[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Umfrageergebnis anzeigen: Nervt euch das auch ??
Ja 9 56,25%
Nein 7 43,75%
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. April 2003, 21:56   #16
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716



- ohne worte -
MxM ist offline  
Alt 28. April 2003, 16:31   #17
Newbie
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 5

Ich weiss nicht so recht ob ich hier großartige reden schwingen sollte aber ich hab jetztseit knapp 6 wochen dsl und somit gesteigerte emule aktivität und bin falls fragen auftraten allein durch suchen immer auf eine antwort gestossen! falls sich eine meiner fragen nicht aus bereits bestehenden threads beantworten lies bekam ich noch nie den hinweis auf die suchfunktion wenn ich ne frage stellte!
Deshalb bin ich der Meinung dass derartige Löschungen völlig o.k. sind und es auch den moderatoren und admins (unabhängig vom geschlecht ) gestattet sei manchmal etwas ungehalten zu reagieren...

waldfee ist offline  
Alt 28. April 2003, 16:52   #18
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


waldfee
Danke für diesen Beitrag!
Das zeigt, daß eben alles nur eine Frage des Willens ist - und man kann auch Probleme sehen, wo keine sind, wenn man nur will..

Megacoole sig übrigens!
Ein erfrischernder Kontrast zum Rest der Bildchen mit wenig UL und viel DL..

__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 28. April 2003, 18:26   #19
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

Zitat:
Zitat von cosmic girl
waldfee
Danke für diesen Beitrag!
Das zeigt, daß eben alles nur eine Frage des Willens ist - und man kann auch Probleme sehen, wo keine sind, wenn man nur will..

die anderen meinungen akzeptieren wir aber auch, nicht wahr ?
und wir versuchen auch damit umzugehen, oder ?


Zitat:
Zitat von cosmic girl
Megacoole sig übrigens!
Ein erfrischernder Kontrast zum Rest der Bildchen mit wenig UL und viel DL..
und an solchen aussagen störe ich mich aus irgendeinem grund
MxM ist offline  
Alt 28. April 2003, 18:39   #20
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von MxM
die anderen meinungen akzeptieren wir aber auch, nicht wahr ?
und wir versuchen auch damit umzugehen, oder ?
Selbstverständlich.

Zitat:
und an solchen aussagen störe ich mich aus irgendeinem grund
Könntest du uns den Grund mitteilen? Mich stört der Kommentar nämlich nicht, und ich will ja auch mal die Meinung anderer nicht nur akzeptieren, sondern auch nachvollziehen und verstehen . Und bevor ich wieder etwas mißverstehe, frag ich lieber.
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 28. April 2003, 18:56   #21
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

nun einige hier geben ihr bestes damit der upload funktioniert.... und oft ist eine gewisse emule.exe oder ein bekanntes betriebssystem oder das größte unternehmen deutschlands daran schuld, dass das nicht so funktioniert wie es einige wollen.

traurig aber wahr:


DL kapazität T-DSL : 96kb/s
UL kapazität T-DSL : 16kb/s


jetzt also alle user über einen kamm zu scheren ist schon recht schwierig, und ich möchte den sehen, der sich einen downloadlimiter zulegt.

übrigens ich benutze einen... STN2 von badwolf lief einfach instabil ansonsten ist die ULL 1:1 durchaus eine schöne sache... aber mal ehrlich... bei T-DSL ... wer macht das schon....


davon völlig ab, ist das bild schon seit monaten bei einem user auf mu**do****.*** zu sehen und insofern keine geistiges glanzlicht dieses einzelnen users.

plausibel ?
ich mag schubladen einfach überhaupt nicht...
MxM ist offline  
Alt 28. April 2003, 19:01   #22
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von MxM
Zitat:
Zitat von cosmic girl
waldfee
Danke für diesen Beitrag!
Das zeigt, daß eben alles nur eine Frage des Willens ist - und man kann auch Probleme sehen, wo keine sind, wenn man nur will..

die anderen meinungen akzeptieren wir aber auch, nicht wahr ?
und wir versuchen auch damit umzugehen, oder ?
Du scheinst dich ja aus irgendeinem Grund angesprochen zu fühlen..
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 28. April 2003, 19:21   #23
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

Zitat:
Wir handhaben es bei uns in der Regel ungefähr so, wie es hier vor kurzem auch der Fall war (hängt latürnich ein wenig vom Mod als Mensch ab, ne Regel haben wir nicht):
Wenn ein neuer Benutzer eine bereits beantwortete Frage gestellt hat, weisen wir ihn auf die Suchfunktion hin. Meist nur ala "Die Suche liefert <link>".
Oft suchen wir selbst 1-3 Threads raus, wenn wir auswendig wissen, welche am besten passen. Wissen wir es nicht auswendig (kann bei 62,231 Themen mit 333,687 Beiträgen schon mal passieren), so suchen wir dennoch selbst, überprüfen das Ergebnis aber nicht sondern posten den Link mit der Übersicht der Suchergebnisse. Wenn die Frage schneller selbst zu beantworten ist beantworten wir sie halt.
so und nicht anders sollte man das regeln.
alles aufregen bringt eh nichts und macht einen nur selber fertig.

ps.ist oder war hier mal jemand der noch kein S-Mod, Mod oder Admin in irgendeinem Emuleforum war?
Ich glaube langsam das ist ansteckend, wie gut das ich nun anscheinend resistenzen aufbauen konnte!
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline  
Alt 28. April 2003, 19:28   #24
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@MxM,

also ich das Signaturbild "Don`t forget kids..... the faster you download, the bigger your ***** is" (ich habs mal abgeschrieben, wenn die Signatur verschwindet, weiß später keiner mehr, worüber wir uns hier unterhalten haben ) das erste mal gesehen habe, habe ich es eher als Anspielung/Ironie auf diesen ewigen Downloadwahn aufgefasst, also eigentlich eher gegen die Einstellung: "je mehr Download, desto besser". Deswegen fand ich es gut. Und wenn ich nen Alternative zur Telekom hätte mit ähnlichen Konditionen, aber besserem Upload/Download-Verhältnis, würde ich schon wechseln. Aber da gibts nix (höchstens lokale Anbieter in manchen Regionen.).
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 28. April 2003, 20:04   #25
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@JohnDoe,

normalerweise versuchen wir das genauso zu handhaben. Nur bei den Überschriften, die keinen Sinn machen, gehen wir in letzter Zeit etwas härter vor, weil da gleich mehrere Fehler zusammenkommen (meistens).

1. Sticky-Thread mit eindeutiger Überschrift nicht gelesen
2. Board Rules nicht gelesen
3. Den normalen Menschenverstand nicht benutzt (ich setze mal voraus, das jeder, der sich mit Emule befaßt, weiß, wozu ne Überschrift da ist.)

Ne falsche Überschrift ist total Mist, die behindert das Suchen (weil man aus der Überschrift der Suchergebnisse nicht auf den Inhalt schließen kann) und fördert damit Posts, wo nicht gesucht wurde. Deswegen die etwas härtere Gangart gegen sowas.

@all

Falls wir Moderatoren uns mal mit jemanden zu Tode diskutieren, ruhig einmischen und eure Meinung beitragen. Die Sicht eines aussenstehenden Beobachters ist da manchmal extrem nützlich.
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 28. April 2003, 20:08   #26
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von MxM
übrigens ich benutze einen... STN2 von badwolf lief einfach instabil ansonsten ist die ULL 1:1 durchaus eine schöne sache... aber mal ehrlich... bei T-DSL ... wer macht das schon....

und schon wieder eine pauschalisierende aussage von dir, die kein inhalt hat. du gehst davon aus, dass jeder wie du mit 32 kb hochladen kann, und da is so ein 1:1 verhältnis immer noch besser als bei 16 kb upload und einem 1:1 verhältnis.
NaP ist offline  
Alt 29. April 2003, 01:34   #27
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

fertig mit angreifen ?

ich bezahl auch mehr als andere. harte EURO, damit andere kostenlos runterladen. ich bin am router angeschlossen und meine sig gibt auskunft darüber dass ich 20/20 hoch und runterlade. Futterneid, oder was willst Du? Es ist eine philosophische Frage gewesen, ob das es jemand machen würde.

"wer macht das schon" ist als frage aufzufassen, da auch ein fragewort enthalten ist. eine aussage ist keine frage.

übrigens bitte beachten: ich habe auf RÜCKFRAGE von USUL geANTWORTet.

denk mal nach, wer pauschalisiert.
schönen tag noch
MxM ist offline  
Alt 29. April 2003, 15:22   #28
Gesperrt
 
Benutzerbild von derKosta
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 42

ich könnte mich kringeln... was glaubt ihr warum ich nur so wenige beträge hier habe... naja, antwort wisst ihr bestimmt... das board kann man knicken!

www.emuleweb.de ! ruleZ!
derKosta ist offline  
Alt 29. April 2003, 15:58   #29
Advanced Member
 
Benutzerbild von ogbgroup
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 114

www.emuleworld.de ! ruleZ!

Kann ich nur bestätigen, ist einfach das beste was es gibts
__________________
Rechtschreibung war nie meine Stärke...
ogbgroup ist offline  
Alt 29. April 2003, 16:03   #30
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

naja, wir hams nich nötig auf anderen boards werbung zu machen, bissel arm.

und wenns dir da so toll gefällt, warum bleibst nich da?
NaP ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nervt euch das auch ?


  1. ist rapidshare.com bei euch auch offline ?
    Filesharing - 4. April 2012 (2)
  2. Das Rapidshare-Abuse Team nervt mich!
    Filesharing - 4. February 2012 (2)
  3. Gilt das auch in china?
    Filesharing - 19. January 2011 (2)
  4. Wer von Euch nutzt Rapidshare, um ab und zu legale Inhalte runterzuladen? Bitte auch Beispiele... ;)
    Filesharing - 29. May 2010 (2)
  5. Scaut Euch das mal an
    Mülltonne - 27. January 2007 (4)
  6. Startet Steam bei euch auch nicht zur Zeit?
    Hard- und Software Allgemein - 9. July 2006 (1)
  7. Guckt euch das an....
    Mülltonne - 30. January 2004 (4)
  8. vielleicht klapts auch bei euch
    eMule Allgemein - 7. June 2003 (3)
  9. Nochmals ,auch wenns nervt,LOW iD mit Motorola Surfboard!
    DSL Router - 1. June 2003 (3)
  10. Auch wenns nervt...kleine Einstiegsfrage
    eMule Allgemein - 22. March 2003 (14)
  11. Ist euch das auch aufgefallen ? mit Hybird 1044 ?
    eMule Allgemein - 21. February 2003 (4)
  12. Das ist auch nix!!!
    eMule MODs - Allgemein - 23. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK