[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. April 2003, 15:15   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 4
Standard: Er kommt einfach nicht in Fahrt... Problem: Er kommt einfach nicht in Fahrt...



Servus, erst einmal wünsch ich der ganzen community ein gesegnetes Osterfest. Frohe Oschtre ferr alle Pälzer do drinn.

Jetzt zu meiner Frage:

Ich hab auch den allseits beliebten Sivka.v8b1 Emule mod, allerdings schaff ich es einfach nicht einen ordentlichen Speed zu bekommen - trotz vielen vielen Quellen (>1000!) Nach einem Filterdurchlauf gehen sie zwar auf 400-500 zurück, aber ich schaffs auch nach ein zwei Stunden nicht auf einen grünen Zweig.

Gibts denn irgendwelche empfehlenswerten Sondereinstellungen etc. die ich vielleicht treffen sollte?
Ich hatte heute morgen kurzzeitig (mit einem anderen DL) mal 25k (vielleicht 2min), jetzt aber schon die ganze Zeit 0,0k /sec
Meine Uplink ist voll ausgelastet und ich hab 600 Mann in meiner Warteschleife, aber mein Downlink...

Ich bin für jede Hilfe dankbar,
nochmal Frohe Ostern,

Jaymz

WinXP pro
ADSL 768/128
XP 1700+ @ 2000+
2X CL2 256 MB DDR
2X IBM 40 GB HDD
jaymz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2003, 15:24   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 38

Tag!

Jau, das Problem kenn ich doch irgendwo her!

Hatte heute Morgen sinngemäß das Gleiche gepostet, bekam zwar eine Antwort, doch geholfen hat es leider "gor nix".

Hab genau deine Version "in use" gehabt, aber diese mochte mich genauso wenig wie Dich! Nicht persönlich werden.

Mein Tipp (obwohl es keine direkte Lösung deines Probs ist):

emule v0.27c v7b2 athlazan v2.2 (der läuft "wie ein Döppen!)

Hatte außerdem noch ein weiteres Prob bei der neuen Version festgestellt... bei "Clean Up..." hat er bis auf 3 Dateien immer alles rausgehauen! Egal, ob ich was gebraucht habe, oder ob ich die Einstellung verändert hatte!

Titleist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2003, 15:44   #3
Newbie
 
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 4
Standard: Er kommt einfach nicht in Fahrt... Er kommt einfach nicht in Fahrt... Details

Danke schon mal so weit.
Ich lass ihn mal laufen, bis jetzt seh ich noch keine Verbesserung. Wie lange braucht er denn bei dir bis er mal anfängt sich in Bewegung zu setzen?

Jaymz

jaymz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2003, 15:55   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 38
Standard: Er kommt einfach nicht in Fahrt... Lösung: Er kommt einfach nicht in Fahrt...

Hi!

Die von mir "empfohlene" Version hat nach etwas mehr als 1,5 Stunden ein ULL 1:1 ungefähr, jetzt nach etwas mehr als 4 Stunden habe ich 1:1,6 was nicht sonderlich gut für den Mod ist, aber ja schon mal ausreicht. Download seit Programmstart 300 MB knapp!

Anlaufzeit: 40 Mins!

Habe aber recht viele Files im Download, davon sehr viel "Kommerz".
Titleist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2003, 19:28   #5
Newbie
 
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 4
Standard: Er kommt einfach nicht in Fahrt... Er kommt einfach nicht in Fahrt... [gelöst]

ok, schon mal nicht schlecht, ich hab jetzt nen speed von 20k durchschnittlich, allerdings ist mir das immernoch zu wenig. Wer weiß, vielleicht werde ich größenwahnsinnig
Gibts sonst noch Tips?
Aber zuerst mal ein großes Dankeschön für deinen Tipp, Titeleist - das Ostergeschenk ist echt nett...!

Gruß,
jaymz
jaymz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Er kommt einfach nicht in Fahrt...


  1. JDownloader will einfach nicht laden
    Filesharing - 13. December 2012 (2)
  2. emule suchfilter funktionieren einfach nicht
    Filesharing - 25. September 2010 (2)
  3. eMule verbindet sich einfach nicht!!
    Mülltonne - 5. November 2006 (2)
  4. Die Files werden einfach nicht fertig...nicht um alles in der Welt !
    eMule MODs - Allgemein - 30. March 2006 (5)
  5. Welche Auflösung fahrt ihr?
    Allgemeines OffTopic - 13. July 2005 (6)
  6. emule verbindet einfach nicht
    eMule MODs - Allgemein - 18. November 2004 (4)
  7. sivka.v13b2 lädt einfach nicht .. :(
    Sivka-MOD - 2. August 2004 (2)
  8. Download will einfach nicht starten!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. April 2004 (6)
  9. ICH kriegs einfach nicht hin !
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 25. October 2003 (4)
  10. emule zieht einfach nicht mehr!!!
    Mülltonne - 10. July 2003 (1)
  11. Emule kommt nicht auf Touren
    eMule Allgemein - 7. July 2003 (9)
  12. emule connected einfach nicht
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK