindet sich nicht mehr Problem: Emule verbindet sich nicht mehr



hiho
wie schon die überschrift sagt, will sich emule (egal welche version oder mod) sich nicht mehr mit eine server verbinden. in der log kommt immer die meldung "08.09.2010 20:30:54: you can't connect to filtered server: 85.17.52.209"
kad netzwerk funktioniert auch nicht. aus heiteren himmel geht gar nix mehr. ich habe nichts verändert oder neu installiert. ports sind auch alle erfolgreich getestet.
Danathor70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2010, 16:29   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Mal Serverliste, IP-Filter und nodes.dat erneuert? Ports erreichbar?

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2010, 20:52   #3
Newbie
 
Registriert seit: 08.09.2010
Beiträge: 2
Standard: Emule verbindet sich nicht mehr Emule verbindet sich nicht mehr Details

wie schon gesagt
habe bereits mehrere emule versionen installiert und auch die ports sind frei

Danathor70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2010, 00:03   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Emule verbindet sich nicht mehr Lösung: Emule verbindet sich nicht mehr

Wie schon gesagt: Mal Serverliste, IP-Filter und nodes.dat erneuert?
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2010, 19:54   #5
Newbie
 
Registriert seit: 14.11.2010
Beiträge: 4
Standard: Emule verbindet sich nicht mehr Emule verbindet sich nicht mehr [gelöst]

Mahlzeit

So, nachdem ich mich eben durch knapp 100 Beiträge von Pan Tau gewühlt habe, meld ich mich auch mal zu Wort.

Ich komme seit ein paar Tagen auch nicht mehr auf meinen Lieblingsserver (EdonkeyServer No2) drauf. Dachte Anfangs, es wäre nur mal wieder eine kurzzeitige Störung. So langsam wird's aber belastend.

Leider konnte ich bisher nirgends Infos zum Serverdown finden oder eine entsprechend aktuelle neue Serverliste, was grad taugt. Da hat mir auch die Forensuche nicht weiter geholfen.

Ich benutze Emule nur ab und an, Mods usw. kommen daher für mich nicht groß in Frage. Eigentlich nur mal einloggen, suchen was man braucht, wieder raus. Also bitte nicht veräppeln oder so.

Benutze den Standart Muli Client 0,49c.

€dit: NACHTRAG:

Hab mir doch die Mühe gemacht und wirklich ausgiebig gewühlt. Habe nun einen für mich passenden, neuen HQ Server gefunden. Für andere Suchende, dieser Link ist absolut klasse!

http://edk.peerates.net/servers.php?selectlevel=1&selectland=ALL&selectr=2 5〈=0&select=1&servact=1&servref=0&servfak=1&so rt=5

MfG

Geändert von Pwnzer (14. November 2010 um 20:17 Uhr)
Pwnzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2010, 21:56   #6
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Was hast du denn gegen kad das du dir so einen Umstand machst?
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2010, 22:54   #7
Newbie
 
Registriert seit: 14.11.2010
Beiträge: 4

Mahlzeit

Weil da schon genau das losgeht, was ich meinte. Ich benutz das nur ab und an mal für ein paar Kleinigkeiten. Und da reicht mir der Serverbetrieb vollkommen aus. Ich kann dir nichtmal sagen was KAD ist und wie es funktioniert. Solange ich bekomme, was ich suche, kann ich also ohne kad leben.

MfG
Pwnzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2010, 23:05   #8
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von Pwnzer Beitrag anzeigen
... So, nachdem ich mich eben durch knapp 100 Beiträge von Pan Tau gewühlt habe, meld ich mich auch mal zu Wort. ...

€dit: NACHTRAG:

Hab mir doch die Mühe gemacht und wirklich ausgiebig gewühlt. Habe nun einen für mich passenden, neuen HQ Server gefunden. Für andere Suchende, dieser Link ist absolut klasse!

http://edk.peerates.net/servers.php?selectlevel=1&selectland=ALL&selectr=2 5〈=0&select=1&servact=1&servref=0&servfak=1&so rt=5

MfG
LOL

Das müsste der Link von mir sein ...

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2010, 12:15   #9
Newbie
 
Registriert seit: 14.11.2010
Beiträge: 4

In deinen letzten 100 Beiträgen war der aber nicht. Du solltest weniger in Small Talk Bereichen posten!
Pwnzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2010, 13:46   #10
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Zitat:
Zitat von Pwnzer Beitrag anzeigen
Ich kann dir nichtmal sagen was KAD ist und wie es funktioniert. Solange ich bekomme, was ich suche, kann ich also ohne kad leben.
Siehst du den Smiley in Pan Taus Signatur, der das Schild hoch hält?
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2010, 19:19   #11
Newbie
 
Registriert seit: 14.11.2010
Beiträge: 4

Ja und ich mag ihn.
Pwnzer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule verbindet sich nicht mehr


  1. eMule verbindet gar nicht mehr.
    Mülltonne - 27. June 2008 (1)
  2. emule verbindet sich nicht mit kad und server
    eMule Allgemein - 10. March 2008 (0)
  3. Emule Verbindet Sich Nicht Mit Einem Server
    Mülltonne - 23. December 2007 (1)
  4. emule verbindet sich nicht mehr kad und ed2k
    Xtreme MOD - 19. December 2007 (9)
  5. Emule Plus v1.2c verbindet nicht mehr zu Servern
    Mülltonne - 20. September 2007 (5)
  6. emule lässt sich nicht mehr maximieren
    Hard- und Software Allgemein - 23. August 2007 (9)
  7. eMule verbindet sich einfach nicht!!
    Mülltonne - 5. November 2006 (2)
  8. eMule verbindet sich nicht - BitDefender schuld?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. March 2006 (2)
  9. Hilfe mein Emule verbindet nicht mehr !!!
    Mülltonne - 25. December 2005 (0)
  10. nach windows-update verbindet shareaza nicht mehr richtig!!
    sonstige Tauschbörsen - 11. September 2005 (4)
  11. Emule verbindet sich nicht mehr seit dem ich WLan habe!?
    DSL Router - 6. August 2004 (3)
  12. emule.exe laesst sich nicht mehr starten
    eMule MODs - Allgemein - 16. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK