[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. April 2003, 17:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 6
Standard: Download wieder miserabel,was ist mit Punkten-viele Fragen Problem: Download wieder miserabel,was ist mit Punkten-viele Fragen



wenns der falsche platz ist herr oder frau moderator-in bitte an den richtigen verschieben! danke

hallo mit forumer,

mein 2tes ich: k7s5a, 1200mhz duron, 392ram, 40 gb auf 3 hdd, ricoh mp7125a brenner, pioneer dvd-105sz, 2mx nvidea, terratec cynergie 600tv/radio, asus aam 6330bi dsl modem (isp-vorkonfiguriert) hansenet dsl flat.

---eine FRAGE wird GROß angeführt!

das problem ist wie so oft ein miserabler download. ich habe lange zeit die oxygen mods verwendet und bin sehr zufrieden damit gewesen, andere auch original emule habe ich ebenso verwendet und konnte in der leistung keinen wirklichen unterschied feststellen ,der oxygen gefiel mir in der handhabung und design am besten.

eines tages brach ohne das ich etwas an meinem system geändert habe der download zusammen und hat sich auch nie wieder erholt. ich habe mich dann dazu enschieden overnet auszuprobieren. mit ebenso miserablem ergebnis. der upload liegt immer um 170-190Kbit/s der download 20-30 kbit/s das trifft auch auf den jetzt laufenden eMule-0.28a-sivka-8b1-alpha zu der seit heute morgen läuft, einstellungen wie vorgegeben - 236/256 down & 22/24 up.
ja das muli hat recht schnell viele quellen gefunden. ich habe jetzt eine hohe ID.

am freitag letzter woche hat es mir gelangt mit overnet, gefallen hat mir das programm ohnehin nicht es gibt nur wenig schalter an dehnen man drehen kann in der hoffnung etwas zu verbessern und dann ist das design daneben. die teilnehmerzahl ist wohl mitlerweile in etwa genauso hoch wie beim emule/donkey. ES sind doch zwei getrennte netze oder habe ich das falsch verstanden? wenn schon beide p2p tools nicht richtig arbeiten nehme ich das weches besser aussieht und in der hand liegt!

freitag - habe ich im forum nachgesehen was sich denn seit cirka 6/8 wochen getan hat, solange bin ich fremdgegangen. ich habe mich für 26d_Fusion_Flux_[R6]-Bin entschieden der mir vor monaten schon in jeder hinsicht positiv aufgefallen ist. von der bedienbarkeit her halte ich .fusion für den gelungensten emule mod, zb. ansichts umschalter in transfer . ich habe einen neuen emule download ordner angelegt und einige gigabyte zum upload zur verfügung gestellt, einige dateien bewertet mit kommentaren versehen und bei insbesondere kleinen dateien auf release gestellt (MEHR punkte?). die serverliste stammt von http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slis...erver-best.met &
http://2z4u.de/dage2loh/min/server.met.
Es ist kein alter emule vorhanden der über installer installiert wurde.

FRAGE: wenn ich einen emule zb.im verzeichnis c:\programme\emule\26d_Fusion_Flux_[R6]
anlege und zum erstenmal starte werden ja eine ganze reihe dateien erzeugt, sucht der neue muli bei dieser aktion ob irgendwo bzw. im gleiche unterverzeichnis - also nebenan - ein anderer muli vorhanden ist? holt der neue sich dort informationen zb.adresses.dat, staticservers.dat oder sonstige daten? ich bin unsicher was ich denn wirklich beobachtet habe .

ich starte den .fusion, habe natürlich eine niedrige ID und nach cirka 1h schleppt mir das muli so um die 320kbit/s für die nächsten 36 stunden (zwangstrennung ist kein problem gewesen) auf den rechenknecht. musik ist schön. als ich den muli am sonntag erneut starte kommt der download nur auf einige wenige byte, im wesentlichen nur der verwaltungs verkehr für die uploads und nur ganz selten ein .part für einer meiner downloads dateien. WARUM?
mir kommt ist es so vor als wenn der .fusion während der ersten session wesentlich höhere bewertungspunkte (um das 100fache höher für gleiche dateien) vergeben hat, KANN das sein? wenn das so ist und jetzt beim sivka mod sind die punkte auch niedrieger als bei der ersten .fusion session ist es klar das ich kein land sehe. SEHE ich das richtig, mit den punkten? ich benutze keinen router, da ich keine trojaner beherberge und keine spyware installiere auch keine firewall.

es ist lang geworden - ich hoffe das ist für euch mit emuler kein ärgernis .
auf eure stellungnahmen freue ich mich schon jetzt.

WAS kann ich machen? so bringt es wirlich keine, EwigeFreude!
__________________
religion KILLS > see history if you don't believe me
EwigeFreude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2003, 09:40   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Zitat:
FRAGE: wenn ich einen emule zb.im verzeichnis c:\programme\emule\26d_Fusion_Flux_[R6]
anlege und zum erstenmal starte werden ja eine ganze reihe dateien erzeugt, sucht der neue muli bei dieser aktion ob irgendwo bzw. im gleiche unterverzeichnis - also nebenan - ein anderer muli vorhanden ist? holt der neue sich dort informationen zb.adresses.dat, staticservers.dat oder sonstige daten? ich bin unsicher was ich denn wirklich beobachtet habe
Nein, das kann er nicht. Er prüft nur das Verzeichnis, wo er drin liegt.

  Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2003, 10:08   #3
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 21
Standard: Download wieder miserabel,was ist mit Punkten-viele Fragen Download wieder miserabel,was ist mit Punkten-viele Fragen Details

@²ewige Freunde ...

Hallo erstma. Ich hoffe, ich kann helfen - ich habe auch HANSENET-Flat ...(Nur so nebenbei) ... Jedenfalls, wenn du mehrere Festplatten hast (3 glaub ich, oder) dann mach am besten folgendes: Du packst das ganze eMule-Verzeichnis auf eine andere Festplatte (nicht die mit dem Windows-Verzeichnis...) , dann solltest du auf jeden Fall einmal die Woche alle Festplattten "defragmentiern" !! Weiter: Dann solltest du mal etwas mehr an Dateien zum tauschen freigeben, hauptsächlich das, was die Leute auch haben wollen im eMule - Netzwerk; nähmlich Spiele, FILME und natürlich auch Musik, aber keine einzelnen LIEDR, sondern ganze ALBEN. Weiß ja nicht, ob dir das klar ist, aber ansonsten, wenn du nur deine bischen Software sharest, ist doch klar, das du kaum was runterlädst. SO WIE ES IN DEN WALD HINEINSCHALLT, KOMMT ES AUCH HINAUS - will sagen, wenn du Nix vernünftiges zum sharen anbietest >(s.o.) , dann bekommst du auch nix. Also Filöme, Spiele (große Dateiin) ...

Dann mal deine Einstellungen - stell am besten dein Upload-LIMIT auf : optimal 19 Kb/s ( höchstens 21 !!!) - bei 22 hat deine Leitung sonst kaum Luft, um die ganzen Datein anzuforden , die du downloaden willst, klar ?

__________________
In a wOrLd FuLL oF cOpYs - I'm oNe oF tHe oRiGiNaLs

gr33tz by RoBi_WaN
RoBi_WaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2003, 14:59   #4
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 6
Standard: Download wieder miserabel,was ist mit Punkten-viele Fragen Lösung: Download wieder miserabel,was ist mit Punkten-viele Fragen

wie oben erwähnt habe ich über 2gb "von allem etwas" an daten freigegeben. der download ordner liegt auf einer hdd die ich gerade frisch formatiert hatte und sonst noch nicht benutzt wird.
an musik habe ich ganze cds bereitgestellt für leute die ein backup für ihre eigene cd sammlung haben möchten und um diese auf ihren mp3 player hören zu können, aber nicht wissen wie sie ihre gekauften cds in mp3s umwandeln können.

danke EwigeFreude
EwigeFreude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2003, 23:19   #5
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 18
Standard: Download wieder miserabel,was ist mit Punkten-viele Fragen Download wieder miserabel,was ist mit Punkten-viele Fragen [gelöst]

also ich hab auch hansenet und muss sagen das mir der downspeed auch wegbricht....seit drei wochen bekomm ich noch nicht mal mehr ein positives verhältniss dl/ul hin und ich hab alles versucht..vieleicht kann mir auch einer hier helfen....mods hab ialle durch und auch die orginalen funzen net...dazu immer schön die reg gesäubert...

...der witz ist ne hohe id bekomm ich,das wars aber auch schon....einstellungen hab ich bis zur vergasung durch.....
auch die verteilung der files sollte gut sein...sind hauptsächlich ******** files die früher immer sehr gut verteilt waren...


da hier soviel hansenettis sind hab ich mich jetzt hier mal draufgehängt
__________________
schraubergott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 08:27   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

Hallo!
Nur so als Hinweis, Ihr denkt aber an die Anzahl der Dateien?! Laut Sivka sollten maximal 100 bis 150 Dateien geshared werden (aktueller DL + Shared files)!
Ansonsten hängt euch der Server hinten ab...
Mehr kann ich zu Hansenet leider nicht sagen!
Gruss Bud
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 11:31   #7
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 6

hallo,
budman gilt das für alle mulis denn ich lasse auch gerne seltene dateien wie .pdfs drinnen. ich selbst habe auch oft downloads die nicht so gesucht sind.

mfg, EwigeFreude
__________________
religion KILLS > see history if you don't believe me
EwigeFreude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 12:07   #8
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Da die Server entscheiden (welche clients ihrer Meinung nach zu viele files haben und deshalb nicht angenommen werden), gilt das logischerweise für alle Mulis.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Download wieder miserabel,was ist mit Punkten-viele Fragen


  1. Download wieder seeden(utorrent)
    Filesharing - 28. June 2012 (2)
  2. Utorrent download pausieren und wieder weiter machen am nächsten Tag,?
    Filesharing - 22. February 2012 (2)
  3. Ist es sicher bei Bit Torrent irgendwas runter zu laden ich habe viele sachen gelesen
    Filesharing - 8. August 2010 (2)
  4. rapidshare ein download machen (in welcher zeit wo nicht so viele was downloaden)
    Filesharing - 19. January 2010 (2)
  5. Wie lange dauert es normalerweise bis ein Rapidshare Server wieder Online ist?
    Filesharing - 22. November 2009 (2)
  6. Datei ist komplett gedownloaded und am nächsten Tag wieder nicht???
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 1. June 2008 (2)
  7. Was ist besser? Viele Dateien oder mehr Qellen je Datei?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. February 2006 (9)
  8. Viel zu viele Zu viele Verbindungen mit Phoenix 1.13
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2005 (21)
  9. Mal ein Paar Viele Fragen........
    Mülltonne - 21. March 2004 (2)
  10. Download beginnt aber bricht sofort wieder ab. Warum?
    eMule Allgemein - 8. August 2003 (12)
  11. Hilfe, nach jeder Zwangstrenung ist mein Download wieder 0
    eMule MODs - Allgemein - 2. May 2003 (6)
  12. Viele Fragen zu den einstellungen!
    eMule MODs - Allgemein - 23. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK