[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. April 2003, 20:15   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.04.2003
Beiträge: 1
Standard: Hilfe, nach jeder Zwangstrenung ist mein Download wieder 0 Problem: Hilfe, nach jeder Zwangstrenung ist mein Download wieder 0



Hallo,

ich habe mal eine kurze Frage, ich habe leider jeden Tag ein Problem.
Immer wenn meine Verbindung zu T-Online zwangsgetrennt wird, ändert sich meine cliend-id und alle meine Downloads sind weg, er beginnt bei 0.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Manko zu beseitigen, meine Mule fängt leider immer erst ab 16 Stunden an gut zu laufen.
Hier meine Ausrüstung:

T-Online
Router Dreytec (ports sind frei und umgeleitet)
Norton Fire.
EMULE FusioN-Mod

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss STEVKA
STEVKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 20:39   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Die Client-Id ist praktisch nur ne andere Schreibweise für deine IP, und das sich deine IP beim Reconnect ändert, ändert sich auch die Client-Id, da kann man nichts dran ändern. Eventuell auch mal auf eine Version >=0.27 upgraden, ich bilde mir ein, da hat sich was verbessert in Sachen Warteschlangenplatz behalten bei Reconnect, bin mir aber nicht sicher, bei welchem Versionswechsel das war. Auf jeden Fall mußt du bei einem Reconnect mit einem Einbruch rechnen, der läßt sich nicht vermeiden, bedingt durch die Änderung der IP, was sich ja erst "herumsprechen" muß

Willkommen an Bo(a)rd.

Edit: Das upgraden auf die >= 0.27 kannst du dir schenken, ich hab mal nachgeschaut, ich meinte das hier:
Zitat:
Unk: Beim Wechsel der IP muss man sich nun nicht mehr wieder hinten in der Queue anstellen
Das wurde in der 0.26a integriert, ist also in deiner Version schon drin.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2003, 12:21   #3
Newbie
 
Benutzerbild von momevil
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 29
Standard: Hilfe, nach jeder Zwangstrenung ist mein Download wieder 0 Hilfe, nach jeder Zwangstrenung ist mein Download wieder 0 Details

Hi! Also eine möglichkeit gibt es da. Wenn du dir gezielt eine LowID besorgst,
merkt es der Mulli garnicht, wenn die Zwangstrennung für ein paar Sekunden
da war. Schon ausprobiert. Das geht gar nicht so schlecht, wie es sich anhört.
Grüße

__________________
System:
[F]irst [U]niversal [C]ybernetic [K]inetic [U]ltramicro [P]rogrammer
momevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2003, 12:34   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Hilfe, nach jeder Zwangstrenung ist mein Download wieder 0 Lösung: Hilfe, nach jeder Zwangstrenung ist mein Download wieder 0

@momevil,

wenn man ne LowId hat, kann man keinen Kontakt zu anderen Emules mit LowId herstellen (auf jeden Fall kann man keinen Filetransfer machen). Es gehen einem also viele potentielle Quellen durch die Lappen, und ich glaube, das hebt jeden eventuellen Vorteil einer LowId beim Reconnect mehr als auf.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2003, 13:42   #5
Newbie
 
Benutzerbild von momevil
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 29
Standard: Hilfe, nach jeder Zwangstrenung ist mein Download wieder 0 Hilfe, nach jeder Zwangstrenung ist mein Download wieder 0 [gelöst]

@Usul

Ja,das stimmt schon. Ich dachte mir nur, STEVKA diesen Tip zu geben, da er sagte
sein Mulli lege erst nach 16 Stunden richtig los. Hinzu kommt noch, dass mein Mitbewohner, eher wegen Unwissenheit als absichtlich, Wochenlang mit einer
LowID gesaugt hat. Und ich muss sagen, das geht wirklich garnicht so schlecht.
30Kb down bekam er auf jeden fall nach einer Zeit, jetzt mal ausser acht gelassen,
dass das wohl bei jedem anders sein wird. Um nochmal auf STEVKA zurückzu-
kommen: Vorausgesetzt er versteht unter "gut laufen" nicht erst downspeeds
ab 60k und der Mulli braucht wirklich 16h um nach einem Reconnect loszulegen,
so wäre ich mir garnichtmal so sicher, dass hier ein Reconnect mit LowID falsch
wäre. Nichtsdestotrotz würde ich mich an STEVKAs Stelle eher darum kümmern,
die 16h Anlaufzeit zu optimieren. Denn permanent mit LowID zu saugen, nur um
dem Reconnect aus dem Wege zu gehen ist in der Tat nicht das gelbe vom Ei.
Grüße
__________________
System:
[F]irst [U]niversal [C]ybernetic [K]inetic [U]ltramicro [P]rogrammer
momevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 12:12   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

Also ich habe nicht so große Probleme mit dem Reconnect, es sei denn mein Rechner stürzt ab, das kommt leider schon mal vor
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 12:16   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Wenn ich mir ansehe wieviele eine lowid haben ... dann muss ich sagen es sind nicht viel!
In sofern könnte sich das schon lohnen.

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe, nach jeder Zwangstrenung ist mein Download wieder 0


  1. Brauche Hilfe Habe einen Ukash Trojaner Mein PC ist gesperrt
    Hard- und Software Allgemein - 1. September 2013 (3)
  2. JDownloader Captcha Anfrage nach jeder Datei?
    Filesharing - 5. June 2012 (2)
  3. JDownloader fragt immer wieder nach Captcha
    Filesharing - 2. March 2012 (2)
  4. Hilfe mein utorrent ist viel zu langsam
    Filesharing - 28. January 2011 (2)
  5. upload ist immer auf max aber nach 24 h noch kein download
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. January 2005 (11)
  6. Mein eMule 0.44b crashed immer wieder
    eMule Allgemein - 14. December 2004 (7)
  7. Wo ist mein Post / mein Thread ?
    Neu hier? Willkommen an Board! - 21. June 2004 (0)
  8. eMCrypt - wie bekomme ich mein System wieder sauber?
    sonstige Tauschbörsen - 20. May 2004 (1)
  9. Router schmeißt mein PC wieder raus
    DSL Router - 4. December 2003 (1)
  10. Mein DL pimelt nach 3Studen wieder rum!!!
    eMule Allgemein - 10. October 2003 (16)
  11. Download wieder miserabel,was ist mit Punkten-viele Fragen
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2003 (7)
  12. Hilfe, wenn mein mule läuft, häng sich immer mein compo auf!
    eMule Allgemein - 10. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK