[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. August 2004, 20:25   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.08.2004
Beiträge: 1
Standard: sivka.v13b2 lädt einfach nicht .. :( Problem: sivka.v13b2 lädt einfach nicht .. :(



Hallo liebe's eMule-Board ...

Ich weiß, dass das Thema bestimmt schon tausend mal besprochen worden is, aber ich hab auch durch die Suche kaum was gefunden und wenn ich was gefunden habe, versteh ich den Inhalt nich ..

Also, ich habe seit ca. einer Woche eMule0.43b-sivka.v13b2 und die Einstellungen liegen so:

Verbindung_




Server_




Datein_




erweiterte Einstellungen_




Sivka - Settings_




Sivka - File Defaults_




so, dass sind meine Einstellungen ..
zu mein Rechner, ich da habe ich diese Werte:

AMD Athlon XP 1700+
geForce 2 MX/MX
512 DDR RAM ( 400MHz von CORSAIR )
40gB HDD
Windows XP Prof + Service Pack 1


mein Internet besteht aus:

T-Online + Flat Rate ( T-DSL 2000 )

So, jezz zu mein eigentlichen Problem! ^^
eMule lädt nich ..
ich habe insgesamt 7 Datein ( 4 Movies ) im Transfer und ich habe den eMule seit ca. 3 bis 4 Tagen durch gehend am laufen und von jeden Film sind minds. 4 MB geladen, wenn nich noch weniger ( sind auch welche wo noch nichtz geladen is ) ...

Is was an meinen Einstellungen falsch?
Der fängt einfach nicht an zu Laden ..
Ich habe aber eine HighID ( 11 stellig ) und bin meist immer auf ProbenPrinz, Korea_Only oder Razorback2 ..

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, wenn Ihr noch mehr Informationen braucht über was dann fragt mich, ich beantworte Euch die Frage!

Danke an das ganze Board .. !!


€DIT: Ich benutze Wireless LAN, hab aber kein Hardware Router oder Hub.
Als Schutz vor Viren habe ich nur Norton Anti Virus 2003
pho3nix ist offline  
Alt 2. August 2004, 22:21   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@pHo3^n!x

Im Einsteiger-Bereich findest Du die Xman-FAQ, welche ich Dir dringend anrate zu lesen.

Dein Upload ist deutlich zu hoch eingestellt.
Optimal bei T-DSL2000 sollte dieser im Bereich von 16 - 19 liegen. Einige User kommen auch mit etwas höheren Werten klar. Das muss man eben testen.

Gut wäre es weitere ~ 20 Files zu laden, weil nur ein gut gefütterter eMule richtig funzt.

Aber wie schon oben erwähnt, dass steht auch so oder ähnlich in der Xman-FAQ und weiteres auch in der Sivka-FAQ.

Januar

Januar1956 ist offline  
Alt 2. August 2004, 22:38   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: sivka.v13b2 lädt einfach nicht .. :( sivka.v13b2 lädt einfach nicht .. :( Details

pHo3^n!x
Januar hat alles gesagt, was es zu sagen gibt - die Tatsache, dass du das UL Limit gleich der UL Kapazität gestellt hast, zeigt, dass du dich noch kein bisschen mit unseren Anleitungen auseinandergesetzt hast.


Deinen Nick mit den Sonderzeichen kannst du knicken (du hast bei deiner Anmeldung zugestimmt, keine zu verwenden!) - ab sofort kannst du dich mit pho3nix einloggen.


### closed ###

__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: sivka.v13b2 lädt einfach nicht .. :(


  1. JDownloader will einfach nicht laden
    Filesharing - 13. December 2012 (2)
  2. Die Files werden einfach nicht fertig...nicht um alles in der Welt !
    eMule MODs - Allgemein - 30. March 2006 (5)
  3. eMule 0.43b Sivka v13b2 [06.07.2004]
    Sivka-MOD - 15. February 2006 (316)
  4. sivka v13b2
    Mülltonne - 19. August 2005 (6)
  5. eMule 0.43b Sivka.v13b2 aber welche???
    Sivka-MOD - 7. July 2005 (12)
  6. Upload-Problem behoben (emule v0.43b sivka v13b2)
    Sivka-MOD - 13. March 2005 (9)
  7. Sivka lädt keine Quellen?
    Sivka-MOD - 22. November 2004 (1)
  8. emule verbindet einfach nicht
    eMule MODs - Allgemein - 18. November 2004 (4)
  9. Upload / Download schwankend (ISDN + sivka v13b2)
    Sivka-MOD - 20. September 2004 (4)
  10. Von v0.30c sivka v10c6 auf eMule 0.43b Sivka.v13b2 ?????
    Mülltonne - 16. August 2004 (2)
  11. How to install & use Sivka-MOD (v13b2)?
    Sivka-MOD - 3. August 2004 (2)
  12. Download will einfach nicht starten!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. April 2004 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK