[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. April 2003, 16:06   #16
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 29



Tjo...ich war dann wohl langsamer im Lesen...naja, irgendwann muss man auch mal Arbeiten.

Hier mein Thread von heute: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=3474

@NaP
Ich hab das grad mit meinen 3 Maschinen gestestet. Ich hab keine Probs mit Upload oder Download. Was mir allerdings noch in den Sinn kommt, vllt. hat dein Kumpel beim Erstellen des Servers nicht genügend Bandbreite zur Verfügung gestellt oder irgendwas mit der evtl. vorhandenen FW stimmt nicht so ganz.

Bei Serv-U z.B. kann man die zur Verfügung stehende Bandbreite definieren und die ist als Default sehr gering. Ansonsten sag mal bitte das FTP-Server Programm, damit ich das auch mal kurz checken kann. Denn cFos is echt schneller. Und wer will schon auf Speed verzichten? ^^
__________________
Die Straßen des Exzesses führen zum Palast der Wahrheit!
Imperatorius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2003, 14:42   #17
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 124

tach,
hab den treiber auch mal drauf gemacht und muss sagen dass das surfen viel flüssiger geht, auch bei laufendem muli.

__________________
My Sys.:
Duron900@1000, 768 MB RAM, Sparkle GF2 TI, Western Digital 60 GB, WIN XP Professional SP1
C4L1GUL4-M1NU5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 06:23   #18
Junior Member
 
Benutzerbild von digitalfrost
 
Registriert seit: 16.07.2003
Beiträge: 75

Den cFos kann man noch zusätlich für den Muli optimieren. Wenn man in der cFos.ini folgedes einträgt:
Code:
[cts]
FastOutUdpSport=4672
FastOutUdpDport=4672
FastOutTcpSport=4662
FastOutTcpDport=4662
Werden alle Ein- und Ausgehenden Packete an die eMule Standardports priorisiert .

__________________
digitalfrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2003, 16:28   #19
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 124

läuft er dann sprübar schneller
__________________
My Sys.:
Duron900@1000, 768 MB RAM, Sparkle GF2 TI, Western Digital 60 GB, WIN XP Professional SP1
C4L1GUL4-M1NU5 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Tip: Bessere DSL treiber mit traffic shaping


  1. Was passiert mit dem übrigen Traffic wenn man bei Rapidshare RapidPro nicht verlängert
    Filesharing - 23. August 2010 (2)
  2. cFosSpeed, schnelleres Internet mit Traffic Shaping
    Hard- und Software Allgemein - 10. March 2005 (65)
  3. Bessere dowloadrate durch upload freigabe?
    eMule Allgemein - 3. January 2005 (1)
  4. Treiber für DSL zugang mit 2000er flat ?
    Allgemeines OffTopic - 22. December 2004 (18)
  5. Fli4L, traffic shaping mit QoS - Surfkiste lahmt
    DSL Router - 1. May 2004 (3)
  6. Was nutzt Ihr so für Treiber für DSL
    Mülltonne - 9. April 2004 (2)
  7. kann mir jemand einen Tip geben ?
    Mülltonne - 6. January 2004 (0)
  8. Ohne Serververbindung bessere Downloadrate !!
    Mülltonne - 17. December 2003 (2)
  9. neuer DSL-Treiber für maximalen upload ohne download-verlust
    Hard- und Software Allgemein - 7. November 2003 (18)
  10. Bräuchte mal nen Firewall Tip
    Allgemeines OffTopic - 10. October 2003 (4)
  11. Alternative DSL-Treiber inst./deinst. --> Muli tot
    Allgemeines OffTopic - 25. May 2003 (0)
  12. traffic shaping
    DSL Router - 30. April 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK